die ersten Opfer des neuen Hundegesetzes ............

Sag mal hast du einen Sockenschuss? Der WTV gibt einer Person ohne Wohnung einen Rottweiler, und ich soll einen Platz suchen?

Bin ich das Kindermädchen aller Österreicher? :mad:

Kann man das bitte anderswo klaeren?? Ich denke nicht, dass es hier reinpasst.....:)

Edit: Georg, so wie du es darstellst, war es nicht, so unbedarft ist nicht einmal das WTH, dass es unterkunftslose Menschen Hunde gibt. Dazu muesste man aber mal dahingehend informiert gewesen sein. Und mehr sollte hier nicht geschrieben werden. Aus Fairness zu allen Beteiligten!

Zuletzt bearbeitet:
Kann man das bitte anderswo klaeren?? Ich denke nicht, dass es hier reinpasst.....:)

Edit: Georg, so wie du es darstellst, war es nicht. Aber bitte, wie schon geschrieben, das gehoert anderwertig geklaert.

Ulli - ich habe nicht mit diesen Unterstellungen begonnen.

Bleib mal sachlich, wenns geht. Danke

Komisch, hatte aber einen meldezettel:cool:

Wenn du willst werde ich gerne zu dieser Sache Stellung nehmen, jedoch glaub ich nicht das dies im Sinn des WTV ist. :cool:

man sollte auch dazu sagen das er eigentlich auch nur im zwinger sitzt beim georg und keinen familien anschluß hat .

Unglaublich was hier von einigen Usern zusammengelogen wird, nur um mir "Eine reinzuwürgen".

Wie der schelm denkt, so is er..........und das ist nur ein sprichwort !!!

Ich kenn dich nicht persönlich, aber sowas schreibt man nur, wenn man genauso denkt und handelt.

Naja, so wie meine nachbarin ...leider.........:(

Hallo Claudia

ich weiß nicht was mit deiner Nachabrin war, aber ich hab ihn so erlebt das er gerade mit Anfängern eine Engelsgeduld hat.
Als ich im Sommer das erste mal in Langenzersdorf war hab ich zuvor auch viele wilde Geschichten/Gerüchte über den bes. Trainer gehört: er schlägt die Hunde,hat einen Hund aufgeknüpft, hat seine Hund immer nur im Zwinger,die Leute gehen reihenweiße heulend vom HuPLa, er kann nicht normal reden er schreit nur herum, mal überlegen was noch? er ist ein gemeiner Schläger, verklagt jeden sofort, man muss aufpassen was man ihm erzählt........... ich dachte nur so wow was muss das für ein "wilder Hund" : )) sein das er so hohe Wellen bis nach OÖ schlägt? Und was war als ich das erste mal dort war? nix.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist mir auch aufgefallen, dafür viele kleine hunde:(:(
staff und co sind meiner beobachtung nach schon seit jahren nicht mehr so "in"...die kleinen sind es..die werden jetzt zu hauf aus dubioser herkunft stammend verscherbelt :mad:
is ja auch so cool wenn man den hund ala paris hilton in der handtasche tragen kann :rolleyes:

leute BITTE!!!!!!!!!! an alle beteiligten: könnt ihr sowas bitte privat ausmachen???
was wollt ihr damit erreichen??? dass wieder ein thread geschlossen wird? :rolleyes:

wir sind uns doch alle einig: jeder abgegebene hund ist einer zuviel...jeder hund der wegen dem neuen gesetz seinen platz verliert ist auch einer zu viel, oder? :o
gut, passt, danke :)

macht es doch bitte nicht den gegnern die hier mitlesen so spaßig...die lachen sich ins fäustchen wenn sie sehen wie hier die kluft immer größer wird!

Meine nachbarin (ich kenn sie vom sehen und weil sie mit ihrem hund bei meinem haus täglich vorbeigeht und ihr hund an der leine immer so einen terz macht) war bei einigen trainern und psychologen und der letzte trainer war der georg.
Diese frau hat einen guten beruf, ist sehr bemüht, hat ein tolles haus und eine super einstellung, aber als der georg sie zu schimpfen anfing und ihr unfähigkeit zuschrieb, gab sie auf.

Durch zufall kam ich mit ihr ins plaudern und hab sie überzeugt nochmals was zu tun. Sie hatte auch dann einen guten erfolg und es hat gepasst.

Meine nachbarin (ich kenn sie vom sehen und weil sie mit ihrem hund bei meinem haus täglich vorbeigeht und ihr hund an der leine immer so einen terz macht) war bei einigen trainern und psychologen und der letzte trainer war der georg.
Diese frau hat einen guten beruf, ist sehr bemüht, hat ein tolles haus und eine super einstellung, aber als der georg sie zu schimpfen anfing und ihr unfähigkeit zuschrieb, gab sie auf.

Durch zufall kam ich mit ihr ins plaudern und hab sie überzeugt nochmals was zu tun. Sie hatte auch dann einen guten erfolg und es hat gepasst.

Und die Erde ist eine Scheibe ....................... :rolleyes: Kannst ja sicher den namen der Dame nennen - oder?

Das wars zum Thema, denn es ist mir zu dumm mich wegen irgendwelche erfundenen Gschichtln zu rechtfertigen. :cool:

leute BITTE!!!!!!!!!! an alle beteiligten: könnt ihr sowas bitte privat ausmachen???
was wollt ihr damit erreichen??? dass wieder ein thread geschlossen wird? :rolleyes:

wir sind uns doch alle einig: jeder abgegebene hudn ist einer zuviel...jeder hund der wegen dem neuen gesetz seinen platz verliert ist auch einer zu viel, oder? :o
gut, passt, danke :)

macht es doch bitte nicht den gegnern die hier mitlesen so spaßig...die lachen sich ins fäustchen wenn sie sehen wie hier die kluft immer größer wird!
da hast du recht ,aber wenn sich einer so weit aus dem fenster lehnt sollte er schon auch wissen das es leute gibt die ihn kennen und wer ihn kennt weiss das ich recht habe.wenn jemand wirklich was für die armen hunde tut hat er meine vollste bewunderung. ;)

Was ist denn nun ein Schlächter? Vor dem oder das Georg den Hund gerettet hat? Und wo ist der Hund jetzt, wenn er erst morgen zu Georg kommt?

Oben