Drachenfieber

Du willst es abgeben, wenns ein Maedel is? Bist wahnsinnig :eek::D

Ich find die silbernen am schoensten, ich glaub ich wuerd alles abgeben, aber sicher keinen silbernen...und wenn ich 10 davon hab :eek:
 
Ich hab schon ein Silbermädl. Ich brauch an silbernen Buben!

Ich werd jetzt mal schauen, dass ich von allen Drachen ein Manderl und ein Weiberl krieg (da hab ich eh noch zu tun) und dann schau ich weiter wegen züchten und ev. 2. Account und so. :D

Also wenns ein Mädchen wird, kannst es gern haben. ;)

Ahja: das Viech da hat auch Hunger - bitte füttern! :)
 
Ich hab ja auch schon ein silbernes Maedl, wenns eins wird, darf sich also gern wer melden, der noch keins hat ;)
Ich mein, ausschlagen tu ichs auch net, wenns sonst keiner will :D
Ein silbernes Manderl werd ich mir selber zuechten.

Ich klick das komische Ei in dem Brutdings jetzt amal, wie funktioniert das Spiel denn?
 
Genau weiß ich das auch noch nicht - bin ehrlich gesagt zu faul, mir das alles auf Englisch durchzulesen. Aber ist auch so ein Signaturspiel mit clicken.

Aber da gibts auch verschiedene Kreaturen, die zuerst Eier sind, dann zu "Küken" werden und schließelich erwachsen sind. Als Erwachsene können sie 3 verschiedene Formen annehmen - Hell, Neutral oder Dunkel - dh. es gibt von jedem Wesen 3 Formen (und dann auch immer Männchen und Weibchen) - je nachdem, was sie zu fressen bekommen.

Ob man mit denen dann auch weiter züchten oder sonst was kann, weiß ich noch nicht. Aber fallst gut Englisch kannst und dir langweilig ist, kannst dich ja mal an die Regeln machen und mir dann Bescheid geben. :D
 
Ja, das hab ich eh getan, aber die Regeln sind trotzdem in Englisch verfasst und das ist mir mit meinen eingerosteten E-Kenntnissen grad zu mühsam. Also husch-husch - lesen gehen - es winkt ev. ein Silbermädchen zur Belohnung! *Köderausleg* :D
 
*nachdenk* *losras* :D

Bloed nur, dass ich immer 3 Mal aktualisieren muss, bevor eine Seite aufgeht, weil bei den ersten beiden Malen immer eine Fehlermeldung kommt :rolleyes:
 
Du hast immer nu 2 Erwachsene in der Signatur!!! :eek: Raus damit, sonst kommt der Admin! ;)

Und Brutkasten:
http://www.thedcfansite.com/emergency.php
Wennst net weißt wie's geht bitte Suchfunktion bemühen, hamma ein paar mal eh schon in dem Thread erklärt! :)
Äh... nicht noch immer xD schon wieder!
Aber ich hab sie rausgetan, jetzt ich nur mehr ein Hatchling drin.
Danke auch für den Brutkastentipp.

Mh... kann trotz nur mehr einem Hatchling keine Eier finden/ aufnehmen. Also die werden bei mir gar nicht mehr angezeigt wenn ich auf "Cave" geh. Nur mehr "Scroll" und "Forum".
Überseh ich da was in dem Spiel?
 
Den Tintenfisch, gell?

Ich hätt gern den weißen Wolf gehabt, aber den gabs nicht.

Und - weißt schon, wie´s funktioniert? Ich hab die deutschen FAQs gelesen, aber ich versteh nur Bahnhof... :D
 
Wenn jemand so ein Silberdingdrachi :D los werden will - bitte an mich denken :eek: Dankööö

Und das andere Spiel schau ich mir auch grad an.... :p
 
Äh... nicht noch immer xD schon wieder!
Aber ich hab sie rausgetan, jetzt ich nur mehr ein Hatchling drin.
Danke auch für den Brutkastentipp.

Mh... kann trotz nur mehr einem Hatchling keine Eier finden/ aufnehmen. Also die werden bei mir gar nicht mehr angezeigt wenn ich auf "Cave" geh. Nur mehr "Scroll" und "Forum".
Überseh ich da was in dem Spiel?

Du hast immer noch einen erwachsenen Drachen in der Signatur. Die sind zu groß - gib ihn raus, sonst wirst du eine Verwarnung bekommen!

Es gibt momentan kaum Eier und Hatchlinge, weil das Ganze auf einen neuen Server umzieht und deshalb nicht alle Funktionen aktiv sind. Z.B. kann gerade nicht gezüchtet werden. Wird in einigen Tagen hoffentlich wieder funktionieren...
 
Du hast immer noch einen erwachsenen Drachen in der Signatur. Die sind zu groß - gib ihn raus, sonst wirst du eine Verwarnung bekommen!

Es gibt momentan kaum Eier und Hatchlinge, weil das Ganze auf einen neuen Server umzieht und deshalb nicht alle Funktionen aktiv sind. Z.B. kann gerade nicht gezüchtet werden. Wird in einigen Tagen hoffentlich wieder funktionieren...
Hm die entwickeln sich so schnell *sigh*

Na ok... ich dachte schon, ich hätte als Einzige das Problem keine Eier zu sehen/ bekommen.
Danke vielmals!
 
Naja, was ich bisher verstanden hab, die Viecher wachsen halt je nach Level. Mit Level 101 schlupfens und mit Level 500irgendwas werdens erwachsen.
Man kriegt Geld, wenn man andere Eier/Hatchis fuettert und davon kann man Sachen kaufen, wobei die Sachen VOLL unnoetig sind, damit kann man dann das Geschlecht aendern oder den Namen oder einfrieren oder so.
Auf jeden Fall kann man bis zu 100 solche Viecher haben.

Und dann gibts noch Rollenspiele in den Foren, son Schmarrn :rolleyes:
 
Oben