Drachenfieber

Ich glaub, ich habs noch nicht erwähnt, ich will ZÜCHTEN *kreisch*
naja, wenigstens klicken kann man wieder ...
-------------------------------------------------------------------------

/ / / / / / /
 




Soo jetzt müssn die Viechal mal erwachsen werden hoffentlich fang ich auch mal was besonderes :(
Habs auch geklickt und auch Angelas.

Ich hoffe mein Doppelkopfhatchi wird ein Junge und dann kann ich Doppelköpfe züchten *freu*
Ich möchte auch, dass ZÜCHTEN wieder geht! Ich will was alternatives züchten und ich will was silbernes züchten! MAN!!!!:D

So ich gehe jetzt auch. Ciao Ciao
 
Hallo meine Lieben.

Wie ich sehe, funktioniert die Seite noch immer soweit, dass man zumindest wieder schnell reinkommt u. klicken kann.

Blos das Züchten lässt noch immer auf sich warten. *grml*
Ich hoffe es funktioniert, bevor meine noch aus den Eiern geschlüpft sind, sonst kann ich wieder ne Ewigkeit warten, bis ich was aufnehmen kann. :-(
So könnt ich zumindest für eigene Eier sorgen, wenn ich schon keine Aufnehmen darf. ;-)


---------------

. . . . . . . . . .
 
Ich glaub ich frier 2 meiner Hatchis ein, dass dauert ja ewig bis die wachsen. ja ich weiß ich suder, aber ich will endlich was fangen.:D
 
Und weil man ja sonst nix machen kann, hab ich mir mal meine gesamte Nachzucht angeschaut und ein paar davon in den ER gegeben. Zwei sind bei den "Wild Dragons", einer ist gestorben. Ich hoffe, die anderen kann ich noch retten (lassen) ...
-------------------------------------------------------------------------

/ / / / / / /
 
Geht nu immer nix? Geh blöööööööd :eek:
Aber das mit der NAchzucht schauen is a Idee, und wenns dann immer nu net geht muss i glatt nu was kochen heut :eek::rolleyes:
-----------------------------------------------------------------
 
Was ich so mit meinem - ich sag mal bescheidenen - Englisch verstanden habe, wird das mit dem Züchten noch länger dauern :(
-------------------------------------------------------------------------

/ / / / / / /
 
Oben