Drachenfieber

Eins meiner von mir in den Brutkasten gesteckten Hatchis ist grad groß geworden :)
-------------------------------------------------------------------------

/ / / / / / /
 
Mei Klump will net erwachsen werden, dabei will i sooo gern wieder jagen :rolleyes:
*gradwiederaneinenweiternAccountdenk*
-----------------------------------------------------------------
 
Ich ueberleg auch grad, ob ich den komischen hellblauen einfrier, so einen hab ich zwar noch nicht, aber die sind eh bloed und ich moecht auch gern jagen...

 
So, meine ganze Nachzucht gerettet :)
@chera: dein grünes Hatchi könntest einfrieren, dann kannst wieder jagen gehen. Diese grünen Dinger bekommt man eh schnell ...
edit: hätt sogar ein grünes Ei für dich ...
-------------------------------------------------------------------------

/ / / / / / /
 
So, meine ganze Nachzucht gerettet :)
@chera: dein grünes Hatchi könntest einfrieren, dann kannst wieder jagen gehen. Diese grünen Dinger bekommt man eh schnell ...
edit: hätt sogar ein grünes Ei für dich ...
Du bringst mich immer auf Ideen :eek::)
Wenn i das einfrier, dann könnt i dein Ei nehmen, nu 2 Eier jagen und dann auf das Papierhatchi zurückkommen - klingt verlockend :cool:
I geh jetzt mal schnell in die Wanne, und dabei in mich ;)
 
Okay... also die Seite geht wieder... :)

Wo ist denn die ausgesetzten Seite hin eigentlich? Ich hab die plötzlich nicht mehr - nur die Cave?? :confused:

Wenn mir jemand was spenden möchte - wäre ich sehr verbunden :D - fangen tu ich ja immer noch nix... ich hab eindeutig ein zu langsames I-Net und keinen Firefox.. :(
 
Okay... also die Seite geht wieder... :)

Wo ist denn die ausgesetzten Seite hin eigentlich? Ich hab die plötzlich nicht mehr - nur die Cave?? :confused:

Wenn mir jemand was spenden möchte - wäre ich sehr verbunden :D - fangen tu ich ja immer noch nix... ich hab eindeutig ein zu langsames I-Net und keinen Firefox.. :(

Gibts nur
http://dragcave.net/abandoned


Immer wieder F5 drücken und drauf hoffen, dass einer was aussetzt.:)
Firefox kannst runterladen, konnte sogar ich und das heißt was.
 
... und es net einer der anderen 500 fängt ;):)

Ja, is a bisserl mühsam, aber ich hab sicher in 2 Std. 9 oder 10 gefangen, teilw. eingefroren und teilw. wieder ausgesetzt oder behalten.
Jetzt wart ich das der Schwarze Flügerl bekommt und dann kommt er auch auf Eis.:eek::D

edit, ich dawisch eh viel, nur nix Gscheites :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben