• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Drachenfieber

Ok, es ist ein Mandl und ich brauchs nicht. *ggg*

Wie funzt das denn jetzt, dass du es bekommst? :confused:

Muess ma ruebertauschen :D
Aber wennst das no nie gmacht hast waers einfach, wennst dein Passwort kurz aenderst und mir sagst und ich tauschs rueber, ich glaub das geht schneller :o

Und dieses doofe Viech hier zeigt noch immer nicht sein Geschlecht:

huhu aus dem Krankenbett........

hoff meinen hatchis geht es gut...... *kurznachschauengeh* für mehr hab ich grad eh keinen kopf..... da der fast am platzen ist....(eitrige stirn und nebenhöhlenentzündung <-- hat mir grad noch gefehlt *heul*)......

wünsch euch noch nen schönen Sonntag..... bis hoffentlich bald...:o

huhu aus dem Krankenbett........

hoff meinen hatchis geht es gut...... *kurznachschauengeh* für mehr hab ich grad eh keinen kopf..... da der fast am platzen ist....(eitrige stirn und nebenhöhlenentzündung <-- hat mir grad noch gefehlt *heul*)......

wünsch euch noch nen schönen Sonntag..... bis hoffentlich bald...:o

oje, gute besserung! :(

Hi,

kann es sein, dass man nur 10 Drachen auf einmal haben darf? Irgendwie bekomm ich aktuell nicht mehr (6 ausgewachsene und 4 Hatchlinge) und ich war bis dato zu faul um den wahren Grund herauszufinden ^^

lg

Hi,

kann es sein, dass man nur 10 Drachen auf einmal haben darf? Irgendwie bekomm ich aktuell nicht mehr (6 ausgewachsene und 4 Hatchlinge) und ich war bis dato zu faul um den wahren Grund herauszufinden ^^

lg

1. deine Signatur ist erwachsen!!!!! ---> wird bald ne verwarnung hageln wenn du das nicht änderst!!!!!

2. du kannst erwachsene haben soviele du willst.... jedoch nur 3 eier und 4 hatchis oder umgekehrt!!!!!! wenn du 4 hatchis hast geht nix mehr und genau so mit 4 eiern....... 4 ist eines zuviel von jedem!

Hi,

lg

:cool: :cool: :rolleyes: :rolleyes:

Zum hundersten:

4 Hatchlinge ist das maximum.
Warten bis einer erwachsen wird.
Dann kannst du wieder Eier fangen.
Und auch da ist 4 die magische Zahl.
Mehr geht nicht.

Signatur grad geändert, sry ^^"

Okay 4... gut... war etwas verwirrt weil ich schonmal 3 oder 4 Eier + 4 Hatchlings hatte ^^ danke

Oben