Drachenfieber

Falls Ihr's noch nicht gemerkt habt:
Es gibt wieder Ostereier zum Sammeln.
Alle paar Minuten taucht eines auf, das anklicken, dann kommts in den Osterkorb.
Total sind es 42 Stück.
Viel Spass!
 
Alle 10-12 (!) Minuten tauchen sie auf und ich habe alle 42 ;)!!!! JIPIIIIEEEH!!!!

Kriegt man dann auch irgendwas Spezielles? Drachen mit Hasenohren? :D
 
Hallo Nias,

die tauchen auf allen DC-Seiten auf, Scroll, Help, Cave, AB. Am einfachsten ist es, auf einer Seite zu bleiben, 10 Minuten warten, aktualisieren, Ei schnappen.

Das nächste Ei kommt immer allerfrühestens 10 Minuten nachdem du das letzte Ei angeklickt hast. Und es kommt auf der Seite, auf die du dann gerade klickst.

Also Cave - 10 Minuten warten - Aktualisieren - Ei anklicken - Cave - 10 Minuten warten - Aktualisieren... usw.
 
Hallo Nias,

die tauchen auf allen DC-Seiten auf, Scroll, Help, Cave, AB. Am einfachsten ist es, auf einer Seite zu bleiben, 10 Minuten warten, aktualisieren, Ei schnappen.

Das nächste Ei kommt immer allerfrühestens 10 Minuten nachdem du das letzte Ei angeklickt hast. Und es kommt auf der Seite, auf die du dann gerade klickst.

Also Cave - 10 Minuten warten - Aktualisieren - Ei anklicken - Cave - 10 Minuten warten - Aktualisieren... usw.


DANKEEEEEEEE probier ich gleich aus *gggg*
 
@ lilian... sag weisst du wo meine eier immer hinverschwinden???????? irgendwie verschwinden die immer auf wundersame art und weise... bzw ich hab hatchis am account die ich vorhin nicht als eier hatte ??????? bin ein klein wenig überfragt...... machst du das oder hat wer anderer das passwort rausgefunden?
 
Hmmm, habe Dir schon ab und zu Hatchies zugeschoben, aber jetzt schon länger nicht mehr. Und als Du gemeldet hast, dass Du weg bist, hab ich Dir Eier gefangen und so beeinflusst, dass sie Dein scroll ergänzen. Aber sonst... :confused:

Hab grad geschaut, die aktuellen Hatchlinge sind aus Deinen Eiern geschlüpft, die vorher auf dem scroll waren. Ich hab da keine gefangen oder geschoben (wobei mich der CB Nebula schon sehr reizt zum klauen ;-) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, habe Dir schon ab und zu Hatchies zugeschoben, aber jetzt schon länger nicht mehr. Und als Du gemeldet hast, dass Du weg bist, hab ich Dir Eier gefangen und so beeinflusst, dass sie Dein scroll ergänzen. Aber sonst... :confused:

Hab grad geschaut, die aktuellen Hatchlinge sind aus Deinen Eiern geschlüpft, die vorher auf dem scroll waren. Ich hab da keine gefangen oder geschoben (wobei mich der CB Nebula schon sehr reizt zum klauen ;-) )


ich hab aktuell noch zwei vampiereilis gehabt.. die sind weg und irgenwas hatte ich noch... weiss nimma genau.......

wat für ein ding würd dich reizen????? nebula????? *grübel*



ahhhh dat ding da

http://dragcave.net/view/WZUe1

bitte nimm ihn dir! viel spass damit *lach*
 
nur noch heute, also bis morgen früh 6 Uhr unsere Zeit ;)

Und schau öfter auf Dein scroll! Du hast zwei erwachsene Vampirdrachen, aufgewachsen am 9. April!
 
nur noch heute, also bis morgen früh 6 Uhr unsere Zeit ;)

Und schau öfter auf Dein scroll! Du hast zwei erwachsene Vampirdrachen, aufgewachsen am 9. April!


hihihi.... DANKE..... dann werden die schneller gross als ich gut *lach*


ok, dann schaff ich das mit den 42 eiern ja doch noch.... a paar hab i ja schon zam! 27 um genau zu sein!
 
wollt nur verkünden ich hab sie auch noch alle 42 ge"funden" *freu*... mein Osternest ist somit VOLL!!!!!

wobei bei mir waren es alle 15-20 minuten!!!!:rolleyes:
 
gibt es wieder was neues an der Drachenfront??????

ich sammle hege und pflege *gggg* und manchmal hilft auch lilian tatkräftig mit!
 
:D
Eigentlich erwarte ich in diesen Tagen neue Drachen/Eier.
Letzten Sommer gab es neue, grade als ich in den Ferien war.
Also ich werd auf jeden Fall täglich rein schauen, um nichts zu verpassen. ;)
 
Seit heute gibt's neue Eier, bin noch nicht ganz sicher, welches genau wo zu finden ist, aber auf jeden Fall kann man suchen in Desert, Forest, Coast und Volcano.

das eine "smells rancid" http://dragcave.net/view/GJrVs
das zweite "smells musty" http://dragcave.net/view/jqcMk
das dritte "smells of brine" habe ich selbst noch nicht erwischt, also bitte nicht zu oft klicken, ist nicht meins http://dragcave.net/view/VoeEF
2012-08-15.png
 
Oben