Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was ist denn das?
Ok, es ist ein Mandl und ich brauchs nicht. *ggg*
Wie funzt das denn jetzt, dass du es bekommst?
huhu aus dem Krankenbett........
hoff meinen hatchis geht es gut...... *kurznachschauengeh* für mehr hab ich grad eh keinen kopf..... da der fast am platzen ist....(eitrige stirn und nebenhöhlenentzündung <-- hat mir grad noch gefehlt *heul*)......
wünsch euch noch nen schönen Sonntag..... bis hoffentlich bald...
Hi,
kann es sein, dass man nur 10 Drachen auf einmal haben darf? Irgendwie bekomm ich aktuell nicht mehr (6 ausgewachsene und 4 Hatchlinge) und ich war bis dato zu faul um den wahren Grund herauszufinden ^^
lg
Hi,
kann es sein, dass man nur 10 Drachen auf einmal haben darf? Irgendwie bekomm ich aktuell nicht mehr (6 ausgewachsene und 4 Hatchlinge) und ich war bis dato zu faul um den wahren Grund herauszufinden ^^
lg
Hi,
lg
*verwirrt guck* Was meinst du damit?Uebrigens kannst alle deine Hatchis schon in Brutkasten haun.
Du hast immer nu 2 Erwachsene in der Signatur!!! Raus damit, sonst kommt der Admin!*verwirrt guck* Was meinst du damit?
wow! Gratuliere! und toitoitoi dass es sich ausgeht! *sicherbin*