Drachenfieber

*huch* schon wieder 2 von meinen Hatchis erwachsen, bald hab ich garkeine Hatchis mehr :(

Ich hoff das kommt bald wieder in Gang.

Was ich verpaaren moecht:

Das silberne Maedel mit dem grauen.
Das stein-Paar.
Das schwarze Paar.
Das Winter-Paar.
Das alternative Pflanzen Ding mit dem gruenen Weib.

Jo und sonst hab ich ja eh nur mehr Weiber :p

 
So blöd. Das regt mich auf!

Wenigstens schaff ich es so euch alle brav durchzuklicken.
2 sind erwachsen geworden (ein Pflanzi von Nisi und ein pinker von?) und ein Ei (Guardian von?) hat jetzt einen größeren Riss. Sonst hat sich nichts getan. Mir sind auch keine "KRankmeldungen" aufgefallen

_____________



 
Zuletzt bearbeitet:
Mir is verdammt langweilig und net amal jagen kann ich...ich hock mich jetzt vorn TV.
Die die hier viel posten hab ich grad schon durchgeklickt und der Yasko kriegt gleich sicher eine Verwarnung :p
 
ja stimmt woher weißt das ??

wusste leider ned dass der drache zu groß geworden ist und dass das ned erlaubt ist :D
 
So, in 5 Stunden ist das Spiel dann (für mich) vorbei. Da setz ich dann alle in den Brutkasten und dann gibts nix mehr zu tun *heul* :(
 
Ja, in 5 Stunden kann auch mein eines in den Brutkasten, dann hab ich noch ein Hatchi, das 6 Tage hat, aber das is auch fad :eek:
 
Ich wollte gerade schreiben dass mein Pflanzi in 3 Stunden in den Brutkasten kann, aber es ist jetzt schon erwachsen.
Ich hab noch 4 andere Hatchis...trotzdem! Das ist hier alles nichts halbes und nichts ganzes! Was machen die denn mit dem neuen Server? HerzOP? Wieso dauert das so lange!!!!°!!
___________
 
BTW: Danke an alle die mich brav geklickt haben und es so ermöglicht haben, dass mein Pflanzi 3h vorm Brutkasten doch noch erwachsen geworden ist:cool::D

____________
 
Ich hab das im Forum irgendwie net gecheckt.
Die haben geschrieben, dass die vom alten Provider den Server einpacken muessen und zum neuen Provider schicken, deswegen dauert das so lang??
So ein Schmarrn, als wuerd man das so machen, die muessen doch nur die Daten ummischupfen eigentlich oder bin ich deppert?
 
Oben