Danke Dir Tigerlilli
Es ist jetzt etwas über zwei Jahre her, dass Gina gegangen ist. Sie ist immer noch ein Teil von mir, denn wir haben doch einige Jahre zusammen verbracht. Ich habe viel durch sie gelernt über Hunde und ich habe ihr ganz besonders viel zu verdanken. Ich habe Gina zu verdanken, dass ich während meiner ganz schlimmen Zeit mit Depris und Burnout nicht abgesunken bin ins Uferlose, ich habe ihr meinen Job zu verdanken, weil ich durch die Gina ein ganz liebe Hundefreundin gewonnen habe, die mir diesen Job verschafft hat. Selbst in der allerschlimmsten Zeit hat sie den Kasperl gemacht, um mich abzulenken und auch zum Lachen zu bringen.
Es ist ihr gelungen, dass ich mein Leben nicht aufgegeben oder weggeworfen habe, weil ich Verantwortung für meine kleine Frau Hofrat hatte.
Ich bin ihr so unendlich dankbar für alles, für diese gemeinsam verbrachten 7 Jahre, ich bin so dankbar für diese wunderschönen Erinnerungen, für diese vielen schönen Fotos, die ich von ihr hab und die vielfach meine Wände hier schmücken.
Die große Trauer, der große Schmerz ist vorbei..... die Augen werden zwar manchmal noch feucht, doch im Grunde hat sie mir zwei würdevolle Nachfolgerinnen geschickt, genau zum richtigen Zeitpunkt jeweils. Jetzt ist es so, dass ich wirklich losgelassen habe, Gina in Frieden ruhen kann, ich unendlich dankbar bin für diese gemeinsame Zeit, mit diesen wunderschönen Erinnerungen, auch wenn sie nur relativ kurz war im Vergleich zu anderen Hundeleben.
Ginale, mei Schnuggl, mei Frau Hofrat, mei Dreckspatz...... babatschi und mia segn uns wieda, irgendwann, irgendwo.....
https://lh6.googleusercontent.com/-...AAAGDU/rf0hgSiOov0/w738-h857-no/IMG_5131a.jpg