Drachenfieber

Mein "Primus" ist geschlüpft! *freu* :)

Nachdem ich jetzt doch auch andere mit Dracherln und Eiern gesehen hab, frag ich noch mal :eek:
 
Ja ich :D Kam nur nich dazu zu schreiben!!

Wie das ganze aber genau funkt hab ich noch nicht durchschaut :p
 
Wär nett, wenn ihr mal was darüber erzählen würdet. Vielleicht machen dann ja noch ein paar mit :)
 
Kurz zusammengefasst:
- man nimmt sich Eiern an (bis zu 4 gleichzeitig darf man haben)
- mit Hilfe von Views und auch Clicks zieht man sie auf (Achtung: bei zu vielen wird das Ei/der Schlüpfling krank - z.B: Schale weich - dann muss man sie vernebeln um sie zu schützen)
Zu Views und Clicks kommt man in dem man sie in Forum z.B. in die Signatur stellt ;)
- dann hat man den Schlüpfling, den man dann benennen kann
- dann sieht man das Geschlecht
- wenn sie erwachsen sind brauchen sie keine Views mehr, und man kann beginnen mit ihnen Dracheneier zu "machen" ;):)

Die im Cave befindlichen sind vom Spiel generierte, die "another ones" sind "ausgesetzte".

Ich hab seit heute 2 Schlüpflinge :D
 
Sehr süß, die Miss Pink :D
Ich wollt anfangs "eh nur ein Ei" - jetzt hab ich 5(!!!) so Teile :eek: Und habs schon auf so ein grün-oranges (dürft das neueste sein) abgesehen, und ein 2. hell-dunkel-blaues brauch ich auch noch, die kann man nur miteinander verpaaren :cool:
 
hmm..ich hab seit gestern ein "loch" im schwarzen ei, ist das gut od. ist der drache davongelaufen!?!? :confused:
 
Tamagochi für Drachenfans :D
:D stimmt!
Ich finds einfach total süüüüüß! Habts die Seite schon gesehen wo man sieht was aus den meisten Eiern dann für ein Drache wird??

Und wegen Loch: Loch ist gut - dann dauerts nimma soooo lang bis zum Schlüpfen! :) Aufpassen eben nur, dass die Schale net weich wird!!! (Steht in der Beschreibung wennst des Ei allein anklickst)
 
Ah, du hast auch so ein "Krönchen-Ei" wie ich :D
Bin gespannt was da raus schlüpft ....


Link geht wieder - hoff i werd deswegen net verwarnt ... *seufz* :eek:
 
Oben