schmetterlingl
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hallo Lena!

    Ja danke wir sind wohlauf, ich hoffe du hast dich auch gut in der neuen Wohnung eingelebt. Studium geht gut, viiiiel zu tun aber das weißt du eh ;-) Der Hello gehts soweit noch gut. Sie hat auf einem Auge schon Cholesterinablagerungen (jaa das gibts auch bei ratten *gg*) und die Hinterbeinchen wollen oft nicht mehr so wie sie will. Sie lebt schon seit längerer Zeit mit anderen Super-Oldies im Seniorenkäfig und lässt sich dort noch mit Babybrei und Hipp verwöhnen :)
    Ja meld dich einfach mal wann du denn so Zeit hättest. Ich war jetzt die Ferien nicht sehr oft in Wien, ab nächster Woche bin ich aber wieder voll da.

    lg Vanessa
    Jop, Gremlins Kennel .. +g+. Die Fotos auf der HP (Made by Petra) sind von meiner Holden +hrhr+.

    Jop, wahnsinnig schöne Doggis und vorallem superlieb :).

    Hm, dei Nummer müsst i noch haben, vorausgesetzt sie hat sich ned geändert. Meld mich auf jedenfall, das wird was. Freu mi auch scho :)
    jaaaa, er is total süss....a bissl eigen, sowie alle von dem Wurf, aber genau das mag ich so an ihm +g+. Er kommt aus Krems, von ner echt tollen Züchterin und mittlerweile guten Freundin +g+. Hab eh lange auf diesen Hund gwartet +g+.
    ja, da müss ma fix mal ne Runde drehn..brauch eh viele Hundekontakte für ihn +g+.

    2te und 3te Märzwoche hab ich Urlaub, da wird sich sicher mal was ergeben, oder? +g+.

    Yeah, na dann schau dasd in Schein a gleich schaffst, und wenns soweit is, musst mich mal auf a Spritztour mitnehmen, das lass i ma ned entgehn +hrhrhr+.

    lG
    Meli
    Jo, lang is her +ggg+. Das da auf meinen Profilbild is mein kleiner Wutzl. Pitbull Welpe. Bekomm ich 2te Märzwoche +hrhrhrhr+.

    Jo, bei mir tut sich ned viel, immerzu am arbeiten (bei Fressnapf), bin auf den Hund gekommen .. blabla +g+

    Bei dir?

    glG
    Meli
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben