Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Nias,
die tauchen auf allen DC-Seiten auf, Scroll, Help, Cave, AB. Am einfachsten ist es, auf einer Seite zu bleiben, 10 Minuten warten, aktualisieren, Ei schnappen.
Das nächste Ei kommt immer allerfrühestens 10 Minuten nachdem du das letzte Ei angeklickt hast. Und es kommt auf der Seite, auf die du dann gerade klickst.
Also Cave - 10 Minuten warten - Aktualisieren - Ei anklicken - Cave - 10 Minuten warten - Aktualisieren... usw.
Hmmm, habe Dir schon ab und zu Hatchies zugeschoben, aber jetzt schon länger nicht mehr. Und als Du gemeldet hast, dass Du weg bist, hab ich Dir Eier gefangen und so beeinflusst, dass sie Dein scroll ergänzen. Aber sonst...
Hab grad geschaut, die aktuellen Hatchlinge sind aus Deinen Eiern geschlüpft, die vorher auf dem scroll waren. Ich hab da keine gefangen oder geschoben (wobei mich der CB Nebula schon sehr reizt zum klauen ;-) )
nur noch heute, also bis morgen früh 6 Uhr unsere Zeit
Und schau öfter auf Dein scroll! Du hast zwei erwachsene Vampirdrachen, aufgewachsen am 9. April!