Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Factum infectum fieri non potest ........................ und desshalb werden VERANTWORTUNGSVOLLE Hundebesitzer mit Fakten gegen Hundehass vorgehen.
mir gfallt der lateinunterrricht gut. zu den anderen postings könnt ich noch anschließen, mene mene tekel ufarsin. oder so ähnlich jessas, vergessen hab, wie man das alles schreibt..
Achso, darum, verstehe.sorry, so ein gewaltätiges video, wo ein hund sichtlich massakriert wird, wo auch kinder zugang haben zu solch einem forum... wozu soll das gut sein? nein, jede form von gewalt darf nicht in solch einem forum gezeigt werden. in keinem zusammenhang. mögen sich die spanner woanders bedienen, aber bitte nicht hier!
Die sind doch eh weg, oder?Achso, darum, verstehe.
Dachte, es hätte andere Gründe.
Danke für die Antwort!
(warum dürfen dann aber diese unzähligen geposteten Videos bleiben, in denen man schrecklich zugerichtete Pits sieht?)
Das Zitat ist sehr nett, nur ist es keine Antwort auf meinen Beitrag.
Kann sein, dass sie mittlerweile weg sind, aber solche werden immer wieder reingestellt, deshalb war mir nicht klar, dass das nicht erlaubt ist.Die sind doch eh weg, oder?
Hab sie gemeldet, schaun wir mal, mir reichts.siehst du, unter anderem DEINETWEGEN soll man solche videos keinesfalls hier posten dürfen. weil die nur nach eigenem gutdünken gewertet werden und sonst einfach nur ekelhaft und sinnlos sind. siehe oben!
Hat jemand das Video zu Ende geschaut, ist der Labbi tot?
Das Video hat mir echt den Abend verdorben, ich kann mir wirklich vieles ansehen, aber dieser Labrador trifft mich gerade echt ins Herz, das ich hier sitze und weinen muss, wie ne Bekloppte.
Ich hab die Schnauze voll und sicherlich werde ich mich nie mit Kampfhundehaltern solidarisieren. Ich hoffe dass die Gesetze sich verschärfen und die Kampfhunde flächendeckend verboten werden.
Ob ich gesperrt werde, ist mir gerade echt egal....
oh, superschnell reagiert. wow. vielen dank! snuffi, bitte tus weg.