Drachenfieber

Guten Morgen!

Mein blaues Eili ist geschlüpft! *freu* Und meine grüne Maus is a Mäderl geworden, jetzt wird nix gefroren :p:D

Manu: Vitamine schlucken! ;):)

-----------------------------------------------------------------
 
Morgen allerseits!

Irgendwie hätt ich heut net aufstehen sollen - bin totaaal übellaunig. Scheiß-Wetter, blöde Leute, alles nervt... und neue Eier gibts auch noch keine... :eek:

Ich geh mal klicken.

 
Morgen allerseits!

Irgendwie hätt ich heut net aufstehen sollen - bin totaaal übellaunig. Scheiß-Wetter, blöde Leute, alles nervt... und neue Eier gibts auch noch keine... :eek:

Ich geh mal klicken.
Der perfekte Tag um mir dein alternatives Schwarzes zu geben :D
-------------------------------------------------------------------------

/ / / / / / /
 
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr....
smilie_b_079.gif
 
Ich hoff das es bald wieder geht :( Bis auf eines sind bei mir alle erwachsen und bei den ausgesetzten seh ich auch nie was :(
 
Ich will auch wieder auf die Jagd. Aber da kommt immer nur alle 50-100 Clicks was...

Gibts jetzt eigentlich schon News bezüglich Frühlingseiern?

 
Hmpf, heut in der Frueh waren no 3 Eier auf meinen anderen Accounts, die ich ruebertauschen wollt und 1 Hatchling, haett genau gepasst, dass ich dann 3 Eier und 4 Hatchis ghabt haett...und was is? Bis jetzt sans natuerlich geschlupft, so ein Dreck :rolleyes:

Wenigstens habens jetzt dann no 7 Tage und ich kann hoffen, dass die anderen erwachsen werden.
Is zwar net sooo wichtig, is nur noch ein Winter, ein Guardian und ein oranger, aber trotzdem, bevor ich garnix hab, weil ich nix fangen kann.

 
Oben