Der Himmel hat heut geweint mit mir......

Danke Euch allen!

Bin grad heim gekommen...... es ist so leer und still hier, unheimlich, richtig unheimlich ist das. Fahr aber eh zu einer Freundin jetzt noch.
 
Helga, es tut mir so unendlich leid, aber Gina ist Dir sicher dankbar, dass Du sie gehen lassen hast. Dazu gehört sehr viel Stärke!
Du weißt, dass Du alles für Deine Maus getan hast und dazu gehört leider auch der letzte traurigste Weg, den man gehen muß!

Irgendwann wirst Du an Gina denken und nicht sofort weinen müssen, sondern Du wirst ein Lächeln im Gesicht haben!
Alles Gute für Dich!

Gina - gute Reise über die Regenbogenbrücke und grüß mir meinen Snoopy!
 
Danke Euch allen!

Bin grad heim gekommen...... es ist so leer und still hier, unheimlich, richtig unheimlich ist das. Fahr aber eh zu einer Freundin jetzt noch.

Ach Mensch es tut mir so furchtbar leid und im Grunde kann dir grad keiner helfen. Es kommt irgendwann wieder die Zeit wo es schrittchenweise aufwärts geht und die Wunde heilt und vielleicht schickt die dein Gina Mäuschen einen wedelnden Nachfolger der sich in dein Herz schleichen darf.
 
Helga, es tut mir leid, ich kann grad nicht viel sagen. Ich bin so sprachlos, mir fällt einfach nix passendes grad ein...

Ich hab so gehofft, dass ich Gina Anfang November noch kennenlern und hab eigentlich auch gar nicht daran gezweifelt.

Es tut mir wahnsinnig leid, es so unwirklich, so als obs gar nicht wahr sein dürfte und könnte..
 
Lieber alter Hund, komm setz dich her,

ich merke langsam du kannst nicht mehr.

Auch wenn ich deswegen oft weine, bin ich doch froh
wenn es so weit ist,

denn ich weiß dass du dann endlich glücklich bist.

Obwohl der Gedanke schmerzt,

mir schier das Herz zerfrisst,

werd ich es mir dennoch eingestehen,

du wirst, nein du musst gehen.
 
Auch hier möcht ich mich nochmal von der Gina verabschieden und Dir, Helga mein herzlichstes Beileid ausdrücken :(
 
Von mir auch nochmal mein tiefes Mitgefühl. Du hast das Richtige gemacht, auch wenn es einem das Herz zerreißt. :(
 
Als stille Mitleserin habe ich eure Geschichte auch verfolgt und gehofft, dass ihr noch längere Zeit miteinander haben würdet.
Es tut mir sehr sehr Leid!
Auch ich wünsche Dir viel Kraft - die Du sicherlich hast, weil Du es zum richtigen Zeitpunkt geschafft hast, loszulassen.
Die letzte Zeit muss so schwer gewesen sein, wenn man weiß ... aber hofft ... die letzten Fotos waren sehr berührend, man sieht die innige Verbindung, sogar eine Fröhlichkeit darin ...
Jetzt lass Dich mal kurz fallen und heule Dich aus, aber im Bewusstsein, dass Ihr zum Abschied noch eine schöne und intensive Zeit miteinander gehabt habt, an die Du später als schöne Erinnerung denken kannst.
Mein Beileid!
 
Ich hab auch immer still mitgelesen und gedacht das es wieder besser wird bzw ihr länger Zeit zusammen hättet.

Es tut mir sehr leid für dich :(


R.I.P Gina . Machs gut hinter der Regenbrücke :(
 
Liebe Helga, es tut mir so leid!
Du hast mit und für Deine kleine Maus so gekämpft!
Ich schicke Dir viel Kraft!

Machs gut Gina im neuen Leben :(
 
Es tut mir so leid für Euch, daß Ihr nicht länger zusammenbleiben konntet. Auf den Fotos von Eurem Shooting sieht man ihr überhaupt nicht an, daß das Ende so nahe war.
Ich wünsche Dir viel Kraft in dieser traurigen Zeit, und daß Dir die schönen Erinnerungen an Eure gemeinsame Zeit, etwas Trost schenken mögen.

Gina komm gut an in dem Land hinter der Regenbogenbrücke.

Conny
 
Liebe Helga!

Ich "kenn" dich hier nur vom Mitlesen, mir laufen die Tränen runter und ich finde nicht die Worte, die dich trösten können.

...... und gestern in der Früh hab ich in ihre Augen gesehen...... bitte gib mich frei.... haben die gesagt.

Ich habe ihr versprochen, dass ich sie nicht leiden lassen werde, das war ich ihr einfach schuldig und so schwer es mir auch gefallen ist, ich habe dieses Versprechen gehalten.

In meinem Herzen wird sie immer sein und sie hat auch ein Stück von meinem Herzen mitgenommen.

Es ist nur alles noch so unwirklich, ich kanns nicht fassen und irgendwie renn ich grad neben der Spur. Ich weiß, dass es richtig war, sie gehn zu lassen. Der Abschied war so intim zwischen uns, wir sind am Boden gelegen, haben gekuschelt, sie hat mir das Gesicht und die Hände "gewaschen" und meine Ohren geputzt. Ich hab sie gehalten und gestreichelt und mit ihr geredet. Sie war so ruhig und so gefasst und ist sowas von entspannt eingeschlafen......

ich denke mal, wir alle haben Angst vor genau diesem Moment, in dem wir stark sein müssen für unseren allerliebsten Freund. Und ich habe dieses Bild vor Augen, wie du es beschreibst, und es ist bei aller Trauer Friede in deinem Herzen. Ich schicke dir ganz viel Kraft, wie hilflos ist man, wenn man eigentlich nicht mehr tun kann. Sei ganz fest umarmt und gedrückt....
 
Ach Gott, auch mir tut es unendlich leid :( Manchmal ist die Welt einfach ungerecht ...
Ich bewundere die Stärke, die ihre beide bewiesen habt - Gute Reise, Gina! :eek:
 
Auch von mir hier nochmals allerherzlichstes Beileid, Helga :( So traurig, dass das jetzt so schnell gegangen ist.

Gina, Dir wünsch ich eine gute Reise über die Regenbogenbrücke - beschütze Dein Frauli und pass auf sie auf!!!

Es ist mir eine Ehre, Dich kennengelernt zu haben!
 
Auch hier nochmals mein herzlichstes Beileid Helga!:(

Gina wartet auf dich auf der anderen Seite, bis ihr euch wiedersehen werdet.
 
Fühl dich unbekannterweise gedrückt, liebe Helga! Leider weiß ich zu gut, dass keine Worte hier trösten können:-(...

Komm gut drüben an, süße Gina und lass dir von meinem Engel Vicky alles zeigen...

Traurige Grüße,
Jules
 
Während Du eine Träne wegwischtest, winselte ich leise, um Dir zu sagen, ich bins ich habe Dich nicht verlassen. Ich bin wohlauf, es geht mir gut und ich bin hier.


Heute morgen beim Frühstück, da war ich ganz nah bei Dir und ich sah Dich den Tee einschenken, während Du daran dachtest, wie oft früher Deine Hände zu mir heruntergewandert sind. Ich war heute mit Dir beim Einkaufen Deine Arme taten weh vom Tragen. Ich sehnte mich danach Dir dabei zu helfen und wünschte, ich hätte mehr tun können.

Heute war ich auch mit Dir an meinem Grab, welches Du mit so viel Liebe pflegst. Aber glaube mir, ich bin nicht dort.

Ich ging mit Dir nach Hause, Du suchtest den Schlüssel, ich berührte Dich mit meiner Pfote und sagte lächelnd: Ich bin’s.

Du sahst so müde aus, als Du Dich in den Sessel sinken ließest. Ich versuchte mit aller Macht, Dich zu spüren zu lassen, daß ich bei Dir bin.

Ich kann Dir jeden Tag so nahe sein, um mit Gewissheit sagen zu können, ich bin nie fortgegangen.

Du hast ganz ruhig in Deinem Sessel gesessen, dann hast Du gelächelt und ich glaube Du wusstest- in der Stille des Abends, saß ich ganz in Deiner Nähe war.

Der Tag ist vorbei, ich lächle und seh Dich gähnen und ich sage zu Dir: Gute Nacht und Gott schütze Dich, ich seh Dich Morgen Früh.

Und wenn für Dich die Zeit gekommen ist den Fluss, der uns beide trennte zu überqueren, werde ich zu Dir hinübereilen, damit wir endlich wieder zusammen, Seite an Seite sein können.

Es gibt so viel, das ich Dir zeigen muß und es gibt so viel für Dich zu sehen.
Habe Geduld und setze Deine Lebensreise fort und dann komm,
komm heim zu mir.
 
Du kannst Tränen vergießen,
weil sie gegangen ist.
Du kannst die Augen schließen
und beten, daß sie wiederkehrt.
Du kannst aber auch die Augen öffnen
und all das sehen
was sie hinterlassen hat.

Es ist schwer in so einem Moment die passenden Worte zu finden, alles klingt so nach Floskel. Aber ich weiß, daß Du spürst, dass alle Deine Freunde diesen unheimlichen Schmerz mit Dir teilen.

Fühl Dich unbekannterweise von mir gedrückt.
 
Auch mir tut es unendlich leid! Viel Kraft für die nächste Zeit und der lieben Maus eine schöne Zeit hinter der Regenbogenbrücke und bitte grüß mir meine Lieben da drüben!
 
Oben