Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
# Ausschluss von Benutzern
Willhaben wird immer dann, wenn sich herausstellt, dass ein Benützer gegen gesetzliche Vorgaben, gegen die gegenständlichen AGB sowie in sonstiger Weise gegen die guten Sitten verstößt, die Benützer sperren bzw. von den Benützern eingestellte Inserate entfernen, wobei dadurch dem betroffenen Benützer kein wie immer gearteter Entgeltanspruch bzw. sonstiger Schadenersatzanspruch zusteht.
Gebts mir bitte dem seine Adresse, da fahr ich hin.......grrrrrrrrrkönnte man nicht vllt zumindest bei willhaben ein wenig stunk machen? Sprich; ein bisschen beschweren über die Zustände bei dem vermehrer, aufs Tierschutzgesetz hinweisen, Gesundheit blabla...?
Edit; sieh an:
dogo argentinos haben sie jetzt auch im angebot....
http://www.willhaben.at/iad/bap/object?adId=6272821&sid=abcli0L6021027&pos=35&tot=503&page=2
solange es nachfrage gibt, solange werden sich solche vermehrer halten.
ich denke aufklärungsarbeit über diverse medien, wäre das sinnvollste. mit hinweisen, worauf man beim tierkauf achten soll.
Gebts mir bitte dem seine Adresse, da fahr ich hin.......grrrrrrrrr
Aber ich glaub gleich mit Verstärkung.......
Bin soooo sauer!!!!!
Bitte, an alle die da in der Nähe und dran sind, machts Fotos, ab zum Ata und dann noch ne Meldung beim Finanzamt, denn pro Welpe so um die 200 bis 300 Euro, naja wenn man das alles zusammenrechnet.....
Aus dem Grund nicht sehr gerne, weil ich da zu radikal bin. Ich schieb dem nämlich wahrscheinlich gleich eine an, daß der nimmer aufsteht.....und das bringt´s net wirklich......denn so kann man ihm net das Handwerk legen......kommst mit mir mit? weil wie gsagt, allein geh ich echt ungern...
lg
lena
Wenn der "Staat" nicht hilft, dann bleibt doch nur Selbstjustiz, oder?
"Termin" ausmachen, Lage auschecken, beobachten, wenn Besitzer nicht daheim, einbrechen, Hunde in Sicherheit bringen, und eine Warnung für diesen S.c.h.e.i.ß -Vermehr dalassen, vielleicht schüchtert das ein.
Natürlich noch alles fotografieren, etc......
Also, da gibt es schon Möglichkeiten....
Das werden ja immer mehr unterschiedliche Rassen bitte tut was dagegen ich wohne leider zu weit weg um zu helfen oder soll ich mal anrufen was er sich dabei denkt Wird aber wahrscheinlich nicht viel helfen oder soll ich das machenhttp://www.tiere.at/inserate_detail.php?miid=35221
Und im Bazar sind auch einige!
MIR PLATZT GLEICH DER KRAGEN!!!
Ps.: Hab am Donnerstag einen Termin beim Tierschutzobusmann!
Das werden ja immer mehr unterschiedliche Rassen bitte tut was dagegen ich wohne leider zu weit weg um zu helfen oder soll ich mal anrufen was er sich dabei denkt Wird aber wahrscheinlich nicht viel helfen oder soll ich das machen
Ha, glaubst wie oft ich bei ihm angerufen hab (sogar mein Bruder usw.) und ihn gefragt hab was er sich denkt und warum er kranke Hunde immer mehr vermehrt!
Aber alles hat nix geholfen! Aber ich tu eh schon alles was in meiner Macht steht, nächster Schritt ist eben der Tierschutzombusmann und das Finanzamt! Hoffen wir das es was bringt!