Der Himmel hat heut geweint mit mir......

Ich wünsche dir unbekannterweise auch viel Kraft!.

Übrigens dachte ich auch sofort an einen Sheltie :).
 
Es geht mir so wie auf einer Hochschaubahn, so fühl ich mich.
Ich kann Dich gut verstehen, auch ich habe eerst so einen Schmerzliche entcheidung treffen müßen meine maus war leider auch erst 6jahre. aber bedenke diese 7jahre waren sicher so tolle jahre das diese gedanken an deine maus dich trösten werden.
meine gedanken sind deine gedanken !! alles gute
 
Wenn ich nicht oft on bin, herzliches Beileid.
Der Verlust ist immer hart, aber die Erinnerung lebt immer weiter.

LG
Anni
 
auch von mir mein herzliches beileid :(
ich hatte deinen thread/link noch meiner freundin geschickt, da ihr sam auch einen tumor hat. sie hatte dan eh in diesem thread geschrieben.

tut mir sooo leid, dass es dann doch plötzlich so schnell ging :(
hab mir jetzt noch eure fotos vom shooting angesehen und da möchte man nicht glauben, dass sie so krank war.
wunderschöne bilder von euch beiden, man sieht wirklich, dass sie dein seelenhund war ;)

sie wartet auf dich und in der zwischenzeit wird sie dir genau DEN hund schicken, den du brauchst. auch wenn dann ein anderer hund bei dir lebt, vergessen wirst du deine kleine maus nie, sie wird immer in deinem herzen sein ;)

ich wünsche dir, dass du nicht mehr so lange auf deinen neuen partner warten musst, damit wieder lebensfreude in dein herz und dein heim kommt

R.I.P GINA!!
 
Wie geht es dir?
Ich hoffe, sobald du soweit bist, bald einen neuen Thread zu lesen, wo z.B. steht: xxxxxxxx zieht übermorgen bei mir ein ....


Tja... hast wohl überlesen *ggg*
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=118236


Und obwohl Sunny eben jetzt bei mir ist, denke ich immer noch an Gina und die Tränen sitzen sehr locker. Grade deshalb, weil meine Gina der Amber von meiner Freundin so viel Selbstsicherheit gegeben hat und dies jetzt für Sunny megapositiv ist. Aber lies mal den verlinkten Thread :)

Gina war etwas ganz Besonderes, sie war ein Goldschatz, meine Seelenverwandte..... *heul*
 
Gina war und IST dein Goldschatz und Deine Seelenverwandte!!!!!!!
Und auch Sunny wird Dein Herz erobern..
Man ist erst tot wenn niemand mehr an einen denkt....
Lg Dani
 
5 Wochen sind nun schon vergangen.....

Mit Sunny hast Du mir eine wundervolle Aufgabe geschickt mein Schnuggl, trotzdem fehlst mir unendlich.
 
Das kann ich nur allzu gut verstehen - wie sicher viele andere hier auch.
Ich denke auch immer noch sehr oft an alle, die uns verlassen haben - besonders Angie hat mich damals in ein tiefes Loch fallen lassen, aus dem ich nur mit einer anderen Aufgabe, einem anderen Hund, herauskommen habe können/müssen.

Aber auch wenn solche Sprüche wie z.Bsp. " die Zeilt heilt alle Wunden" etwas abgebraucht sind - es stimmt wirklich. Obwohl ich immer noch wehmütig an meine Angie denke, ist dieser große Schmerz nicht mehr da, und ich kann inzwischen schmunzelnd an die lustigen Erlebnisse mit ihr denken. Wenn jemand anderer das gerade durchmachen muss, kommt's halt auch wieder hoch, und gerade Weihnachten ist ein schwieriges Datum.

Es braucht halt seine Zeit. Aber mit deinem "Sonnenschein" bist du auf dem besten Weg.
 
Meine Gina-Maus... es sind nun zwei Monate schon, seitem du nicht mehr bei mir bist. Es tut immer noch sehr weh, du fehlst mir unheimlich, ich vermisse dich, obwoh hier nun Sunny lebt.

Bitte Gina sieh zu, dass Du die Seele meiner Cousine findest, die letzte Nacht in Euer Reich gegangen ist... völlig unerwartet und fremd verschuldet durch einen grässlichen Autounfall.......
 
Oh nein Helga ! Es tut mir so leid ! Ich bin in solchen Sachen immer ganz schlecht die richtigen Worte zu finden. Fühl dich einfach gedrückt .
 
Das tut mir sehr leid für dich. Wenn es so plötzlich geschieht, ist es besonders schwer - vor allem so kurz vor Weihnachten.
Mein Beileid! Besonders an die Familie deiner Cousine!
 
:( Tut mir sooo leid für Dich, Helga (unbekannterweise) .....hast WIRKLICH eine schwere Zeit.... ich wünsche Dir herzlichst ALLES GUTE und (möglichst) Ruhe ! :(
 
Vier Monate nun schon, dass ich ohne Dich auskommen muss... ich spüre aber Deine Seele immer noch hier!

Unsere DUNA mussten wir am 11.10.2012 nach 3 Jahren und 7 Monaten zum letzten Gang begleiten.
Ich habe sie als Titelbild nach wie vor in meiner Facebook Seite...
Wir kennen das Gefühl...Alles Gute...
 
Es ist ein Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht.... ein dreiviertel Jahr - 9 Monate - sind es heute schon, seit Gina gegangen ist. An diesen Tagen drückts halt wieder ein wenig, obwohl ich mit Sunny täglich mehr zusammenwachse....

Morgen wären es 8 Jahre geworden, dass Gina bei mir einzog..... am 17.7.2005 kam dieser kleine Ausbund bei mir an, ich erinnere mich noch, als ob es gestern gewesen wäre, rotzfrech war sie und krempelte mein Leben einfach komplett um *ggg*

Das Foto ist damals entstanden....
aLE6W85i0zqh0FCQWu-99fwF0drPmIrvBP_8kpMVzIY=w292-h199-p-no
 
Oben