Ein VERMEHRER hat seine eigene HP???

in willhaben.at gibts schon wieder annoncen von gestern und auch von den tagen zuvor....

Ichh habe schon ein Mail an willhaben geschickt. Du auch? Jeh mehr Mails desto besser.

Die Leute von Willaben und tiere.at sind ja scheinbar sehr kooperativ, und tun auch wirklich was, wenn sie darauf hingewiesen werden, dass da was nicht stimmt.
_____________

Burcin Ketenci
willhaben internet service GmbH & Co KG
Kuefsteingasse 15-19, A-1140 Vienna
Office: +43 (0)1 997 1 977 13
Mobile:+43 (0)699 100 31 623
E-Mail: burcin.ketenci@willhaben.at
 
SCHMUGGLER BRINGEN KRANKE TIERE INS LAND

Sie stammen aus illegalen Züchtungen in Tschechien, Ungarn oder der Slowakei und sind in den meisten Fällen schwer krank - die Rede ist von zwar niedlich aussehenden, aber trotzdem mit gefährlichen Seuchen infizierten Hundewelpen, die von Schmugglern im großen Stil nach Österreich gebracht werden. Veterinärmediziner schlagen Alarm und warnen: Die Impfpässe der Tiere sind meist nicht einmal das Papier wert.

obs damit al auch meinen:rolleyes:
 
ich werd hingehn. mir wär allerdings am liebsten, wenn ein mann mitgeht. dann traut er sich vielleicht weniger. und außerdem kann dann mein begleiter zu ihm sagen:" lassma die frau mal ein bisl mit den kleinen spielen und regeln wir derweilen draußen das geschäftliche..." - derweilen könnt ich versuchen fotos zu machen. kommt bei solchen typen meistens gut, wenn sie glauben, dass die frauen nicht so wichtig sind.

also: welcher große starke mann begleitet mich? :rolleyes:

lg
lena


Hey, das richtig geile Idee!!!! Super!
Schade, dass ich euch da net behilflich sein kann...
Wohn so weit weg!

LG Steffi
 
also ich werd trotzdem in bälde mal hinschaun. und wenn mich niemand begleitet, dann geh ich halt alleinig :eek: und ich versuch trotzdem fotos zu machen, weil wie sheera e schon gsagt hat, dass is vor einem ata am wirksamsten. hab mir auch schon überlegt, ob ich mit versteckter kamera film. wozu hat man die teile denn sonst :p
wenns nicht geht, geht's nicht, aber einen versuch is es wert.

der vorteil wenn wir was erreichen würden wäre, dass nach der ersten erfolgreichen anzeige, die behörden vielleciht eher hinhören würden, wenn wir was über den typen erzählen. also leichter hätt er's dann sicher nicht. so viel leut, wie dem dann im nacken sitzen würden. :mad:

lg
lena


OHA! Na denn mach das! Aber lass dich blos net von dem erwischen! Das dürfte schlimme folgen haben....

LG Steffi
 
Ich wünsche euch erstmal VIEL GLÜCK und ERFOLG!!!!! :) :) :)

Auf dass diesem Vermehrer-Ar*** das Handwerk gelegt wird!!!!!!!!:mad: :mad:

LG Steffi ;)

P.S.: Wenn ich noch irgendwas tun kann sagt mir Bescheid!
(Am besten per E-Mail...)
 
Ichh habe schon ein Mail an willhaben geschickt. Du auch? Jeh mehr Mails desto besser.

Die Leute von Willaben und tiere.at sind ja scheinbar sehr kooperativ, und tun auch wirklich was, wenn sie darauf hingewiesen werden, dass da was nicht stimmt.
_____________

Burcin Ketenci
willhaben internet service GmbH & Co KG
Kuefsteingasse 15-19, A-1140 Vienna
Office: +43 (0)1 997 1 977 13
Mobile:+43 (0)699 100 31 623
E-Mail: burcin.ketenci@willhaben.at

Ja, Mail wurde schon abgeschickt. Ich bekam zwar nach der letzten Mail keine Reaktion, aber man kann es ja noch einmal versuchen ;)
 
Zitat von missisippi
Danke, er hat aber schon wieder neue Accounts kreiert. Bitte schickt auch Mails an tiere.at, sie löschen ihn ja heraus, wenn man es ihnen höflich sagt.

Etwas anderes; die Homepage http://www.stafford42.com/ hat KEIN Impressum => laut Mediengesetzt kann man ihn deswegen zu einer saftigen Geldstrafe verdammen. Werde versuchen herauszufinden wo und wie man ihn deswegen anzeigen kann. (Sind bis zu 1000 Euro glaube ich.)

http://www.bmi.gv.at/meldestellen/

Da gibt es eine meldestelle für Geldwäsche......da kann man dem sicher auch ordentlich Feuer unterm Hintern machen mit einer Anzeige.....

Und die können euch auch sicher sagen wohin ihr euch wenden könnt mit einer Anzeige wegen dem Impressum!!
 
leute eure interventionen sind super, und ihr arbeitet auch gut zusammen.
aber bitte bedenkt...auch er ist kein analphabet...er kann über eure überlegungen und handlungen die ihr vorhabt informiert sein.
er könnte hier mitlesen.
macht euch derartige aktionen besser per pm oder anders aus..nicht öffentlich.
das könnte zum 1. nix bringen weil er vorgewarnt ist, und zum zweiten, was viel schlimmer wäre, für euch schlecht ausgehn.
bitte bedenkt das.
ansonsten..viel glück bei euren vorhaben.
 
leute eure interventionen sind super, und ihr arbeitet auch gut zusammen.
aber bitte bedenkt...auch er ist kein analphabet...er kann über eure überlegungen und handlungen die ihr vorhabt informiert sein.
er könnte hier mitlesen.
macht euch derartige aktionen besser per pm oder anders aus..nicht öffentlich.
das könnte zum 1. nix bringen weil er vorgewarnt ist, und zum zweiten, was viel schlimmer wäre, für euch schlecht ausgehn.
bitte bedenkt das.
ansonsten..viel glück bei euren vorhaben.


Es ist doch schön, wenn er mitbekommt, dass sein Leben ab nun nicht mehr so einfach sein wird :D :)

http://www.tiere.at/inserate_detail.php?miid=37086

Ist er das? Es klingt nach ihm, der Text, die Fotos usw.
 
habe heute diese antwort von willhaben.at bekommen:

Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir werden uns die Anzeigen anschauen. Nun ist es so, dass wir ohne einschlägige Beweise eine IP Adresse nicht sperren können.
 
Ichh habe schon ein Mail an willhaben geschickt. Du auch? Jeh mehr Mails desto besser.

Die Leute von Willaben und tiere.at sind ja scheinbar sehr kooperativ, und tun auch wirklich was, wenn sie darauf hingewiesen werden, dass da was nicht stimmt.
_____________

Burcin Ketenci
willhaben internet service GmbH & Co KG
Kuefsteingasse 15-19, A-1140 Vienna
Office: +43 (0)1 997 1 977 13
Mobile:+43 (0)699 100 31 623
E-Mail: burcin.ketenci@willhaben.at


das kann ich nicht bestätigen. habe schon ein mail hingeschickt und NIE antwort erhalten. kenne noch ein paar andere leute, die sich auch beschwert haben - keine antwort :( ein paradies für tierhändler

ich schreib grad nocheinmal und schicke ein paar links mit. hab jetzt mal reingeschrieben wie die tiere dort leben müssen

*edit* was mir gerade auffällt, der typ mit den hunden ist auch aus dem 19ten?? gibts ja nicht das alle tierhändler aus dem 19ten sind. gehören die zusammen??
 
Zuletzt bearbeitet:
*edit* was mir gerade auffällt, der typ mit den hunden ist auch aus dem 19ten?? gibts ja nicht das alle tierhändler aus dem 19ten sind. gehören die zusammen??

Na, bravo :( Was mir auch auffällt, der kommt aus Indien und der Mann von der Tierhändlerin soll dunklere Hautfarbe haben- Kann natürlich auch ein Zufall sein, oder doch vielleicht eine Bekannt- bzw. Verwandschaft?
 
Na, bravo :( Was mir auch auffällt, der kommt aus Indien und der Mann von der Tierhändlerin soll dunklere Hautfarbe haben- Kann natürlich auch ein Zufall sein, oder doch vielleicht eine Bekannt- bzw. Verwandschaft?
Ich glaube daß das kein zufall ist.....
Ich hab schon versucht bei den HP´s der beiden durch die Domain herauszufinden wo die reg is aber da es bei beiden Hp´s eine Gratisdomain mit Umleitung ist, geht das net leider.....
Und bei beiden fehlt das Impressum.....
Ich werd mich bei einer mal im Supportforum registrieren und da mal hinschreiben daß bei denen das Impressum fehlt......und daß ich gerne wissen möchte wer der Betreiber ist......
 
Moment ich glaub ich hab da jhetzt was verwechselt, ich meine mit der zweiten die hier http://www.beepworld.de/members100/d...more/index.htm von dem Posting http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=45540
Der ist aus dem 21. Bezirk......

Hat auch kein Impressum......

Da muß man ja schon durcheinanderkommen, nur mehr Hundehändler, ist ja irre........

Man sollte fast die 3 mal auf einen neuen Thread zusammenschmeißen......
Die Hundehändlerin, den Vermehrer mit eigener HP und den Hundehändler mit Schutzvertrag......
 
Kommt ma auch seltsam vor.

Biete, vom 13.2.2007
Eigenzucht: Golden Retriever, Hawanese, Mini Yorkshire, Mini-Malteser, Zwerg-Pinscher. 0676/634 88 73, www.welpennest.eu » zur Homepage!


Haben auch mehrere Telefonnumern.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo leute!
ich hab eine bitte an euch. bitte schickt mir einen ordentlichen text mit den erfahrungen, die ihr mit tierhändlern gemacht habt. am besten mit name adresse oder telefonnr. von euch und am besten auch, wenn nicht die U., von dem händler.
diese texte gehen dann an die landesregierung - die haben eine sitzung zum thema illegaler ost import

es ist wirklich wichtig. bis spätestens montag muss das abgeschickt werden!!

bitte an janine@kittenfriends.at mit dem betreff tierhändler - damit ichs gleich zuordnen kann!! vielen dank an alle geschädigten!!!!!

PS: es können auch diejenigen ihre erfahrungen schreiben, die "nur" dort waren.

danke!!!!!!!!!!!!
 
Kommt ma auch seltsam vor.

Biete, vom 13.2.2007
Eigenzucht: Golden Retriever, Hawanese, Mini Yorkshire, Mini-Malteser, Zwerg-Pinscher. 0676/634 88 73, www.welpennest.eu » zur Homepage!


Haben auch mehrere Telefonnumern.
http://www.omanbros.com/

gebt mal da die Domain ein und geht dann auf Details wenn die Suche abgeschlossen ist.....
Die Domain läuft auf Ungarn........
Da kann ich mir eh schon vorstellen in welchen Zuchtfabriken die armen Muttertiere sind.....
 

Hallo Frau XXXX,

vielen Dank für den Hinweis.
Es handelt sich tatsächlich um den selben Anbieter, nur diesmal mit neuer IP-Adresse. Wir werden den Anbieter sofort entfernen und auch die IP blocken.
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Liebe Grüße,
_______________________________

Gernot Labudik
Marketing & Projektmanagement

immobilien.com marketing GmbH
Gralla 58c
A-8430 Gralla
Mail: office@tiere.at
Web:
www.tiere.at
_______________________________


BITTE helft mit, scheibt den Betreibern Mails, sie löschen die Anzeigen dann wirklich! Kijjji auch!
Und tiere.at hat sogar schon eine IP sperre vorgenommen!

Jetzt inseriert er im Tierbazar. BITTE schickt dort ein Mail hin, dass ihr das nicht wollt, und dass ihr sehr enttäuscht seid vom Tierbazar.

service@bazar.at

 
Oben