Drachenfieber

Aha. Na Rollenspiele interessieren mich auch nicht.

Aber die Viecher sehen tw. ganz nett aus. Nur: bei mir gibts nur ein paar zur Auswahl. Steht da irgendwas darüber, ob jeder alle haben kann oder wieso es grad nur einige zum auswählen gibt? Und ob man dann züchten kann o.ä.?
 
Aha. Na Rollenspiele interessieren mich auch nicht.

Aber die Viecher sehen tw. ganz nett aus. Nur: bei mir gibts nur ein paar zur Auswahl. Steht da irgendwas darüber, ob jeder alle haben kann oder wieso es grad nur einige zum auswählen gibt? Und ob man dann züchten kann o.ä.?

Von zuechten steht da nix.
Es wird wohl abgewechselt, was es so alles gibt (grad vorher gabs einen Special Dingsda, aber da hat die Seite dann gestreikt :mad:) und es gibt halt Event-Dingsviecher an bestimmten Tagen.
Irgendwie gibts auch noch Contests und man kann irgendwie auch besondere Viecher erst kriegen, wenn das eigene Viech erwachsen...ich check das Spiel aber irgendwie auch nicht :D
 
:eek:
wie lang hast da braucht dafür??? I schau nur so "nebenbei", aber da kamen in den letzten 2 Stunden vielleicht 2 Dinger bei mir auf die Mattscheibe (die i natürlich net erwischt hab :eek:)
etwa 10 intensive Minuten :eek:
kannst du nochmal den link posten - den mit den hässlichen drachen - biddeschen?
 
Dankeschön :)
Und was steht, wenn man sich registrieren will:
"Sorry, but registrations are closed at the moment."
Ich werd noch wahnsinnig :eek:
 
Von zuechten steht da nix.
Es wird wohl abgewechselt, was es so alles gibt (grad vorher gabs einen Special Dingsda, aber da hat die Seite dann gestreikt :mad:) und es gibt halt Event-Dingsviecher an bestimmten Tagen.
Irgendwie gibts auch noch Contests und man kann irgendwie auch besondere Viecher erst kriegen, wenn das eigene Viech erwachsen...ich check das Spiel aber irgendwie auch nicht :D

Steht was, ob die auch sterben können, wenn sie nicht genügend Clicks bekommen? Oder brauchts dann einfach länger bis sie erwachsen werden?



 
etwa 10 intensive Minuten :eek:
kannst du nochmal den link posten - den mit den hässlichen drachen - biddeschen?

Gibts ja wohl net, ich habs grad a ausprobiert - 10 Minuten nur Drachenseite und aktualisieren - nix, kein einziges Ei/Hatchi :mad:

Und nein ich glaub die komischen Viecher koennen nicht sterben, aber irgendwie san die alle bloed im Vergleich zu DC :(
 
Ja super, jetzt hab ich so ein bloedes Pflanzen-Dings gesehen, aber dawischt hab ichs net...sogar das haett ich gnommen :eek:
 
Ich glaub, das hätt ich erwischt. Hab den Hinweis bekommen, dass ich beschlossen habe zu Gunsten meiner 4 vorhandenen keine neuen aufzunehmen... :rolleyes:
 
Boah, mein violettes braucht ur lang um erwachsen zu werden... voll fad... Ich geh mich nochmal durchclicken...



Stimmt schon, so cool wie die Drachen sind die anderen Viecher nicht. Aber ich guck trotzdem mal, wie das mit denen weiter geht. :D Also bitte weiter füttern.

 
So, hab jetzt ein neues Hobby. Ich ersteiger in letzter Minute lauter sinnlose Dinge um 1,00 EUR auf ebay :D
 
Oben