Ein VERMEHRER hat seine eigene HP???

Ich denke mir auch, dass wenn einzig und alleine das Finanzamt etwas bezwecken kann.
Denn "Hundezucht" (wie auch immer) ist ja nicht gesetzlich geregelt, soweit ich informiert bin.
Allerdings muss er seinen Gewinn versteuern - und da kann man solche Leute am meisten treffen!

Aber ich denke mir, aufhoeren wird sowas nie - solange die Leute billig einen " Rassehund" haben wollen, wirds Angebote geben :(
Und ich denke mir da gehört auch mal angesetzt!!
Mir hat Haflingerin was erzählt daß in Amerika schon überall Werbung gemacht wird gegen Vermehrer und daß Inserate von Tieren außer Rassehunden mit Papieren oder so auch schon verboten sind.....

Aber solange Zeitungen davon leben.....

So hart es jetzt klingt, aber ich sag mal es gehört verboten die Hunde bis zum Alter von mind. 6 Monaten über die Grenzen zu bringen!!!!
Und in Ö gehört die "private Zucht" besser kontrolliert!!!

Und die Leute gehören auch mal aufgeklärt!!!
 
Und ich denke mir da gehört auch mal angesetzt!!
Mir hat Haflingerin was erzählt daß in Amerika schon überall Werbung gemacht wird gegen Vermehrer und daß Inserate von Tieren außer Rassehunden mit Papieren oder so auch schon verboten sind.....

Aber solange Zeitungen davon leben.....

So hart es jetzt klingt, aber ich sag mal es gehört verboten die Hunde bis zum Alter von mind. 6 Monaten über die Grenzen zu bringen!!!!
Und in Ö gehört die "private Zucht" besser kontrolliert!!!

Und die Leute gehören auch mal aufgeklärt!!!


Naja, das waere schon etwas "hart", denn dann duerfte man sich ja nicht mal mehr von einem serioesen Zuechter aus dem Ausland nen Hund holen.
"Schwarze Schafe" gibts hier und im Ausland!
 
Ich hab das alles verglichen.... Es ist der selbe Typ!!!
Und ja, es ist Wahnsinn!!

Man sollte die Links mal wem zuständigen am Finanzamt zukommen lassen, die machen eher was als das Veterinäramt, traurig aber wahr.......
 
hallo,

kannst du mir eine liste mit den inseraten im tierbazar machen? die löschen das nämlich normalerweise sehr wohl heraus, wenn man sie drauf anspricht.

lg nix
 
AW: Das Gibts Doch Nicht!

Und das soll ein und der gleich Anbieter sein;wenn das so ist ist das ein Wahnsinn:eek: :mad:

Ja das ist ein und der selbe!!! Er wechselt zwischen drei Telefonnummern (außer im Bazar, da benutzt er nur die eine), man muss nur die Namen und die Adressen vergleichen! Auch Fotos sind immer selbe dabei, aber eine andere Nummer oder Namen! :eek:
 
Ich hab das alles verglichen.... Es ist der selbe Typ!!!
Und ja, es ist Wahnsinn!!

Man sollte die Links mal wem zuständigen am Finanzamt zukommen lassen, die machen eher was als das Veterinäramt, traurig aber wahr.......


Das mit den Link's hab ich schon probiert! Antwort: Leider können wir nicht NUR aufgrund eines Inserates einschreiten, wir brauchen Beweise!!! Da man das Inserat nicht direkt (also rechtlich) mit ihm verbinden kann!
 
Kann man da nicht ein Insterat angegeben bei tier .at und willhaben.at und vor dem Warnen


Hab ich auch schon gemacht, bei kijiji.at wird's nicht gelöscht aber bei willhaben.at und tiere.at wird es gelöscht und ich hab 'ne Mail bekommen. dass ich das Inserat gleich löschen muss, sonst wird's von ihnen gelöscht! Und dass ich sowas lassen soll!!!!! :mad:
 
willhaben internet service GmbH & Co KG
Kuefsteingasse 15-19, A-1140 Vienna
Office: +43 (0)1 997 1 977 13
Mobile:+43 (0)699 100 31 623
E-Mail: burcin.ketenci@willhaben.at

schreibt ihm ein mail, (ist für kundenanfragen zuständig) wenn euch was komisch vorkommt bei einem inserat (jeder dem was komisch vorkommt) irgendwann wird es ihnen zu blöd werden, und sie werden die vermehrer löschen. oder für die "mutigen" anrufen :) zeigt sicher bald wirkung.
 
ich habe auch soeben eine e-mail losgeschickt. habe aber nur die 0650-er nummer angegeben. sollte es noch andere handynummern von demselben hundehändler geben, bitte auch in einer mail an den webmaster anführen!! da der hundehändler offensichtlich ein ausländer ist und der webmaster auch hoffe ich, dass da kein zusammenhang besteht......
 
Hallo!
Schaut mal was der alles Inseriert hat!

l.g. ASSIA




Es wurden 8 Inserate gefunden.
Sortieren Nach:

Bild Beschreibung Preis Details merken
[Privatperson] nicki, Amerikanischer Staffordshire-Terrier - Hündin

Alter: 3 Monate
Stammbaum
Zuhause: A-1040 wien
Inseriert: heute um 13:28 450,00
[Privatperson] Carlos, Bordeauxdogge - Rüde

Alter: 8 Wochen
Zuhause: A-1040 wien
Inseriert: gestern um 22:04 450,00
[Privatperson] cachan, Rottweiler - Rüde

Alter: 8 Wochen
Zuhause: A-1040 wien
Inseriert am: 02.02.2007 350,00
[Privatperson] yasen, Chihuahua langhaariger Schlag - Rüde

Alter: 5 Monate
Zuhause: A-1040 wien
Inseriert am: 02.02.2007 auf
Anfrage
[Privatperson] yeve, Bordeauxdogge - Rüde

Alter: 8 Wochen
Zuhause: A-1040 wien
Inseriert am: 01.02.2007 450,00
[Privatperson] gutdi, Dogo Argentino - Hündin

Alter: 8 Wochen
Zuhause: A-1040 wien
Inseriert am: 01.02.2007 300,00
[Privatperson] sev, Amerikanischer Staffordshire-Terrier - Hündin

Alter: 8 Wochen
Zuhause: A-1040 wien
Inseriert am: 01.02.2007 350,00
[Privatperson] jenki, Bordeauxdogge - Rüde

Alter: 8 Wochen
Zuhause: A-1040 wien
Inseriert am: 27.01.2007 450,00


AGB | IMPRESSUM | KONTAKT | JOBS | PARTNERSEITEN
 
Hallo!
Schaut mal was der alles Inseriert hat!

l.g. ASSIA




Es wurden 8 Inserate gefunden.
Sortieren Nach:

Bild Beschreibung Preis Details merken
[Privatperson] nicki, Amerikanischer Staffordshire-Terrier - Hündin

Alter: 3 Monate
Stammbaum
Zuhause: A-1040 wien
Inseriert: heute um 13:28 € 450,00
[Privatperson] Carlos, Bordeauxdogge - Rüde

Alter: 8 Wochen
Zuhause: A-1040 wien
Inseriert: gestern um 22:04 € 450,00
[Privatperson] cachan, Rottweiler - Rüde

Alter: 8 Wochen
Zuhause: A-1040 wien
Inseriert am: 02.02.2007 € 350,00
[Privatperson] yasen, Chihuahua langhaariger Schlag - Rüde

Alter: 5 Monate
Zuhause: A-1040 wien
Inseriert am: 02.02.2007 auf
Anfrage
[Privatperson] yeve, Bordeauxdogge - Rüde

Alter: 8 Wochen
Zuhause: A-1040 wien
Inseriert am: 01.02.2007 € 450,00
[Privatperson] gutdi, Dogo Argentino - Hündin

Alter: 8 Wochen
Zuhause: A-1040 wien
Inseriert am: 01.02.2007 € 300,00
[Privatperson] sev, Amerikanischer Staffordshire-Terrier - Hündin

Alter: 8 Wochen
Zuhause: A-1040 wien
Inseriert am: 01.02.2007 € 350,00
[Privatperson] jenki, Bordeauxdogge - Rüde

Alter: 8 Wochen
Zuhause: A-1040 wien
Inseriert am: 27.01.2007 € 450,00


AGB | IMPRESSUM | KONTAKT | JOBS | PARTNERSEITEN
Nein das gibt es doch nicht:eek: wie kann man soviele Hunde produzieren ,denn von züchten kann man da nicht mehr sprechen
 
Hallo!

Wenn ihr etwas unternehmen wollt, dann bitte mit System. Zuerst sollte sich mal für jeden Umschlagplatz ein freiwilliger Beobachter melden, der zumindest täglich die Inserate kontrolliert und jedes neue Inserat an den Betreiber meldet. Das funktioniert bei fast allen perfekt.

Auf diesem Weg wird ihm mal der Vertriebsweg abgeschnitten. Sind es im Bazar bezahlte Inserate wird es schon schwerer, kostenlose Kleinanzeigen sind ganz schnell draußen und er ist gesperrt.

Dann sollte sich ein Team mit dem Thema Amtstierarzt beschäftigen. Die Leute tun sehr wohl etwas, man muss nur mit Fakten kommen, genaue Adresse, ca. Angabe wieviele Welpen da sein müssten und Erfarung aus erster Hand.

lg
karin
 
Habe mit diesen Mann ein wenig geredet heute am Telefon . Der kennt sich null aus ,der gibt jeden einen Hund egal für was der jenige den Hund braucht . Ich habe am Schluß gesagt es war eine große Diskusion. Er sollte lieber sich eine richtige arbeit suchen wäre besser .
 
ich habe auch soeben eine e-mail losgeschickt. habe aber nur die 0650-er nummer angegeben. sollte es noch andere handynummern von demselben hundehändler geben, bitte auch in einer mail an den webmaster anführen!! da der hundehändler offensichtlich ein ausländer ist und der webmaster auch hoffe ich, dass da kein zusammenhang besteht.....

sorry, aber etwas mehr niveau könnte nicht schaden! so ein blödsinn :mad: ein ausländer vermehrt, und alle stecken unter einer decke :confused: und wenn der webmaster z.b. ein kind eines einwanderes der 3. generation ist, ist er dann auch noch "verdächtig" :mad:

*michwirklichärgerübersoeinenunsinn*

lg nix
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben