Der Himmel hat heut geweint mit mir......

Liebe Helga!
Es tut mir so leid, ich bewundere Deine Courage nicht zulange zu warten!
Zur Liebe gehört leider auch das unegoistische Loslassen können..
Sieben Jahre sind so kurz, aber es sind Sieben Jahre die es trotz des jetzigen Verlustes Wert waren sie erleben zu dürfen..
RIP süße Gina...
Wache über Dein Frauerl...
Gedanken lassen Abwesende anwesend sein....
Traurige Grüße Dani
 
Der Tag ist gekommen,
und alles war wie immer.
Der Tag ist gegangen,
und nichts war mehr wie zuvor.
Der Tag ist gekommen und gegangen,
hat mich trauern lassen.
Der Tag ist gekommen und gegangen,
hat eine Lücke hinterlassen.
Der Tag ist gekommen und gegangen,
hat mir keine Zeit mehr gelassen.
Der Tag ist gekommen und gegangen,
an dem mein Hund starb.

Liebe Helga mein aufrichtiges Beileid.
 
tut mir sehr sehr leid, dass der abschied von deiner gina jetzt doch so schnell gegangen ist :(

mein herzlichstes beileid.
 
:( R.I.P. - - -schöne (bestimmt ganz tolle) GINA ! :(

Alles Gute dem "Frauli :eek: ( unbekannterweise) - - -aber vergessen wird sie sicher nie......
 
mein aufrichtiges Beileid... :(

ich habe euch nie kennengelernt, aber mir schien es trotzdem immer so als hätte ich es... (vermutlich durch die gemeinsamen Forumsjahre...) :(

...hat mich gerade tief getroffen :(

Ich wünsche dir viel Kraft in dieser unglaublich schweren Zeit :(

Gina, lass mir meine Lieben auf der anderen Seite grüßen....
 
buh jetzt musste ich mal schlucken und tief Luft holen, ich hab deine Maus auch nie wirklich kennen gelernt, aber ich habe sie durch dein Schreiben und die Fotos kennen lernen dürfen, irgendwie war sie immer hier im Forum...dieser süße Ausdruck in den Augen erinnert mich immer an unserem Shadow-Bub...dann die Geschichte mit ihrer Krankheit und nun das hier - eiserne Stille!
Deine Worte über euren Abschied sind sü rührend, so kraftvoll, so ehrlich...
Ich wünsche mir auch einmal so stark sein zu können!

Ich wünsche dir , dass einmal nicht mehr weinen musst, dass sie gegangen ist, sondern dass du lächelst, wie sie war!
 
Ich danke Euch allen für Euer Mitgefühl, die Anteilnahme und die tröstenden Worte. Zwei Wochen sind es nun schon, es ist immer noch so unwirklich, es fehlt mir was im Tagesablauf, ich vermiss mein Mausl so sehr.

Trotzdem hoffe ich, dass meine Ginamaus mir ein liebes Hundemädel schickt..... kleiner, wuschig mit viel Fell und so frech, aber auch so brav, wie sie war.
 
Vielleicht noch bisserl zu früh aber...
Wäre ein Sheltie denn nix für dich?
Könnt ich mir bei dir sehr gut vorstellen. :)


Ein Sheltie wäre sogar bestens passend :)

Und es ist nicht zu früh, mir fehlt einfach eine Aufgabe, es ist soooo leer hier und so still. Ich hab letztes WE staubgesaugt und aufgewaschen und es ist immer noch so sauber hier, unnatürlich, wie einem Dreck fehlen kann.

Ich bin mir sicher, dass Gina es gewollt hat, dass ich nicht zu lange alleine bleibe.
 
Ein Sheltie wäre sogar bestens passend :)

Und es ist nicht zu früh, mir fehlt einfach eine Aufgabe, es ist soooo leer hier und so still. Ich hab letztes WE staubgesaugt und aufgewaschen und es ist immer noch so sauber hier, unnatürlich, wie einem Dreck fehlen kann.

Ich bin mir sicher, dass Gina es gewollt hat, dass ich nicht zu lange alleine bleibe.

Helga der Meinung bin ich auch Du solltest nicht zu lange alleine bleiben ich denke Gina wird Dir dieses Jahr noch ein Mauserl schicken dass Du verwöhnen wirst:)
 
Liebe Helga!

Es tut mir sehr leid für dich!Gina lebt für immer weiter und weißt du wo???
Sie lebt für IMMER in deinem HERZEN weiter!!!:)
Ich wünsche dir viel KRAFT!
Gina lebt für immer weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!Sie kann gar nicht in deinem Herzen sterben, unmöglich!;);)

LG Carolin
 
Gute Idee!
Alles Liebe und Gute!
Lg Dani

Danke :)


Helga der Meinung bin ich auch Du solltest nicht zu lange alleine bleiben ich denke Gina wird Dir dieses Jahr noch ein Mauserl schicken dass Du verwöhnen wirst:)

Danke Moni, das hoffe ich, dass sie mir eine adäquate Nachfolgerin schickt.


Liebe Helga!

Es tut mir sehr leid für dich!Gina lebt für immer weiter und weißt du wo???
Sie lebt für IMMER in deinem HERZEN weiter!!!:)
Ich wünsche dir viel KRAFT!
Gina lebt für immer weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!Sie kann gar nicht in deinem Herzen sterben, unmöglich!;);)

LG Carolin


Danke..... jetzt muss ich wieder heulen......
Aus meinem Herzen wird Gina niemals verschwinden, denn sie war meine Seelenverwandte, irgendwie mein zweites Ich, mein Spiegelbild und ich trage ein wenig ihrer Asche in einem Anhänger an mir.
 
Oben