Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was ist denn das?
Ok, es ist ein Mandl und ich brauchs nicht. *ggg*
Wie funzt das denn jetzt, dass du es bekommst?![]()
huhu aus dem Krankenbett........
hoff meinen hatchis geht es gut...... *kurznachschauengeh* für mehr hab ich grad eh keinen kopf..... da der fast am platzen ist....(eitrige stirn und nebenhöhlenentzündung <-- hat mir grad noch gefehlt *heul*)......
wünsch euch noch nen schönen Sonntag..... bis hoffentlich bald...![]()
Hi,
kann es sein, dass man nur 10 Drachen auf einmal haben darf? Irgendwie bekomm ich aktuell nicht mehr (6 ausgewachsene und 4 Hatchlinge) und ich war bis dato zu faul um den wahren Grund herauszufinden ^^
lg
Hi,
kann es sein, dass man nur 10 Drachen auf einmal haben darf? Irgendwie bekomm ich aktuell nicht mehr (6 ausgewachsene und 4 Hatchlinge) und ich war bis dato zu faul um den wahren Grund herauszufinden ^^
lg
Hi,
lg
*verwirrt guck* Was meinst du damit?Uebrigens kannst alle deine Hatchis schon in Brutkasten haun.
Du hast immer nu 2 Erwachsene in der Signatur!!!*verwirrt guck* Was meinst du damit?
wow! Gratuliere! und toitoitoi dass es sich ausgeht! *sicherbin*