franzi141288
Super Knochen
WA!!! Ich lach mich gerade schlappMeim hab ich angeschafft, dass er im Büro von PC zu PC gehen muss um von überall aus meine Eier zu klicken
Kannst dir vorstellen was der sich denkt ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
WA!!! Ich lach mich gerade schlappMeim hab ich angeschafft, dass er im Büro von PC zu PC gehen muss um von überall aus meine Eier zu klicken
Ja eben, ich hab ihm ja auch gesagt, dass er meine Eier anklicken muss. Na egal, jeder spinnt ein bissi - und wir sind wenigstens harmlos *fg*Meim hab ich angeschafft, dass er im Büro von PC zu PC gehen muss um von überall aus meine Eier zu klicken
ja wenn i des könnt ... *malsuchengeh*@chera: geh, stell bei deinen Einstellungen ein, dass man sieht, wer der Owner ist. Mag mir mal all deine Eierchen und Drachen auf einmal anschauen
.. eine Überlegung scheints ja wert zu sein. Scheint ja Spaß zu machen krieg ich dann SPAM Mails?
Ja eben, ich hab ihm ja auch gesagt, dass er meine Eier anklicken muss. Na egal, jeder spinnt ein bissi - und wir sind wenigstens harmlos *fg*
Ich könnte nicht sagen das ich seid der Anmeldung mehr bekomme als sonst
Danke ich bekomme nämlich schon genug MüllIch könnte nicht sagen das ich seid der Anmeldung mehr bekomme als sonst
Account Settings
dann Display Username on Dragon Info Page auswählen
Ganz einfach also
Ok, danke.
Mag endlich einen kleinen Drachen haben
Dann stell dein viertes Ei auch als Beitrag rein. Hab ich mit meinem blauen Ei ja auch so gemachtHm, dann ist es wahrscheinlich besser, wenn ich mich von meinem 4. Ei trenne . Ich hab die Eier nur hier im Forum gepostet und das 4. hat deshalb noch keinen einzigen Klick. Wenn es nie angeklickt wird, stirbt es ja, oder?
ja, aber das ist irgendwo auf Seite 2, könnt ihrs nicht in die Signatur aufnehmen?
also wenn ich klickt, klick ich Signaturen und geht nicht eiersuchen...*g*
Ostern kommt erst
Gibts mir ich stelle es in meine Signaturman kann hier im wuff leider nur 3 bilder in der signatur verlinken. mein 4. ei sieht somit auch keiner