Der Himmel hat heut geweint mit mir......

blue-emotion

Super Knochen
..... denn mir wurde schmerzlich bewusst bei Deinem Blick heute morgen, dass Du gehen magst meine herzallerliebste Gina, meine Schnuckimaus, meine Maus, meine Gatschmaus, mein Erdferkel, meine Kuschelmaus, meine Frau Hofrat.

Ich danke Dir für die wunderschönen 7 Jahre, die wir zusammen verbringen durften, ich danke Dir für die vielen netten Menschen, die ich durch Dich kennen und schätzen lernen durfte, ich danke Dir, dass ich durch Dich gelernt habe, Du mir sooooo vieles gezeigt hast, mich so oft zum Lachen gebracht hast.

Der Schmerz zerreißt mich und ich möchte in die Welt hinausschreien, wie ungerecht sie ist...... ich hab Dich unendlich lieb und eines Tages werden wir uns wiedersehen am Fuß der Regenbogenbrücke.

Du hast jetzt keine Schmerzen mehr.... pass gut auf Dich auf und ich hoffe, dass Mo Dich schon gefunden hat.

Babatschi Mausl.....

IMG_6069a.jpg
 
ach gott, das ging jetzt schnell....
es tut mir sehr leid, dass ihr abschied nehmen musstet....

gute reise, gina.... :(
 
Oh Nein, Nein.. Helga es tut mir so leid. Das es so schnell geht damit habe ich nicht gerechnet. Sie sah so fröhlich aus. Bin fassungslos und mir rinnen gerade die Tränen.
Fühle dich umarmt.
Gina du bist jetzt bei der Mo und schwimmst mit Asti um die Wette.
Ich hätte dich so gerne nochmal gesehen.
Baba Gina du wirst unvergessen sein.
a015.gif




Ein guter Hund stirbt nie -
er bleibt immer gegenwärtig.
Er wandert neben Dir an kühlen Herbsttagen,
wenn der Frost über die Felder streift
und der Winter näher kommt,
sein Kopf liegt zärtlich in Deiner Hand
wie in alten Zeiten.
Mary Carolyn Davies
 
Na geh, so schnell ging das jetzt ? :( gestern hab ich noch die tollen Fotos von euch bewundert und mir gedacht, ihr scheints ja noch ganz gut zu gehn ....

Das tut mir so leid, fühl dich unbekannterweise gedrückt ! :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den Fredl mit der Krankengeschichte von Anfang an verfolgt, bis zuletzt den Fotofredl von euch beiden. Ich kenne weder dich, noch kannte ich Gina, aber mit allen Fotos habt ihr mir stets ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Dieses Band von Vertrauen und Liebe zwischen euch spürte man ganz deutlich!

Dich, liebe Helga, werden keine Worte trösten können und doch wünsche ich dir viel Kraft für die nächsten Stunden, Tage, Wochen. Und dass du irgendwann nicht mehr mit Tränen in den Augen von ihr sprichst sondern mit einem Lächeln im Gesicht!

Liebe Gina, hab eine gute Reise! R.I.P
 
Mah :( es tut mir so leid... Die Fotos sind so toll geworden, ich hab sie auch bewundert und mir gedacht - Was für ein tolles Team!
Machs gut kleiner Sonnenschein!
 
o mein gott, das tut mir jetzt besonders leid.
auf den fotos hat man gesehen, was für eine wunderbare freundschaft ihr habt.
mein tiefstes mitgefühl und viel kraft für diese schwere zeit.

lg!

jasmin
 
Mein Gott, es tut mir so leid das es jetzt so schnell gegangen ist, wie schon vor mir geschrieben wurde bei den Fotos hat man gesehen wie fest das Band zwischen Euch zweien war.

Ich kannte Euch zwei auch nicht, aber sitz jetzt hier und die Tränen rinnen in einem Bach weil ich genau weis wie es Dir jetzt geht Helga, aber Gina hat jetzt dort wo sie ist keine Schmerzen und wird auf Dich aufpassen.
Ich schicke Dir unbekannterweise Kraft für diese schwere Zeit.
 
Es tut mir mir sehr leid für Dich und Gina. Die Foto's sprühten noch von Zusammenhalt, tiefer Verbundenheit und Lebensfreude und dann so ein schneller Abschied.
Ich wünsch Dir unbekannterweise viel Kraft und bin sicher Gina wird auf Dich warten und über Dich wachen.
Ich schick Dir Kraft, denn die kannst jetzt wirklich brauchen.

Mein Beileid
Karin
 
Liebe Helga!

Wie so viele hier, habe auch ich mit euch gezittert und gehofft, ihr hättet noch ein bisschen Zeit. Aber du hast deinem Hund die Möglichkeit gegeben, sich würdevoll von dieser Welt zu verabschieden und uns allen mit deinen schönen Bildern noch ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
Ich wünsche dir viel Kraft, dass der Schmerz irgendwann erträglich wird und du mit einem lachenden und einem weinenden Auge auf die schönen Zeiten zurückblicken kannst.


Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können!«
Und er lachte wieder.

»Und wenn du dich getröstet hast (man tröstet sich immer), wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. Du wirst immer mein Freund sein. Du wirst Lust haben, mit mir zu lachen. Und du wirst manchmal dein Fenster öffnen, gerade so, zum Vergnügen... Und deine Freunde werden sehr erstaunt sein, wenn sie sehen, daß du den Himmel anblickst und lachst. Dann wirst du ihnen sagen: 'Ja, die Sterne, die bringen mich immer zum Lachen!
(Antoine de Saint-Exupéry, Der kleine Prinz, Kap. XXVI)

Liebe Grüße,
Selina
 
Wie immer, können Worte hier nicht trösten, nur die Zeit kann den Schmerz lindern.
Ich hab Eure Geschichte immer still mitverfolgt, weil ich ja meinen Schnuffl auch durch den besch.... Krebs verloren hab.


@Gina, mach´s gut, dort im wunderbaren Land hinter der Regenbogenbrücke und lauf dort mit meinem Georgi mal kräftig um die Wette!
 
ich kann es nicht glauben, warum so schnell!?!:(

Liebe Helga es tut mir unendlich leid, es gibt keine Worte die dich jetzt trösten können, die Maus war so etwas von bezaubernd, und es freut mich sehr, daß ich sie kennenlernen durfte.

Gina, Frau Hofrat mach´s gut, und pass gut auf dein Frauli auf....

traurige Grüsse
Conny
 
Liebe Helga, mein herzliches Beileid!
So schnell ist es am Ende gegangen......

Gute Reise, Gina!
 
Oh nein, das tut mir sehr, sehr leid. gestern habe ich noch eure schönen fotos bewundert....und heute lese ich diese traurige nachricht :(

Ich wünsche dir ganz viel kraft für die nächste zeit....

RIP Gina - gute Reise!!!

traurige grüsse
Dani
 
es tut mir so wahnsinnig leid für euch, das ihr nicht mehr Zeit gehabt habt :(:( und ich hätte niemals gedacht, das es so schnell vorbei ist, ich habe die Fotos angesehen und mit einem weinenden und einem lächelnden Auge betrachtet, die Fröhlichkeit und die Liebe, die ihr 2 ausgestrahlt habt, war einfach nur zauberhaft...trotz der schlimmen Erkrankung deiner kleinen Maus....

R.I.P, kleine Gina...du hattest ein traumhaftes Leben bei deinem Fraulie, wurdest umsorgt, geliebt, gehegt und gepflegt, hattest viele schöne Stunden in der freien Natur und immer ein warmes Platzerl an Fraulies Seite...gute Reise...
 
Es tut mir so leid! Ich habe die Krankheitsgeschichte im Forum verfolgt, da ich meinen Danny auch erst vor kurzem an Krebs verloren habe. Habe gehofft, dass es für Gina besser aus geht!

Ich weiß, dass es unendlich weh tut, Danny war auch mein "Seelenhund" und ich bin mir nun fast 2 Monate später immer noch nicht sicher ob der Schmerz jemals aufhört, ich kann dir nur sagen, es wird mit der Zeit etwas "besser", aber es kommen auch immer wieder schwierige Phasen.

Ich hoffe und denke auch, dass uns unsere Seelenhunde weiterhin im Stillen begleiten, und wir uns irgendwann wiedersehen!

@Gina: Lass meinen Danny schön grüßen und habt viel Freude beim Spielen ohne Schmerz und Leid im Hundehimmel!

PS: Habe vor kurzem von Danny und meiner ersten Hündin Gipsy geträumt; sie waren wieder ganz jung und unbeschwert und haben miteinander gespielt. Vielleicht ein kleiner Blick in den Himmel?!
 
Liebe Helga, ich habe eure Geschichte hier nur als stiller Mitleser verfolg, da mir in solchen Situationen meist die richtigen Worte fehlen. Es tut mir furchtbar leid und Worte werden dich nicht trösten. Aber Gina wird immer bei dir sein, in deinen Gedanken und in deinem Herz. Fühl dich gedrückt.
 
Oben