bin gespannt ob noch was nachkommt - aber Kathi so was schickes Schwarzes ist auch superfein
halt aber noch die Daumen für ein geflecktes Welpi
halt aber noch die Daumen für ein geflecktes Welpi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du mit grau einfärbig graue, also "blaue" meinst, die spielts aus der Verpaarung nicht. Oder meinst du Grautiger? Die find ich auch nett und da wird einem zumindest die Frage, ob man ausstellen und züchten will, abgenommen!
Kathi (die das ja eh so meschugge findet, daß die Farbtrennung wichtiger als DCM-Untersuchungen oder so ist)
Das erste Fleckenmonster ist da!
Kathi (die aber noch kein Geschlecht weiß)
Hast Du einfach nur einen Welpen vorbestellt oder wie läuft das ab?lg
so läuft das in der Regel ab, wenn man schon vor dem Wurf in Kontakt ist =)
ja das weiß ich,aber nachdem Kathi das hier
Wenn sie nicht mindestens 5 Reservierungen hat, ist mein Welpi sicher dabei! Und bei der 4. Geburt wär ich vermutlich auch schon relaxed.
geschrieben hat,dachte ich sie hat noch keinen welpen reserviert,oder versteh ich da jetzt was falsch????
ich versteh das eher so, dass sie nicht weiß welchen platz sie in der warteliste einnimmt? können ja 2,3,4 od. 20 interessenten für einen welpen angefragt haben
Obs vorbei ist, mußt du wohl Viona fragen, bisher gibts 5 Welpen.ahhh wie konnte ich es nur verpassen
ist es etwa schon vorbei?? wenn nicht viel viel glück das alle gesund ankommen auf dieser welt
Obs vorbei ist, mußt du wohl Viona fragen, bisher gibts 5 Welpen.
Kathi (die ENDLICH staubsaugen sollte und statt dessen dauernd nur aktualisiert)