Drachenfieber

Liebe Lilian........ ich schaff es nicht das dingelchen hier zu fangen

magst du mir bitte helfen?????

SPt1.png


DANKEEEEEEE
 
Hmm, war schon ewig lange nicht mehr hier... Sorry!

Ich schau mal, aber erst nach Halloween...

Und eben:
Halloween ist am 31.10. - dann, und nur an dem Tag!, gibt es neue Eier/Halloween Drachen - keine Ahnung wie die aussehen, aber schnappt Euch so viele wie's geht. Ich werd wohl nicht so viele erwischen, da ich den grössten Teil des Tages nicht am Comp bin...

Und vermutlich eine Woche vorher (also ab diesen Donnerstag), vielleicht aber auch etwas später, Info fehlt noch, müssten die bisherigen Halloween Drachen zu züchten sein. Pumpkin (goldbräunliches Ei), Black Marrows (dunkelgraues Ei mit rot-weisser Verzierung) und die letztjährigen Shadowwalkers (fast weisses Ei mir feiner Verzierung) müssten dann auf der AP zu fangen sein.

Halloween Drachen kann man haben, so viele man will. Holt sie Euch also! Und denkt daran, mit den roten Drachen kann man die Ei-Zeit um einen Tag reduzieren! Und mit den Pinken das Geschlecht beeinflussen!
 
dankeeee und einn neues spiel mit sammeldingen gibt es auch wieder!!!!!

von den züchtdrachen hab ich jetzt jeweils zwei ... keine ahnung obs die richtigen sind *gggggg*

und halloween drachen wär cool wenn ma wüsst wie die eier aussehen :eek:
 
Gut gefangen! Ich habe echt Mühe...

Die neuen Eier werden NUR am 31.10. in der Cave auftauchen.
Aber vermutlich auch nur diese eine Sorte an dem Tag. War bisher jedenfalls so.
 
Gut gefangen! Ich habe echt Mühe...

Die neuen Eier werden NUR am 31.10. in der Cave auftauchen.
Aber vermutlich auch nur diese eine Sorte an dem Tag. War bisher jedenfalls so.


aaaaaaahhhhh dankeeee für die info *gggg* dann muss ich mir nicht jetzt schon die augen aussuchen!!!

hihi... ich hatte glück.... mit fangen


und bei den spielen gibt es zwei..... das eine wo immer wieder gegenstände auftauchen (trick or treat) und das zweite wieder so ein geschichten spiel... wo man gegenstände aus der geschichte heraus sammeln muss!
 
Oben