Ein VERMEHRER hat seine eigene HP???

kann mir nicht vorstellen, dass er freiwillig fotos machen lässt, aber vielleicht kann man ja mal heimlich knipsen...

wenn der ata nix tut, dann meld es seinem vorgesetzten. ata's sind leider meist ein bisl zäh, da muss man dranbleiben :eek:

--> sollen übrigens keine vorwürfe sein, bitte nicht falsch verstehen :eek:

lg
lena
 
Glaubst du wirklich, das dieser Typ Fotos machen lässt von den Raum, ich glaub nicht! Weil er hat uns damls schon fertige Fotos geschickt (aber wo nur der Welpe drauf ist)!
Und mich lässt er garnicht rein, war schon dort, der beschimpft mich nur und geht auf mich los! Eben weil wir uns schon bei ihm aufgeregt haben!

und wenn jemand hin geht und sich die Welpen anschaut und dann sagt, ja denn hät er gern, würd aber vorher gern ein Foto von dem Welpen machen, um ihn dem Freund/Freundin zu zeigen, ob dem der Welpe auch gefällt? oder so ähnlich.. :confused:

weil dann würde man ja im Hintergrund bei dem Foto auch sehen, wies dort aussieht..
 
dann wird der wahnsinnige so klug sein, den welpen schnappen und ins freundliche wohnzimmer oder den hof gehen oder sonst wo hin wos netter ist.. ;)
 
@pinkSogg

hat recht, ihr kennt den Typen nicht, der ist schon durchgedreht wie wir nur angerufen haben!

Der ist ja nicht blöd, wenn ich ihm eh schon im Nacken sitze, wird er genau nachdenken war er macht und wie er es macht!
 
ich werd hingehn. mir wär allerdings am liebsten, wenn ein mann mitgeht. dann traut er sich vielleicht weniger. und außerdem kann dann mein begleiter zu ihm sagen:" lassma die frau mal ein bisl mit den kleinen spielen und regeln wir derweilen draußen das geschäftliche..." - derweilen könnt ich versuchen fotos zu machen. kommt bei solchen typen meistens gut, wenn sie glauben, dass die frauen nicht so wichtig sind.

also: welcher große starke mann begleitet mich? :rolleyes:

lg
lena
 
ich werd hingehn. mir wär allerdings am liebsten, wenn ein mann mitgeht. dann traut er sich vielleicht weniger. und außerdem kann dann mein begleiter zu ihm sagen:" lassma die frau mal ein bisl mit den kleinen spielen und regeln wir derweilen draußen das geschäftliche..." - derweilen könnt ich versuchen fotos zu machen. kommt bei solchen typen meistens gut, wenn sie glauben, dass die frauen nicht so wichtig sind.

also: welcher große starke mann begleitet mich? :rolleyes:

lg
lena


Es gibt kein draussen, das ist ein Raum und der lässt dich nicht alleine in dieser Wohnung bzw. Hundesalon (ist gleich im Erdgeschoss, bei der Haustüre)
 
misst.

gut, dann muss ich versuchen mit dem handy fotos zu machen. die werden dann aber wahrscheinlich weniger gut...

wurscht einen versuch is es auf jeden fall wert. wenns nicht klappt, sind dann wenigstens noch mehr leut die dem ata druck machen können :mad:

lg
lena
 
Vielen Dank an alle für eure Hilfe!!!! :D

Finds super das ihr mir helfen wollt! :)

Hoffe wir tragen wenigstens ein bißchen dazu bei, das dieses Hundeelend weniger wird! :(
 
Hi,

ich finde eure Detektiv Aktion mit heimlich Fotos machen keine sehr gute Idee, wenn ihr erwischt werdet, riecht er die Lunte sehr schnell, wenn der wirklich so gewieft ist.
Besser wäre es so mal hinzugehen, wenn es dort wirklich so aussieht, dann sofort den ATA anrufen, lästig sein und dranbleiben. Notfalls geht 3x in der Woche jemand als Interessent getarnt hin und ruft dann den ATA an, wenn mehrere Leute melden ist das sicher effektiv.

Mir geht auch jedesmal das G'impfte auf wenn ich die Anzeigen auf willhaben lese.

lg
sundance
 
Das hab ich ja gemeint - der ist nicht blöd! Ja eh, nur was bringts wenn ich eh schon so oft beim ATA angerufen, Briefe und Mails geschrieben habe und sie nicht darauf reagieren! Da ja immer wieder ICH mich beschwere, zwar hat meine Freundin das alles auch schon 3 mal gemeldet aber wie man sieht passiert nichts!!!

LEIDER!!! :(
 
Wieder ein neues Inserat von ihm! :mad:

CHIHUAHUA WELPEN 7,monat alt abzugeben Regelmesig entwurmt und Geimpft Guter Familien abzugeben infos gerne unter 0650 611 62 88

auf kijiji!
 
Oben