Drachenfieber

Meim hab ich angeschafft, dass er im Büro von PC zu PC gehen muss um von überall aus meine Eier zu klicken :D:D:D
Kannst dir vorstellen was der sich denkt ... :rolleyes:
Ja eben, ich hab ihm ja auch gesagt, dass er meine Eier anklicken muss. Na egal, jeder spinnt ein bissi - und wir sind wenigstens harmlos *fg*
 
Braucht man eigentlich eine gewissen Anzahl von Klicks damit aus dem Ei was wird. Und wenn ja, woher weiß ich, wieviel ich noch brauch :confused:
 
Soweit ich gelesen hab ist das mit den Klicks unterschiedlich! Grundsätzlich gilt aber mehr Klicks sind besser!
 
ganz so is net - wichtiger als die Clicks sind die Views - und wennst zu viel Clicks hast im Ei- oder Schlüpfling-Stadium wird das Drachilein krank oder die Schale weich, dann musst vernebeln :eek:
Also aufpassen und net ZU viel wo posten ...
 
Hm, dann ist es wahrscheinlich besser, wenn ich mich von meinem 4. Ei trenne :eek:. Ich hab die Eier nur hier im Forum gepostet und das 4. hat deshalb noch keinen einzigen Klick. Wenn es nie angeklickt wird, stirbt es ja, oder?
 
Hm, dann ist es wahrscheinlich besser, wenn ich mich von meinem 4. Ei trenne :eek:. Ich hab die Eier nur hier im Forum gepostet und das 4. hat deshalb noch keinen einzigen Klick. Wenn es nie angeklickt wird, stirbt es ja, oder?
Dann stell dein viertes Ei auch als Beitrag rein. Hab ich mit meinem blauen Ei ja auch so gemacht :)
 
ja, aber das ist irgendwo auf Seite 2, könnt ihrs nicht in die Signatur aufnehmen?
also wenn ich klickt, klick ich Signaturen und geht nicht eiersuchen...*g*

Ostern kommt erst :D
 
Oben