Ein VERMEHRER hat seine eigene HP???

Bei diesen Mann bekommt jede Rasse die man will ,er besorgt jede ,wenn man eine andere will sagt er .Also nicht nur Poduzierer sondern auch vermittler. Die mit Papier sind teuer aber er kann auch ohne Papiere besorgen .
 
sorry, aber etwas mehr niveau könnte nicht schaden! so ein blödsinn :mad: ein ausländer vermehrt, und alle stecken unter einer decke :confused: und wenn der webmaster z.b. ein kind eines einwanderes der 3. generation ist, ist er dann auch noch "verdächtig" :mad:

*michwirklichärgerübersoeinenunsinn*

lg nix

nana, fühl dir nicht auf den schlips getreten, denn ich finde das nach wie vor nicht so abwegig, oder hat schon jemand auf seine mail vom webmaster eine antwort bekommen??? du brauchst auch nicht wirklich auf FAST JEDES post von mir aggressiv reagieren, es geht auch anders.....
 
nana, fühl dir nicht auf den schlips getreten, denn ich finde das nach wie vor nicht so abwegig, oder hat schon jemand auf seine mail vom webmaster eine antwort bekommen??? du brauchst auch nicht wirklich auf FAST JEDES post von mir aggressiv reagieren, es geht auch anders.....


Sehr geehrte Frau XXXX,

Vielen Dank für ihre Anfrage und Aufmerksamkeit. Wir als willhaben versuchen unsere gesamte Seite, mit all den Rubriken so seriös wie möglich zu gestalten. Bezüglich der Kategorie Tiere und Zubehör arbeiten mittlerweile auch mit einem Verein der Tierschützer zusammen.
Wir sind natürlich stets bemüht die Anzeigen täglich zu kontrollieren und uns seltsam oder unseriös erscheinende Anzeigen nachzuprüfen. Die Anzeigen werden falls notwendig, nach Kontaktnahme mit Inserenten gelöscht. Wenn Inserenten auf uns nicht reagieren, werden die E- Mail Adressen ohne Verzögerung gesperrt.

Ich hoffe Ihnen weiter geholfen zu haben.

Sollten Sie noch Fragen haben stehen wir Ihnen zur Verfügung

Mit freundlichen Grüßen


Burcin Ketenci

Das hab ich zurück bekommen.
Find aber so Anspielungen auf Ausländer auch nicht soooo toll. :rolleyes:
 
Hallo!

Der Verein mit dem sie zusammenarbeiten ist der Verein für den ich auch arbeite! :)

Wir haben nur positive Erfahrungen damit gemacht und konnten schon Vermehrer erfolgreich stoppen.

lg
Karin
 
Das hab ich zurück bekommen.
Find aber so Anspielungen auf Ausländer auch nicht soooo toll. :rolleyes:

ich würde nicht so reagieren, wenn ich nicht meine gründe und erfahrungen hätte und bin keinesfalls eine ausländerhasserin!!!!!
wenn die annoncen - wie er schreibt - jeden tag kontrolliert werden, dann finde ich es dennoch seltsam, dass ihm NIE aufgefallen ist, wieviele Rassen von ein und demselben vergeben werden und er sich dabei nichts gedacht hat.....
 
ich würde nicht so reagieren, wenn ich nicht meine gründe und erfahrungen hätte und bin keinesfalls eine ausländerhasserin!!!!!
wenn die annoncen - wie er schreibt - jeden tag kontrolliert werden, dann finde ich es dennoch seltsam, dass ihm NIE aufgefallen ist, wieviele Rassen von ein und demselben vergeben werden und er sich dabei nichts gedacht hat.....
Das denke ich mir auch.....
Vor allem wenn es so gehäuft ist.....
 

Hallo,
vielen Dank für die Informationen.
Die von Ihnen genannten Anzeigen wurden von uns bereits kurz nach ihrem Erscheinen entfernt. Insofern können wir derzeit gar nichts weiter tun. Selbstverständlich bemühen wir uns ständig, unseriösen Händlern auf Kijiji keine Platform zu bieten.
Eine IP-Sperre wäre aber ein erheblicher Eingriff in die Zugriffsmöglichkeit auf Kijiji und macht wenig Sinn, da üblicherweise keine statischen IP-Adressen benutzt werden.

Viele Grüße vom Kijiji-Team
Gabriele Müller

grad gekommen,....


 
da hat er recht... erfreulich, dass von dieser seite was getan wurde! :up: :)

Danke, dass hier alle so tatkräftig mitmachen und diesen idioten (ich bin sicher dass er nicht alleine agiert) keine ruhe lassen!

wäre interessant ob von seiten der plattformanbieter mit diesem wahnsinnigen kontakt aufgenommen wird. aber das fällt wohl in den Bereich des datenschutzes und hätte vermutlich auch wenig sinn...
 
Etwas erfreuliches! :)


Sehr geehrte Frau XXX,

vielen Dank für Ihren Hinweis und Ihre Unterstützung.
Wir haben diesen Anbieter nun entfernt.
Wie Sie richtig erkannt haben, ist es uns aufgrund der Masse nicht möglich diese Anbieter vorab zu erkennen. Wir sind hier auf die Hilfe unserer Besucher angewiesen, welche uns auch tatkräftig unterstützen.
Sollten Sie zukünftig erneut Kritik an einem unserer Inserenten üben
wollen, senden Sie mir bitte kurz den Namen unter welchem Inseriert wird, bzw. einen Link zu einem Inserat des Anbieters, damit wir diesen sofort überprüfen können.
Einer ist es nun auf jeden Fall weniger :)
Vielen Dank für Ihr Verständni.
Liebe Grüße,
_______________________________

Gernot Labudik
Marketing & Projektmanagement

immobilien.com marketing GmbH
Gralla 58c
A-8430 Gralla
Mail: office@tiere.at
Web:
www.tiere.at
_______________________________

 
heeyy...suuper!! das hast du gut gemacht!!
lg. sylvia


Danke, er hat aber schon wieder neue Accounts kreiert. Bitte schickt auch Mails an tiere.at, sie löschen ihn ja heraus, wenn man es ihnen höflich sagt.

Etwas anderes; die Homepage http://www.stafford42.com/ hat KEIN Impressum => laut Mediengesetzt kann man ihn deswegen zu einer saftigen Geldstrafe verdammen. Werde versuchen herauszufinden wo und wie man ihn deswegen anzeigen kann. (Sind bis zu 1000 Euro glaube ich.)
 
Danke, er hat aber schon wieder neue Accounts kreiert. Bitte schickt auch Mails an tiere.at, sie löschen ihn ja heraus, wenn man es ihnen höflich sagt.

Etwas anderes; die Homepage http://www.stafford42.com/ hat KEIN Impressum => laut Mediengesetzt kann man ihn deswegen zu einer saftigen Geldstrafe verdammen. Werde versuchen herauszufinden wo und wie man ihn deswegen anzeigen kann. (Sind bis zu 1000 Euro glaube ich.)

Werd mich dann gleich hinsetzen und auch Mails an tiere.at! ;)

Ohh, da muss ich gleich mal mein Bruder fragen, der kennt sich da bissi aus!

LG
 
http://wien.kijiji.at/c-Tiere-Hunde-VERSCHIEDENE-RASSE-WELPEN-W0QQAdIdZ9974729

:mad:


Wer hat heute den Artikel in der Kronen Zeitung (auf Seite 16) gelesen?

Für die es nicht gelesen haben:

SCHMUGGLER BRINGEN KRANKE TIERE INS LAND

Sie stammen aus illegalen Züchtungen in Tschechien, Ungarn oder der Slowakei und sind in den meisten Fällen schwer krank - die Rede ist von zwar niedlich aussehenden, aber trotzdem mit gefährlichen Seuchen infizierten Hundewelpen, die von Schmugglern im großen Stil nach Österreich gebracht werden. Veterinärmediziner schlagen Alarm und warnen: Die Impfpässe der Tiere sind meist nicht einmal das Papier wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

kijji und tiere.at haben die Anzeigen schon gelöscht. Einfach ein Mail hinschreiben, wenn wir schneller werden, dann wird er es immer schwerer haben seine Welpen loßzubringen.
 
Oben