Es ist soweit!

schade um den kleinen :(

aber noch ist es offiziel nicht vorbei ;) das beste kommt bekanntlich immer zum schluss und jetzt kann ich auch immer auf die F5 taste drücken zuhause weil in der arbeit geht die seite leider nicht -.-
 
ojeeee...aber am Rückwärts geboren wirds nicht gelegen haben, meine kamen bis jetzt bis auf 2 immer mim Popo zuerst.
Schade um das kleine baby ;(
 
Nr 7 is ein graues Mädel...zwar kein geflecktes aber Grautiger sin ja auch gefleckt ;p
 
Mah, des sind ja wirklich ganz grauslige Doggen-Welpi-Bilder! Iiiihh! Da kann ich gar nimma hinschauen, so grauslig:eek::D!

Jetzt hab ich auch schon beide Websites gleichzeitig offen und aktualisiere mit:eek:, des ist aber auch ansteckend!:):D
 
ich glaub soviele besucher hatte die hp noch nie;) obwohl ich eher rottilastig bin, hab ich auch mal vorbeischauen müssen, süß die kleinen - NOCH, wenns dann mal 50/60 kg haben (ist, geschätzt, weiß ned wirklich wieviel die kolosse ausgewachsen auf die waage bringen), dann sieht die welt schon anders aus;)
 
Also bis jetzt hatte ich zumind. mit den 4 schwarzen Mädels recht *grins* Nr. 9 is nämlich auch eines =)
 
Blöde Frage, aber das hab ich mir grad gedacht, als ich das Foto gesehen habe: Saufen die Welpen schon, während der Rest noch kommt??? Sorry, aber bin totaler Nichtwisser auf dem Gebiet...
 
Blöde Frage, aber das hab ich mir grad gedacht, als ich das Foto gesehen habe: Saufen die Welpen schon, während der Rest noch kommt??? Sorry, aber bin totaler Nichtwisser auf dem Gebiet...

Jap und das ist auch wichtig...die erste Milch ist sehr sehr wichtig.
 
:eek:Ist das normal, dass es so lange dauert?

Unsere Mami gebar 4 Welpen in der ersten Stunde. Die sind gekommen wie am Fließband. Nach knapp 4 Stunden hatte sie ihre 8 Riesen-Kinderchen (im Verhältnis zu ihr) - die letzen 2 waren langsam. Und dann hat sie eine fröhlich-erleichterte Runde um den Block gedreht.
Der TA kam mit Beginn der Mittagspause und konnte pünktlich zur Nachmittags-Ordi gehen.

Nas jedenfalls viel Glück nocxh.
 
So, retour vom Obi, Gartenzaunbretter kaufen, damit das Döggelchen nicht bei den Lücken rauskommt. :D Im Ernst: das Ding rottet grad davon...

Ihr seids eh auf dem Laufenden...

Kathi (die zwischendurch am Handy geguckt hat)
 
gott sind die süß... ich nehm dann bitte das graue tierchen *lach*

@capri: WEHE ich darf dich dann nicht besuchen kommen, wenn doggobabychen im haus ist *lach*
 
Oben