Erneuter Rottweilerangriff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:D mir gfallt der lateinunterrricht gut. zu den anderen postings könnt ich noch anschließen, mene mene tekel ufarsin. oder so ähnlich:p jessas, vergessen hab, wie man das alles schreibt..

@Snuffi: Magst du dein Zitat ändern und das Video raustun? Weil der Admin hats ausm Ursprungsbeitrag gelöscht, durch dein Zitat ist es aber immer noch da.:o

Zum Rest sag ich lieber nix sonst sperren sie mich.

ehrlich, ich habe zum ersten mal im leben admins bemüht. wenns der user net freiwillig tut, dieses zu löschen und gleich nen aufruf zu machen, dass solche video unerwünscht sind... musste nach ein paar sekunden wegschalten! mein herz fiel in die knie. und da schauen net nur erwachsene rein.
die von snuffi zielen auf was anderes ab und zeigen auch nicht derartiges.

oh, superschnell reagiert. wow. vielen dank! snuffi, bitte tus weg.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorry, so ein gewaltätiges video, wo ein hund sichtlich massakriert wird, wo auch kinder zugang haben zu solch einem forum... wozu soll das gut sein? nein, jede form von gewalt darf nicht in solch einem forum gezeigt werden. in keinem zusammenhang. mögen sich die spanner woanders bedienen, aber bitte nicht hier!

sorry, so ein gewaltätiges video, wo ein hund sichtlich massakriert wird, wo auch kinder zugang haben zu solch einem forum... wozu soll das gut sein? nein, jede form von gewalt darf nicht in solch einem forum gezeigt werden. in keinem zusammenhang. mögen sich die spanner woanders bedienen, aber bitte nicht hier!
Achso, darum, verstehe.
Dachte, es hätte andere Gründe.
Danke für die Antwort!
(warum dürfen dann aber diese unzähligen geposteten Videos bleiben, in denen man schrecklich zugerichtete Pits sieht?)

ich weiß net, ob die anderen weg sind oder nicht, doch die zielen drauf ab, was mit den hunden durch den menschen gemacht wird. sind auch nur extrem kurze sequenzen, die duch andere eben eine andere bedeutung bekommen. doch dieses eine zeigt nur rohe gewalt. ein spannervideo was den einen vor schmerz das herz in die hose fallen lässt, die anderen als vorurteil für sich nehmen, die dritten als provokation, die vierten um sich dran zu ergötzen!
das verurteile ich und lehne ich ab!

:mad: siehst du, unter anderem DEINETWEGEN soll man solche videos keinesfalls hier posten dürfen. weil die nur nach eigenem gutdünken gewertet werden und sonst einfach nur ekelhaft und sinnlos sind. siehe oben!

<Zitat entfernt>

Du weißt aber schon, dass auch andre Hunde bösartigst miteinander raufen können oder?!

Bei uns daheim ham sich der Bernhardiner und der österreichische Pinscher bösartigst die Wolle bekommen... Das hatte ähnliche Ausmaße. Solln wir jetzt jeden Berni und ÖPinscher ausrotten oder zig andrere Rassen und Mischlinge die ich raufen gesehen habe?! :eek::mad:
Es ist immer furchtbar wenn Hunde miteinander raufen!

Man kann sich echt nur aufn Kopf greifen. Das is schon wieder so behämmert, dass es fast wieder witzig is.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat jemand das Video zu Ende geschaut, ist der Labbi tot?:(

Das Video hat mir echt den Abend verdorben, ich kann mir wirklich vieles ansehen, aber dieser Labrador trifft mich gerade echt ins Herz, das ich hier sitze und weinen muss, wie ne Bekloppte.

Ich hab die Schnauze voll und sicherlich werde ich mich nie mit Kampfhundehaltern solidarisieren. Ich hoffe dass die Gesetze sich verschärfen und die Kampfhunde flächendeckend verboten werden.

Ob ich gesperrt werde, ist mir gerade echt egal....

der/die zig male von ner biene gestochen wurde: div. spannervideos an denen du dich ergötzen kannst, das tierleid auch bis zum bitteren ende sehen kannst, ich bin sicher, du kennst viele quellen, gibt deren ja genug.
ABER HIER NICHT! sei so gut und mach nen endgültigen abflug!

Hat jemand das Video zu Ende geschaut, ist der Labbi tot?:(

Das Video hat mir echt den Abend verdorben, ich kann mir wirklich vieles ansehen, aber dieser Labrador trifft mich gerade echt ins Herz, das ich hier sitze und weinen muss, wie ne Bekloppte.

Ich hab die Schnauze voll und sicherlich werde ich mich nie mit Kampfhundehaltern solidarisieren. Ich hoffe dass die Gesetze sich verschärfen und die Kampfhunde flächendeckend verboten werden.

Ob ich gesperrt werde, ist mir gerade echt egal....

Hast du eigentlich einen an der Waffel?!? Brüllst du den ganzen Tag weils so weh tut die Dummheit?! Manchmal frag ich mich echt wo manche Leute waren wie Gott das Hirn verteilt hat. Wah. Und jetzt muss ich mir auf die Zunge beißen, sonst....:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

könntet ihr aufhören damit diesen Mist den es von sich gibt zu zitieren, da hilft meine Ignorierliste nämlich nix...wenn es dann als Zitat dasteht :mad:

und zu es...fällt mir nur mehr das ein

:

• bardus
• blennus
• brutus
• stultus mal unzählig dann kommst auf den IQ :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben