Es ist soweit!

bin gespannt ob noch was nachkommt - aber Kathi so was schickes Schwarzes ist auch superfein ;)

halt aber noch die Daumen für ein geflecktes Welpi :)
 
Wenn du mit grau einfärbig graue, also "blaue" meinst, die spielts aus der Verpaarung nicht. Oder meinst du Grautiger? Die find ich auch nett und da wird einem zumindest die Frage, ob man ausstellen und züchten will, abgenommen! :D

Kathi (die das ja eh so meschugge findet, daß die Farbtrennung wichtiger als DCM-Untersuchungen oder so ist)

Ui, ja, meinte blaue, wobei ich noch nie verstanden habe, warum man zu grauen Hunden blaue sagt. Für mich als Laie sind sie halt grau, aber du hast recht, ich meinte den blauen Farbschlag! :eek:
 
Gratulation :D Ich hoff es kommt eine hübsche gefleckte noch für dich....wobei die Schwarzen ja auch Wahnsinn sind :heart: Unsre hatte ca. 720g bei der Geburt und 17kg wie wir sie abgeholt haben :)
Bin ja gespannt wieviele da noch kommen :D
 
Boh ist das fies... kein Geschlecht dazu schreiben!!! :eek:

Ich an deiner Stelle würde jetzt sofort zum Telefon greifen und anrufen! :p

LG Jacqueline
 
Jetzt hab ich auch schon die Hp als zweite Seite offen und fiebere mit,das ist ja spannender als jeder Krimi:D

Wünsche Dir,dass das soeben geborene gefleckte ein Mäderl ist.
Hast Du einfach nur einen Welpen vorbestellt oder wie läuft das ab?lg
 
Nachdem Hela ja auch hier im Forum ist, glaub ich die will die Kathi zappeln lassen :D
 
so läuft das in der Regel ab, wenn man schon vor dem Wurf in Kontakt ist =)

ja das weiß ich,aber nachdem Kathi das hier

Wenn sie nicht mindestens 5 Reservierungen hat, ist mein Welpi sicher dabei! Und bei der 4. Geburt wär ich vermutlich auch schon relaxed. :)
geschrieben hat,dachte ich sie hat noch keinen welpen reserviert,oder versteh ich da jetzt was falsch????
 
ja das weiß ich,aber nachdem Kathi das hier

Wenn sie nicht mindestens 5 Reservierungen hat, ist mein Welpi sicher dabei! Und bei der 4. Geburt wär ich vermutlich auch schon relaxed. :)
geschrieben hat,dachte ich sie hat noch keinen welpen reserviert,oder versteh ich da jetzt was falsch????

ich versteh das eher so, dass sie nicht weiß welchen platz sie in der warteliste einnimmt? können ja 2,3,4 od. 20 interessenten für einen welpen angefragt haben ;)
 
Es kommt dann halt auch darauf an, was die anderen gerne hätten ;)
bei uns waren 3 Hündinnen bestellt..gewesen isses nur 1...Rüden wollten die leute nicht, also gabs garkeinen Welpen.
Deswegen isses Züchtern am liebsten wen Farbe/geschlecht egal ist, da kann man ziemlich sicher sagen: ja, für dich sollte ein Welpe dabei sein...=)
 
ACK! Hela weiß Bescheid, daß ich einen Welpen will (wußte gar nicht, daß sie auch hier ist!) und daß ich am allerliebsten eine gefleckte Hündin hätte.

Aber ich weiß natürlich nicht, wieviele Welpenanwärter Hela hat und bei dem Ruf ihrer Zucht kann sie sich die Käufer (hoffentlich!) aussuchen. Ich kenn auch Leute, die mehrere Würfe abwarten mußten, um IHREN Welpen zu bekommen, weil Geschlecht und Farbe nicht gepaßt haben. Das wiederum wäre mir nie soooooo wichtig. Gesund ist mir wichtig und das hoff ich eindeutig bei dem Wurf.

Wie gesagt, mit so was nettem, schwarzen könnt ich mich auch problemlos anfreunden. Ehrlich gesagt gefällt mir nur gelb/gestromt nicht so sonderlich, aber da besteht eh keine Gefahr. Und wenns nur in gelb/gestromt gesunde Doggen gäbe (leider ist eher das Gegenteil der Fall), würde es auch sowas werden.

Aber es SO spannend zu machen ist UNFAIR! Viona, zah an!

Kathi (die nur fürchtet, daß Viona kein Wienerisch spricht!:D)
 
ahhh wie konnte ich es nur verpassen :eek::mad:

ist es etwa schon vorbei?? wenn nicht viel viel glück das alle gesund ankommen auf dieser welt :D
 
oje,nr6 ist tot,rückwärts geboren hab ich gerade gelesen.
und nr5 ist ein gefleckter rüde.

wirds doch ein schwarzes mäderl :D:D
 
Oben