die ersten Opfer des neuen Hundegesetzes ............

Und die Erde ist eine Scheibe ....................... :rolleyes: Kannst ja sicher den namen der Dame nennen - oder?

Das wars zum Thema, denn es ist mir zu dumm mich wegen irgendwelche erfundenen Gschichtln zu rechtfertigen.

Ja, kann ich dir nennen .......und ich erzähl nur gschichtln, die ich persönlich gehört habe. So seriös bin ICH.
Ungerechtigkeit lehne ich ab, und sollte irgendetwas nicht stimmen, dann entschuldige ich mich.
Nur das ist die wahrheit und punkt.

Naja, so wie meine nachbarin ...leider.........:(

.. das muß dann aber eine sehr zart beseitete Seele sein, Deine Nachbarin, denn ich sehe keine Veranlassung heulend vom Platz zu gehen :D:rolleyes:

Diese frau hat einen guten beruf, ist sehr bemüht, hat ein tolles haus und eine super einstellung, aber als der georg sie zu schimpfen anfing und ihr unfähigkeit zuschrieb, gab sie auf.

... ein guter Beruf und ein schönes Haus und eine super Einstellung ist eben nicht alles in der Hundeerziehung, man muß sich die eigenen Fehler auf aufzeigen lassen

man sollte auch dazu sagen das er eigentlich auch nur im zwinger sitzt beim georg und keinen familien anschluß hat .

... wie kommst auf das, wenn der Rotti erst morgen kommt , hast das in .... gesehen

.. außerdem wäre es nicht viel wichtiger zusammenzuhalten als immer auf eine Person hinzuhacken

Zuletzt bearbeitet:
da hast du recht ,aber wenn sich einer so weit aus dem fenster lehnt sollte er schon auch wissen das es leute gibt die ihn kennen und wer ihn kennt weiss das ich recht habe.wenn jemand wirklich was für die armen hunde tut hat er meine vollste bewunderung. ;)

persönliche dinge kann man trotzdem bitte im wohle der hunde momentan in den hintergrund stellen, oder? :o
es tut ja jetzt nichts zur sache wer mit wem kann, wer wen mag etc...
tatsache ist: alle die momentan etwas für unsere hunde tun haben dahingehend meine dankbarkeit (egal ob ich mit dieser person jetzt persönlich kann oder nicht ;) )

persönliche dinge kann man trotzdem bitte im wohle der hunde momentan in den hintergrund stellen, oder? :o
tatsache ist: alle die momentan etwas für unsere hunde tun haben dahingehend meine dankbarkeit (egal ob ich mit dieser person jetzt persönlich kann oder nicht ;) )
na gut ich versuche es zu lassen, wenn es zum wohl des hundes ist ;)

eben dankeschön an alle

sorry fürs OT:
„Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.“

als ich vor ca 2 1/2 jahren meinen Hund bekamm hab ich vorher mit der Hundeszene nichts am Hut gehabt- aber hätte mir einer erzählt was da so abgeht- man wird als Tierquäler angemacht weil man HB statt BG benutzt, weil man nicht(mehr) zu Animal Learn Trainern geht,....... ich hätte es nicht geglaubt:rolleyes:

ist jetzt allgemein gemeint, nicht auf einzelne Personen

an alle nörgler, neider, missgünstler und ich weiß nicht was noch alles, auf jemanden losgehen ist eine sache, aber was AKTIV zu tun für eine GUTE sache ist eine andere, entweder macht ihr AKTIV mit oder ihr lasst es einfach eure unqualifizierten meldungen (gugguggs, orkan und wen ich jetzt noch aller auf der liste vergessen habe)
prüfungen zu organisieren, hunde (rottis) aufzunehmen bevor sie eingeschläfert werden, diverse aktionen gestartet, hilfe angeboten, beschwerdemails schreiben und und und sagt ja wohl schon einiges über den menschen aus, oder????
aber die, die hier in diesem forum NUR unsinn verbreiten und stunk machen (wer oder was ihr seid weiß ich nicht und ist mir ehrlich gesagt auch egal), WAS habt ihr bereits für das wohl unserer hunde AKTIV beigetragen??????? wenn nichts, dann haltet eure klappe oder verschiebt eure persönlichen probleme auf zeiten, wenn wieder ein friedvolles zusammenleben mit den hunden UNSERER wahl wieder möglich ist, ohne diskriminert zu werden!
vielen dank im voraus!

Ich habs gegoogelt: Der Hund war beim Metzger? Ich dachte Banker?

Bist du aus D?
Nein er war nicht bei einem Metzger, sondern ein Banker war sein Halter.
Wie schon vorher erwähnt, denke ich dass Georg den HH und TA als "Schlächter" gemeint hat, einfach weil die ihn töten wollten.

Aber das sind meine Vermutungen.
Genau antworten kann dir nur der Georg selber.

an alle nörgler, neider, missgünstler und ich weiß nicht was noch alles, auf jemanden losgehen ist eine sache, aber was AKTIV zu tun für eine GUTE sache ist eine andere, entweder macht ihr AKTIV mit oder ihr lasst es einfach eure unqualifizierten meldungen (gugguggs, orkan und wen ich jetzt noch aller auf der liste vergessen habe)
prüfungen zu organisieren, hunde (rottis) aufzunehmen bevor sie eingeschläfert werden, diverse aktionen gestartet, hilfe angeboten, beschwerdemails schreiben und und und sagt ja wohl schon einiges über den menschen aus, oder????
aber die, die hier in diesem forum NUR unsinn verbreiten und stunk machen (wer oder was ihr seid weiß ich nicht und ist mir ehrlich gesagt auch egal), WAS habt ihr bereits für das wohl unserer hunde AKTIV beigetragen??????? wenn nichts, dann haltet eure klappe oder verschiebt eure persönlichen probleme auf zeiten, wenn wieder ein friedvolles zusammenleben mit den hunden UNSERER wahl wieder möglich ist, ohne diskriminert zu werden!
vielen dank im voraus!

DANKE! bin ganz deiner meinung ;)

vielen dank im voraus!

DANKE Meli

neider, missgünstler

Frag mich nur auf was?

prüfungen zu organisieren

Gibt ganz viele andere, die das auch machen, tun es halt nicht so mitteilen.

diverse aktionen gestartet, hilfe angeboten, beschwerdemails schreiben und und und sagt ja wohl schon einiges über den menschen aus,

Vielleicht 30%.......

WAS habt ihr bereits für das wohl unserer hunde AKTIV beigetragen

Das brauch ich nicht aufzählen, weil ich es gern und selbstverständlich mache.....

unsinn verbreiten

Tu ich nicht, lass ich anderen übrig.....was ich sag, hat immer hand und fuss.

vielen dank im voraus!

:2thumbsup:

Oben