ÖPinsch
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann hoff ich für dich dass gaaaanz bald die Drachenseite wieder gehtSo, hab jetzt ein neues Hobby. Ich ersteiger in letzter Minute lauter sinnlose Dinge um 1,00 EUR auf ebay
Mist, jetzt hab ich dauernd auf der DC-Seite F5 gedrückt und inzwischen meine hübschen rosa Plüsch-Haus-Schlapfi verpasst *grml*Dann hoff ich für dich dass gaaaanz bald die Drachenseite wieder geht
rosa Plüsch-Haus-Schlapfi
Schlachten - Ersatzteile für unseren
Und was machst du damit?
Geh bitte, ja!! Oder noch besser - fahrts alle geschlossen zum TJ und bedroht ihn, falls er die Seite nicht bald wieder funktionstüchtig machtAngela?! Soll ich mal bei "Kollegen" in der Suchtberatung in Wien nachfragen ob's Zeit ham für dich?
Oder wir bringen dir den Server, damit du die Drachenseite in deiner Gewalt hastGeh bitte, ja!! Oder noch besser - fahrts alle geschlossen zum TJ und bedroht ihn, falls er die Seite nicht bald wieder funktionstüchtig macht
Ich ein Silberei, und das Grünzeugs, das eh hier irgendwer gefangen hatMach dir nix draus, ich hab heut den ganzen Tag genau 1 Hatchi gsehn und das wars
Mach dir nix draus, ich hab heut den ganzen Tag genau 1 Hatchi gsehn und das wars
Ich ein Silberei, und das Grünzeugs, das eh hier irgendwer gefangen hat