Ein VERMEHRER hat seine eigene HP???

solange es nachfrage gibt, solange werden sich solche vermehrer:mad: halten.
ich denke aufklärungsarbeit über diverse medien, wäre das sinnvollste. mit hinweisen, worauf man beim tierkauf achten soll.

Wenn der "Staat" nicht hilft, dann bleibt doch nur Selbstjustiz, oder?;)

"Termin" ausmachen, Lage auschecken, beobachten, wenn Besitzer nicht daheim, einbrechen, Hunde in Sicherheit bringen, und eine Warnung für diesen S.c.h.e.i.ß -Vermehr dalassen, vielleicht schüchtert das ein.
Natürlich noch alles fotografieren, etc......

Also, da gibt es schon Möglichkeiten....;)

# Ausschluss von Benutzern
Willhaben wird immer dann, wenn sich herausstellt, dass ein Benützer gegen gesetzliche Vorgaben, gegen die gegenständlichen AGB sowie in sonstiger Weise gegen die guten Sitten verstößt, die Benützer sperren bzw. von den Benützern eingestellte Inserate entfernen, wobei dadurch dem betroffenen Benützer kein wie immer gearteter Entgeltanspruch bzw. sonstiger Schadenersatzanspruch zusteht.

könnte man nicht vllt zumindest bei willhaben ein wenig stunk machen? Sprich; ein bisschen beschweren über die Zustände bei dem vermehrer, aufs Tierschutzgesetz hinweisen, Gesundheit blabla...?

Edit; sieh an:
dogo argentinos haben sie jetzt auch im angebot....

http://www.willhaben.at/iad/bap/object?adId=6272821&sid=abcli0L6021027&pos=35&tot=503&page=2

könnte man nicht vllt zumindest bei willhaben ein wenig stunk machen? Sprich; ein bisschen beschweren über die Zustände bei dem vermehrer, aufs Tierschutzgesetz hinweisen, Gesundheit blabla...?

Edit; sieh an:
dogo argentinos haben sie jetzt auch im angebot....

http://www.willhaben.at/iad/bap/object?adId=6272821&sid=abcli0L6021027&pos=35&tot=503&page=2
Gebts mir bitte dem seine Adresse, da fahr ich hin.......grrrrrrrrr:mad:

Aber ich glaub gleich mit Verstärkung.......

Bin soooo sauer!!!!!

Bitte, an alle die da in der Nähe und dran sind, machts Fotos, ab zum Ata und dann noch ne Meldung beim Finanzamt, denn pro Welpe so um die 200 bis 300 Euro, naja wenn man das alles zusammenrechnet.....

solange es nachfrage gibt, solange werden sich solche vermehrer:mad: halten.
ich denke aufklärungsarbeit über diverse medien, wäre das sinnvollste. mit hinweisen, worauf man beim tierkauf achten soll.

bin ganz deiner Meinung, aber solange die Leute nicht wissen, wie sie einen Vermehrer erkennen können, wird die Nachfrage immer bleiben. :(

In St.Pölten ist ja auch so einer, der läßt seine Pitbullhündin alle Jahre zu und kassiert pro Welpen mind. 350 Euro (natürlich nicht geimpft, also fast Reingewinn), und wenn man das mal 10 oder so rechnet.......nicht versteuert natürlich.....

Gebts mir bitte dem seine Adresse, da fahr ich hin.......grrrrrrrrr:mad:

Aber ich glaub gleich mit Verstärkung.......

Bin soooo sauer!!!!!

Bitte, an alle die da in der Nähe und dran sind, machts Fotos, ab zum Ata und dann noch ne Meldung beim Finanzamt, denn pro Welpe so um die 200 bis 300 Euro, naja wenn man das alles zusammenrechnet.....

kommst mit mir mit? weil wie gsagt, allein geh ich echt ungern...

lg
lena

kommst mit mir mit? weil wie gsagt, allein geh ich echt ungern...

lg
lena
Aus dem Grund nicht sehr gerne, weil ich da zu radikal bin. Ich schieb dem nämlich wahrscheinlich gleich eine an, daß der nimmer aufsteht.....und das bringt´s net wirklich......denn so kann man ihm net das Handwerk legen......

Alles zusammensammeln und samt der Adresse dem Finanzamt melden!!!!!!
Die greifen da sicher auch gleich ein, denn ich glaube nicht , daß der die versteuert......

Hi,

@pinkSogg

mit Mafia habe ich natürlich nicht gemeint daß es so läuft wie Pate 2 aber es reicht doch wenn jemand der beim Fotografieren erwischt wird verprügelt wird.

@Glückspilz

so widerlich diese Art von Vermehrung und Handel auch ist, in einem öffentlichen Forum zu illegalen Handlungen aufzurufen, kann es aber auch nicht sein.

Ich glaube daß es übers Finanzamt ein guter Weg ist und auch daß der Tierombudsmann bzw. ATA reagieren muß wenn die Beschwerden sich häufen, also nicht 2-3x anrufen sondern das Zehnfache.

lg
sundance

Wenn der "Staat" nicht hilft, dann bleibt doch nur Selbstjustiz, oder?;)

"Termin" ausmachen, Lage auschecken, beobachten, wenn Besitzer nicht daheim, einbrechen, Hunde in Sicherheit bringen, und eine Warnung für diesen S.c.h.e.i.ß -Vermehr dalassen, vielleicht schüchtert das ein.
Natürlich noch alles fotografieren, etc......

Also, da gibt es schon Möglichkeiten....;)

:eek: :rolleyes:

Sorry, aber das ist einfach nur dumm ... mit 27 sollte man schon ein wenig besonnener und vernuenftiger vorgehen ;)

Ich waere sehr sehr vorsichtig bei diesen (und anderen) "Vermehrern"/Haendlern.

Weiters bin ich der Meinung: Die Nachfrage bestimmt das Angebot.
Und solange div. "Hundefreunde" guenstig, billig, "auf Papiere lege ich keinen Wert" ect... denken, werden die Hunde weiter "produziert" :(

Da helfen nur grosse Aufklaerungskampagnen fuer "Neo-Hundehalter" bzw. fuer die interessierte Oeffentlichkeit.

Das werden ja immer mehr unterschiedliche Rassen bitte tut was dagegen ich wohne leider zu weit weg um zu helfen oder soll ich mal anrufen was er sich dabei denkt :confused: Wird aber wahrscheinlich nicht viel helfen oder soll ich das machen:confused:

Ha, glaubst wie oft ich bei ihm angerufen hab (sogar mein Bruder usw.) und ihn gefragt hab was er sich denkt und warum er kranke Hunde immer mehr vermehrt! :mad:

Aber alles hat nix geholfen! Aber ich tu eh schon alles was in meiner Macht steht, nächster Schritt ist eben der Tierschutzombusmann und das Finanzamt! Hoffen wir das es was bringt! :(

Ha, glaubst wie oft ich bei ihm angerufen hab (sogar mein Bruder usw.) und ihn gefragt hab was er sich denkt und warum er kranke Hunde immer mehr vermehrt! :mad:

Aber alles hat nix geholfen! Aber ich tu eh schon alles was in meiner Macht steht, nächster Schritt ist eben der Tierschutzombusmann und das Finanzamt! Hoffen wir das es was bringt! :(

Ich denke mir auch, dass wenn einzig und alleine das Finanzamt etwas bezwecken kann.
Denn "Hundezucht" (wie auch immer) ist ja nicht gesetzlich geregelt, soweit ich informiert bin.
Allerdings muss er seinen Gewinn versteuern - und da kann man solche Leute am meisten treffen!

Aber ich denke mir, aufhoeren wird sowas nie - solange die Leute billig einen " Rassehund" haben wollen, wirds Angebote geben :(

hab mir den thread nicht ganz durchgelesen.. aber habt ihr schon willhaben.at und die ganzen seiten angeschrieben wo der immer seine inserate einstellt? wäre ja schon mal was wenn seine inserate gelöscht werden..

Oben