Ohne auf gewisse User einzugehen weil sinnlos....Ich bin entsetzt das hier der Zeitungsartikel und Interview der Joggerin so zerpflückt wird
Und wenns nur ein Kratzer war, das darf nicht passieren und darf auch nicht verharmlost werden
Ohne jede Frage ist der HH schuld an den Vorfall und der sollte nicht nur ordentlich zur Kassa gebeten werden, sondern den gehört auch ein Hundehalteverbot auferlegt. Nur so kann ich der nichthundehaltenden Fraktion beweisen wie ernst solch Vorfälle genommen werden und kann ihnen den Wind aus den Segeln nehmen
Ich verstehe euch manchesmal nicht wie ihr reagiert. In erster Linie tut mir die Joggerin leid und dann erst die Hunde
Wir müßen zusammenhalten und die Schwarzen Schafe ohne zu zögern verurteilen, alles andere ist unglaubwürdig
Und zum 40.000 Mal: es wurde nicht die Joggerin "zerpflueckt", sondern die Medien. Die Joggerin trifft keine Schuld. Niemand hat hier das Gegenteil behauptet. Aber wenn in der Zeitung steht "Joggerin wurde zerfleischt, Blutrausch" usw.......und die Dame wurde aber "nur" ambulant behandelt und war auch im ORF Interview relativ fit, na Herr Gott noch einmal, dann MUSS man sich als halbwegs denkender Mensch sehr wohl überlegen, wie das denn bitte zusammenpassen soll? So etwas nennt man kritisches Hinterfragen! Etwas das jedem Menschen ein Anliegen sein sollte, HH und nicht Hundehalter gleichermassen!
Und nur weil ich mein Hirn einschalte und den Inhalt, bzw. Teile davon in Frage stelle, heisst das NICHT, dass ich kein Mitgefuehl mit der Joggerin haben. Es ist definitiv NICHT lustig, vor 2 Hunden gestellt, in die Enge getrieben, verletzt zu werden und weit und breit kein Besitzer zur Stelle.
Also bitte koennte man jetzt endlich mal die Kirche im Dorf lassen?
Medienhetze unterstuetze ich nicht! Und deshalb werde ich mich dazu auch weiterhin diesbezueglich auessern und die Schilderungen der Medien !!! hinterfragen.
DAS muss hier noch gestattet werden, ohne mit dem Vorwurf konfrontiert zu werden, dass man mit der Dame kein Mitgefuehl etc. hat. Dem ist naemlich NICHT so!!!!!
Und noch was: Wenn jeder diese Killerbiene auf die Ignorliste setzen wuerde, dann waere auch Feierabend mit billigen Provokationen, Unwahrheiten, Beleidigungen......von welcher Ecke so ein User kommt......wer sich anstandlos
Hundekaempfe anschauen kann und dann auch noch so ungeruehrt weiterschreibt, der dürfte wohl ein Problem haben. Und wer dazu nicht einmal kapiert, dass jeder Mensch, der seine Hunde derartig quaelt und missbraucht, schlichtweg ein kaltbluetiger
VERBRECHER ist......tja, dem ist auch nicht mehr zu helfen.......
Diesen Hunden gehoert geholfen, sie gehoeren beschlagnahmt und beschuetzt, denn tagtaeglich wird sich an ihnen vergangen..........vergangen, weil herzlose und abartige Menschen sich ein Vergnuegen daraus bereiten, wenn diese Hunde sich gegenseitig Verletzungen zufuegen, oftmals bis zum Tod.
Echt.....mir reicht es.
Ich schiesse diese Hummel oder was immer die/der/ das /es sein mag, in die hinterste Stratosphaere des Universums, weil diesem User kann keiner mehr helfen....................verlorene Mueh