Tina83
Super Knochen
Ja der Amtstierarzt,wollte zwar die Adresse usw. aber wie man sieht ist nichts passiert, er macht fröhlich munter weiter und nimmt sogar noch eineige Rassen dazu!
Würd ich nochmal anrufen, wenns sein muss auch täglich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja der Amtstierarzt,wollte zwar die Adresse usw. aber wie man sieht ist nichts passiert, er macht fröhlich munter weiter und nimmt sogar noch eineige Rassen dazu!
Glaubst du wirklich, das dieser Typ Fotos machen lässt von den Raum, ich glaub nicht! Weil er hat uns damls schon fertige Fotos geschickt (aber wo nur der Welpe drauf ist)!
Und mich lässt er garnicht rein, war schon dort, der beschimpft mich nur und geht auf mich los! Eben weil wir uns schon bei ihm aufgeregt haben!
dann wird der wahnsinnige so klug sein, den welpen schnappen und ins freundliche wohnzimmer oder den hof gehen oder sonst wo hin wos netter ist..
Im 20ten! Er wohnt in der densigasse und die Welpen sind in der Othmargasse 14 in einem geschlossenem Hundesalon!
ich werd hingehn. mir wär allerdings am liebsten, wenn ein mann mitgeht. dann traut er sich vielleicht weniger. und außerdem kann dann mein begleiter zu ihm sagen:" lassma die frau mal ein bisl mit den kleinen spielen und regeln wir derweilen draußen das geschäftliche..." - derweilen könnt ich versuchen fotos zu machen. kommt bei solchen typen meistens gut, wenn sie glauben, dass die frauen nicht so wichtig sind.
also: welcher große starke mann begleitet mich?
lg
lena