Drachenfieber

Ich hab das im Forum irgendwie net gecheckt.
Die haben geschrieben, dass die vom alten Provider den Server einpacken muessen und zum neuen Provider schicken, deswegen dauert das so lang??
So ein Schmarrn, als wuerd man das so machen, die muessen doch nur die Daten ummischupfen eigentlich oder bin ich deppert?
Tja, normalerweise läuft das so. Vielleicht ist der Server aber auch von TJ und hängt nur irgendwo und deswegen müssens den "verschicken". Kommt mir aber auch ein wenig komisch vor ...
 
Ich hab das im Forum irgendwie net gecheckt.
Die haben geschrieben, dass die vom alten Provider den Server einpacken muessen und zum neuen Provider schicken, deswegen dauert das so lang??
So ein Schmarrn, als wuerd man das so machen, die muessen doch nur die Daten ummischupfen eigentlich oder bin ich deppert?
ICh kenne das auch nur so Chris. Also dann müssten wir beide jetzt völlig wirr im Kopf sein
_________
 
Könnt ihr mir mal verraten wo ihr jagd???
Bei mir kommt nur das:
Sorry, there aren't any abandoned eggs right now. You can look for your own egg here.
 
Könnt ihr mir mal verraten wo ihr jagd???
Bei mir kommt nur das:
Sorry, there aren't any abandoned eggs right now. You can look for your own egg here.

Ja eh da....alle halben Stunden oder so, wenn man alle 2 Sekunden aktualisiert kommt amal 1 ausgsetztes :eek:

Ahja... naja..auch wenn ichi heut bisschen mehr Zeit hab im Büro. Soviel dann auch wieder nicht :eek:

Also ich gestern im Büro innerhalb von 4 Stunden immer mal wieder 10min aktualisiert und dann 1 Ei und 4 Hatchis ergattert wobei ich 1 Hatchi wieder ausgesetz habe. ist zwar unendlich langweilig - ich hab immer alles genommen was es gab und dann erst geguckt WAS ich überhaupt bekommen habe (das bild hat so langsam geladen aber die schrift war schon da) - aber ich war einfach so froh, dass es wieder ein ganz bisschen ging (armselig - ich weiß)


_____________
 
Hallo ihr!

Bin auch mal kurz wieder da ... Stressig ists :eek:
Hab nur noch einen Hatchi, alles andere is erwachsen :eek: Würd auch gern jagen, ABER woher sollen denn neue Eier kommen?! :eek:

lg
Bettina
 


OFot.gif



iiiich klick mich auch wieder mal rein :D
 
Oben