Drachenfieber

Hmpf, heut in der Frueh waren no 3 Eier auf meinen anderen Accounts, die ich ruebertauschen wollt und 1 Hatchling, haett genau gepasst, dass ich dann 3 Eier und 4 Hatchis ghabt haett...und was is? Bis jetzt sans natuerlich geschlupft, so ein Dreck :rolleyes:

Wenigstens habens jetzt dann no 7 Tage und ich kann hoffen, dass die anderen erwachsen werden.
Is zwar net sooo wichtig, is nur noch ein Winter, ein Guardian und ein oranger, aber trotzdem, bevor ich garnix hab, weil ich nix fangen kann.


dein winterding ist schon zum adult gworden *ggg*


so und i geh jetzt heim in mein bett.... gute nacht *hatschi*
 
meine sollen a endlich erwachsen werden *sudder* :eek:
-----------------------------------------------------------------
 
Meine Neuzugänge:






die Eier sind schon im Brutkasten.

Zwar nichts dolles (außer der Doppelkopf - auf den bin ich stolz:D), aber die siete ist so langsam, dass ich nichts sehen kann und einfach alles nehme, wenn da noch steht (beispiel "7 days left") und dann nachher kommt die überraschung was ich überhaupt bekommen habe:eek:
 
Hab jetzt mein violettes u. pinkes Ei in die ER gegebe, damit sich zumindest irgendwas tut.

Und am Abend schmeiss ich das Pflanzi rein.

Und ich glaube, es ist heute von mir *gg* noch nicht erwähnt worden, dass ich wieder züchten möchte. :-(


------------------

. . . . . . . . . .
 
Hab jetzt mein violettes u. pinkes Ei in die ER gegebe, damit sich zumindest irgendwas tut.

Und am Abend schmeiss ich das Pflanzi rein.

Und ich glaube, es ist heute von mir *gg* noch nicht erwähnt worden, dass ich wieder züchten möchte. :-(

Sag mal, wieviele Accounts hast du denn? Gibt es hier denn niemanden, der nur einen hat :eek::D??
-------------------------------------------------------------------------

/ / / / / / /
 
Sag mal, wieviele Accounts hast du denn? Gibt es hier denn niemanden, der nur einen hat :eek::D??

2, bis kurz vor dem großen Zusammenbruch hatte ich auch nur Einen. ;):D:D
Nutzt mir jetzt nur auch nichts, weil Aufnehmen kann ich weder da noch dort.

Oh, violett & pinky sind schon geschlüpft, viell. entscheiden sich die anderen auch mal, Erwachsen zu werden bzw. endlich mal ihr Geschlecht zu zeigen.

Morgen wirds dann vermutl. im ER rund gehen. Da können dann fast alle rein. :eek:


---------------------

. . .
 
So, mein Reserve-Winter-Ei hab ich jetzt a verbraten, das hab ich ausgsetzt und bei der ganzen Herumschieberei vergessen am anderen Account das abandoned statt view einzugeben...*winkewinke* Reserve-Winter-Ei.
Naja ein Paerchen hab ich ja.

Und ich hab uebrigens auch nur 3 Accounts :p

 
Oben