Drachenfieber

Ok, es ist ein Mandl und ich brauchs nicht. *ggg*

Wie funzt das denn jetzt, dass du es bekommst? :confused:

Muess ma ruebertauschen :D
Aber wennst das no nie gmacht hast waers einfach, wennst dein Passwort kurz aenderst und mir sagst und ich tauschs rueber, ich glaub das geht schneller :eek:

Und dieses doofe Viech hier zeigt noch immer nicht sein Geschlecht:

 
huhu aus dem Krankenbett........

hoff meinen hatchis geht es gut...... *kurznachschauengeh* für mehr hab ich grad eh keinen kopf..... da der fast am platzen ist....(eitrige stirn und nebenhöhlenentzündung <-- hat mir grad noch gefehlt *heul*)......

wünsch euch noch nen schönen Sonntag..... bis hoffentlich bald...:eek:
 
huhu aus dem Krankenbett........

hoff meinen hatchis geht es gut...... *kurznachschauengeh* für mehr hab ich grad eh keinen kopf..... da der fast am platzen ist....(eitrige stirn und nebenhöhlenentzündung <-- hat mir grad noch gefehlt *heul*)......

wünsch euch noch nen schönen Sonntag..... bis hoffentlich bald...:eek:

oje, gute besserung! :(

 
Hi,

kann es sein, dass man nur 10 Drachen auf einmal haben darf? Irgendwie bekomm ich aktuell nicht mehr (6 ausgewachsene und 4 Hatchlinge) und ich war bis dato zu faul um den wahren Grund herauszufinden ^^

lg
 
Hi,

kann es sein, dass man nur 10 Drachen auf einmal haben darf? Irgendwie bekomm ich aktuell nicht mehr (6 ausgewachsene und 4 Hatchlinge) und ich war bis dato zu faul um den wahren Grund herauszufinden ^^

lg


1. deine Signatur ist erwachsen!!!!! ---> wird bald ne verwarnung hageln wenn du das nicht änderst!!!!!

2. du kannst erwachsene haben soviele du willst.... jedoch nur 3 eier und 4 hatchis oder umgekehrt!!!!!! wenn du 4 hatchis hast geht nix mehr und genau so mit 4 eiern....... 4 ist eines zuviel von jedem!
 
Hi,

kann es sein, dass man nur 10 Drachen auf einmal haben darf? Irgendwie bekomm ich aktuell nicht mehr (6 ausgewachsene und 4 Hatchlinge) und ich war bis dato zu faul um den wahren Grund herauszufinden ^^

lg

:cool: :cool: :rolleyes: :rolleyes:

Zum hundersten:

4 Hatchlinge ist das maximum.
Warten bis einer erwachsen wird.
Dann kannst du wieder Eier fangen.
Und auch da ist 4 die magische Zahl.
Mehr geht nicht.
 
Signatur grad geändert, sry ^^"

Okay 4... gut... war etwas verwirrt weil ich schonmal 3 oder 4 Eier + 4 Hatchlings hatte ^^ danke
 
Oben