Drachenfieber

Guten Morgen! :) Juhuuu, die Sonne scheint...!

Ich hab noch 2 Hatchis, die erwachsen werden müssen, wobei das weiße nur bei mir bleibt, wenns ein Mädl wird.



Aber ich seh auch nur alle heiligen Zeiten was zum aufnehmen in der Abandoned. Gestern Abend (ok, eigentlich Nacht) hat ich 150x F5 gedrückt, ohne das auch nur irgendwas erschien. Dann hab ich abgedreht und bin heidi gangen... :eek:

edit: @ Moni: dein oranges und dein Doppelkopf könnten in den Brutkasten!
 
huch, jetzt hab ich mich so lange nicht um meine kleinen gekümmert weil die seite ja dauernd nicht ging, dass manche nur noch etwas über einen tag haben!

habs jetzt schnell in den emergency room gegeben.

gibts jetzt eigentlich ne neue liste? weiß nicht welche version ich abgespeichert hab.

 
boah, ich hab echt lang nimmer nachgeschaut.

jetzt gibts keine neuen eier, keine ausgesetzten und züchten kann man auch nicht? wie soll denn da was weitergehen?

wollte jetzt wenigstens züchten und aussetzen, damit irgendwer was bekommt, aber nix geht.

so machts ja echt keinen spaß mehr...
 
Irgendwie hab ich das Gefühl, die Seite wird langsam aber sicher sterben :(
geh, sag sowas "schiaches" net :eek:
Des hat scho da Arni gesagt: "I'll be back"
Und unsere Drachen werden auch zurückkommen *sicherbin*

lg
die ewige Optimistin (sonst nehmens ma ja mein letzten Thread, wo ich nu freiwillig mitschreib :eek:)
 
Irgendwo hab ich gelesen, dass das ein Schüler nebenbei quasi aus Spaß macht. Also die Seite betreibt mein ich. Dauert halt ein bissl, bis wieder alles läuft. Nicht gleich so pessimistisch sein. ;)



Ach übrigens: bitte auch das clicken:
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen :)
Mein Winterdrachen ist ein Mädel ich freu mich. :)
Die Grauen sind auch männl. und weibl., jetzt würds Zeit für Neue.
Seite geht bei mir schon.
 
Doppelkopfdrachis sind Mädel und Bub also super zum züchten:p

Kann vielleicht wer mal dem Tj eine Mail schicken wie lange das wohl noch dauern kann?

Mein Englisch reicht gerade mal um guten Tag zu sagen:eek::p:eek::D
 
Hallo,

meine Drachen sind jetzt alle erwachsen und langsam aber sicher wird es Zeit für neue Dracheneier.

Meine beiden Doppelkopfdrachen sind leider beide männlich - nix mit züchten. :(
 
Oben