Erneuter Rottweilerangriff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:D andreaJ, hast recht, ägere mich auch immer drüber, weshalb ich kaum mehr was zitiere.
:) Snuffi, dankeschön, mir platze da alles was platzen kann!

:D andreaJ, hast recht, ägere mich auch immer drüber, weshalb ich kaum mehr was zitiere.
:) Snuffi, dankeschön, mir platze da alles was platzen kann!

Gern - ich hab übersehen dass ich das Video mitzitiert habe. War mit den Snuffels unterwegs. Jetzt ins Bett muss. Verstehe ich dass es so ist. Wobei es mag auch sein Gutes haben dass solche "Meinungen" nun ans Tageslicht kriechen. Es sind ja genau die "Meinungen" die von den Medien verwendet werden. Und es ist vielleicht nicht so schlecht wenn sie wenigstens "öffentlich" widerlegt werden. Zum Todschweigen sind die Themen in den Medien wohl "zu heiß" also kann man nur mit Ruhe und Geduld der Dummheit begegnen. Passiert im Wesentlichen ja auch - von eingen "Ausreißern" mal abgesehen.

jep snuffi, doch das ging selbst unter meine gürtellienie und die ist recht lang. solche ausreisser kann man net einreissen lassen. weiß, dass du unterwegs warst und wusste, dass du´s korrigieren wirst.
und bienenstiche möge man sich nur noch als konfekt oder als frühstückchen zu gemüte führen und sorgsam verspeisen.;)
und ja, die postings sprechen für sich und dennoch andere an. mahlzeit:D
und gute nacht,
lg heidi

Hat jemand das Video zu Ende geschaut, ist der Labbi tot?:(

Das Video hat mir echt den Abend verdorben, ich kann mir wirklich vieles ansehen, aber dieser Labrador trifft mich gerade echt ins Herz, das ich hier sitze und weinen muss, wie ne Bekloppte.

Ich hab die Schnauze voll und sicherlich werde ich mich nie mit Kampfhundehaltern solidarisieren. Ich hoffe dass die Gesetze sich verschärfen und die Kampfhunde flächendeckend verboten werden.

Ob ich gesperrt werde, ist mir gerade echt egal....

ach so da heulst du u wenn du dir vorstellst das eine hund, der vielleicht grad mal 4 monate ist, von einem erwachsenen mann (bei dem sie schon von geburt an war) ständig mit füssen getreten, mit fäusten geschlagen, mit zigaretten verbrennt, an eine wand geschleudert wird weil ihr, nachdem sie 20 stunden nicht rausgekommen ist, ein malheura passiert ist usw (so wie meine hündin) dann lässt dich das ganz kalt?

bitte um ehrliche antwort - stellt dir einfach einen kleinen grauweissen dicken, extremsüssen mixwelpi vor der sich bei jeder bewegung von einem menschen fast selbst überschlägt vor angst - lässt dich DAS ETWA KALT?

Naja den von Dir angesprochenen Bienenstich darf man nicht mehr Wertigkeit geben als er hat. Es ist der Versuch durch Provokation und Polemik eine "Meinung" durchzusetzen. Gottestiergarten ist groß - und man muss akzeptieren dass man auch mit Tieren im Zoo sitzt die man lieber nicht da hätte. Bienenstich nervt, denke ich, deswegen, weil es ihr ja kein ehrliches Anliegen aufgrund irrationaler Ängste ist - sondern weil sie krampfhaft etwas erreichen will und dazu ist ihr jedes Mittel recht. Seien wir froh dass sie nicht intelligenter ist, freuen wir uns dass es eben kein Mainstream ist, freuen wir uns über jene neuen User die sich hier anmelden um positives zu sagen. Ich fürchte Menschen wie Bienstich wird es immer geben, nur freuen wir uns dass sie heute keine Macht mehr haben - außer manchmal gewaltig auf die Nerven zu gehen. Das Video mit dem Labbi - ich würde sagen ein diletantischer Versuch mit Bildern zu arbeiten - es hätte im Netz besseres gegeben.

Polemik und Hetze arbeitet mit Emotionen und mit Bildern - wenns einer gut kann dann kann er damit viel erreichen - hat man vor etwa 70 Jahren gesehen. Seien wir froh dass hier Dilettanten damit arbeiten und dass die Medien noch einen Hauch der Selbstbeschränkung haben (die meisten jedenfalls).

Manchmal muss man auch auf die Vernunft der Menschen vertrauen - in dem Fall auf die Vernunft jener die hier mitlesen.

:) mir fehlt jetzt grad a bussismilie. ich geh nun zu bette und führ mir morgen einen süßen bienenstich zu:D
und ja, kluge mitlieser werden schon ihre quintessenz daraus ziehen können. sieht man die menge an postings, fällts unter promille;)

<Zitate entfernt>

Solche User wie DU sind einfach nur ........................... ARMSELIG. :mad:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab ja schon am Anfang aufgegeben, gewisse User davon zu informieren, dass die Abgenzung einer gewissen Rasse absoluter Schwachsinn ist...

Dass ich gleich mal ne Warnung bekommen hab, dafür, dass ich es nicht akzeptiere, dass hier eindeutig nieveauloseste Hetzerei betrieben wird, schockiert mich nur insofern, dass eben diese User, die inzwischen eindeutige Aussagen (wie z.B. diese Drecksviecher) getätigt haben, oder andere sinnlose Ergüsse von sich gegeben haben, die nicht gerade von Tierliebe zeugen, anscheinend noch immer sorglos hier posten dürfen... aber naja, so seh ich das halt...

Eine Frage mal zwischendurch - was zur ... bedeutet SOKA-Hund???:confused:
Sorry, ich bin einfach nicht informiert über bestimmte Abkürzungen, weil für mich Hund Hund ist...

Wer nicht alle posts gelesen hat - ich habe einen Rotti-MischlingsRüden.
Daher verfolge ich diesen Thread (mit den ein oder anderen Emotionen) sehr genau.

1.) Bestimmte Personen hier meinen, man solle sich doch lieber einen Pudel nehmen... Sorry, nichts gegen alle Pudel und andere hochgezüchteten Hunde auf dieser Welt - ihr seid süß, aber genauso habt ihr eure Erbkrankheiten, andere gesundheitliche Beschwerden (Bsp. Atemprobleme durch zu verkürzte Schnauze bei manchen Rassen) und wenn ihr Pech habt, dürft ihr euer ganzes Leben mit eurem Menschen zum TA rennen, um dies alles behandeln zu lassen....
(ich betone hier, dass es wieder der Mensch ist, der dies zu verantworten hat! ich richte diese Zeilen aber keinesfalls an Züchter oder Besitzer solcher Hunde!!)
2.) Ob ich weiß, welches Potenzial mein Rüde hat?
Würde ich jetzt ja sagen, hieße es, er hätte es mir schon mal präsentiert, was aber nicht der Fall ist. Was soll ich nun auf diese Frage antworten....hmm..
3.) Wenn ich mit Leuten in Kontakt komme, die mir erzählen (und auch zeigen), welch krankhafte Videos sie sich im Netz anschauen, frag ich mich, was in dessen Kopf vorgeht...
da pfeif ich auf Begründungen wie - Recherche aus Interesse, oder Bestätigung unproffesioneller Mutmaßungen..
Wer sich sowas länger anschauen kann... Ich hab keines der hier geposteten Videos angesehen - ich werd das doch nicht noch durch Anklicken unterstützen!!
Vorallem ist das wieder mal der Versuch, anhand einiger schwarzen Schafe nun alle schlecht zu machen...
4.) Dass "solche Hunde", wie es gern von gewissen Usern genannt wird, nur zu Einsatzleuten sollten und nicht in Privathand..
sorry, aber anscheinend passiert auch dort was, wie wir unlängst sehen konnten, oder? Was lernen wir draus? Nur, weil man beruflicher Diensthundeführer ist, kann trotzdem ein Unglück passieren. Schrecklich traurig für diese Familie.. Will dann eine gewisse Userin auch hier sagen, der Halter hatte unverantwortlich gehandelt??
5.) von wegen, Rottis oder ähnliche Rassen, auf die hier von gewissen Usern so gepocht wird, sind nur aggressiv! Klar, wenn der Minipinscher auf Omas Arm in der Bim keift, wie ein irrer, zuschnappen auf den Sitznachbarn nur aufgrund seiner geringen Größe nicht schafft, dann sind es eben genau diese hetzerischen User, die DAS dann noch süß finden*auf den Kopf greif..*
Aber wenn man dem großen dunklen, der brav mit Beißkorb und Leine am Boden sitzt, auf den Schweif steigt und er mal aufwinselt, dann wird Panik gemacht......:mad:

Wie gesagt, schon klar, dass hier freier Meinungsaustausch betrieben werden darf, ist ja Sinn und Zweck eines Forums...
Dass aber User locker eindeutige Hassaussagen tätigen dürfen, und das seit Anfang dieses Threads, und andere, die das zu verhindern versuchen und Aufklärung betreiben wollen, verwarnt werden...tut schon etwas weh:(

Aber ich kann nur hoffen, diesen Usern nie in echt zu begegnen, da ich dann um meinen Buben fürchten muss...

so ist es leider hier die einen bekommen eine warnung wegen einem wort , die anderen können scheiben was sie möchten . ich verstehe den gedankengang vom wuff nicht mehr. früher hat es noch richtig spass gemacht hier zu sein.

ich stelle mich auch schon auf eine Verwarnung ein, weil ich Sinebiene als widerlich empfinde :cool:

Ich habe schon eine....mir ist der niedere IQ zum Verhängnis geworden:cool:

Hetzen und andere HH als Psychpaten und ärgeres hinstellen darf man, jemanden die Wahrheit über seinen Geisteszustand zu sagen ist verboten:cool:

<Zitat entfernt>

Da kann man echt nur hoffen , das sich gewisse Leute mit ihrem Potenzial , nicht weiter-vererben . !

Josef

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach übrigens - ich wollt diese Antwort als Besitzerin eines "sochen Hundes" nicht schuldig bleiben, warum ich ihn hab..

1. falls man es nciht schon bemerkt hat - ich bin für robuste, starke, große hunde (klar mag ich die Kleinen, aber für mich persönlich brauchts was Großes)

2. ich wollte meiner ersten Hündin einen Gefährten gönnen - da ich auch ausreichend Zeit habe und am Land lebe.

3. Mir ist das Thema Aufklärung und Umgang mit Tieren ein großes Anliegen und auch mein Rottibub wird - wenn es so weit ist und er sich sicher dafür eignet (jetzt im Junghundealter noch nicht eindeutig), wie meine erste zum Schulhund ausgebildet werden.

4. Weil ich mich von der Meinung bestimmter Leute - wie gewissen Usaern hier im Forum - nicht beeinflussen hab lassen und das Wesen dieser absolut treuen, vorsichtigen Riesen erleben will.

5. Übrigens hab ich auch zwei Katzen, die sich voll und ganz auf den großen Bösen einlassen und in seinem Korb schlafen - auch kurz vor seiner Fütterung. Der ach so böse Hund weicht auch noch aus.:D
Aber was will ich, gewisse User sehen darin nur wieder Funken für ein neuerliches Buschfeuer an Beschimpfungen....

6. Was ich noch eindeutig und unmißverständlich klarstellen will:
Ich gehöre keiner gewissen sozialen Schicht an, nur weil ich einen Rotti hab!!!
Aber ich kann mich da Hrn Sticha nur anschließen - wer hier intelektuell unbewaffnet ist, steht ja wohl schon längst außer Frage...
Wer sich das Recht heraus nimmt, nun auch auf die Besitzer "solcher Hunde" los zu gehen und diese persönlich beleidigt...

HALLO???? GEHTS NOCH???

LIEBE ADMINS - WIE LANGE WERDEN HIER NOCH DIE AUGEN VERSCHLOSSEN GEHALTEN???
WIE LANGE DARF DIESE HETZEREI NOCH BETRIEBEN WERDEN???

DENN DASS HIER SCHON LANGE KEIN EINFACHER MEINUNGSAUSTAUSCH BETREIBEN WIRD, SONDERN PURE PROVOKATION.....

Mit der Hoffnung, meine Wortwahl diesmal entsprechend aller Regeln getroffen zu haben...
lg

Ich bin echt entsetzt! Beleidigungen am laufenden Bande, wie sie von dieser Person hier in 2 threads gebetsmuehlenartig veroeffentlicht werden, habe ich hier noch nie lesen muessen. Es reicht! :mad: Das muss sich kein HH dieser Rassen gefallen lassen.

Die Userin Sinebiene wurde von mir bei den Admins gemeldet. Ich hoffe sie agieren dementsprechend. Weil solche Beleidigungen wie Drecksviecher, Mutanten und was weiss ich noch alles........halloooooooo???!!!!!

Die Ignoriefunktion bringt 0, wenn die Beitraege dieser Userin dauernd zitiert werden.

Kann ich denn auch melden???
Dann wär ich sofort dabei!
Denn ICH fühle mich beleidigt, liebe Admins (da war mein angeblich beleidigender Post doch ein bisserl harmloser, ohne jemandes Urteilskraft in Frage stellen zu wollen..)

bitte, wie funktioniert das??

Kann ich denn auch melden???
Dann wär ich sofort dabei!
Denn ICH fühle mich beleidigt, liebe Admins (da war mein angeblich beleidigender Post doch ein bisserl harmloser, ohne jemandes Urteilskraft in Frage stellen zu wollen..)

bitte, wie funktioniert das??

Diesbezuegliche Anfragen, Meldungen per PN an Admin1, Admin2, Admin3 schicken. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben