Der Himmel hat heut geweint mit mir......

Ich danke Euch allen und ich bin mir sicher, dass Gina gut hinter der Regenbogenbrücke angekommen ist.....

In der letzten Woche hab ich gespürt, dass es wohl nicht mehr lange dauern wird. Ich war ja am Freitag nochmals auf der Onkologie mit ihr und sie bekam nochmals eine Chemo. Sie war müder als sonst, die Tumore am Hals haben verursacht, dass sie zu schnarchen begonnen hat, sie war nachts oft unruhig die letzen Tage. Am Sonntag nach dem Shooting war sie fix und fertig. Sie hatte Probleme beim Atmen, hat manchmal auch leicht geröchelt und trotz ihrer Fressmanie hatte sie Probleme beim Futtern, die Tumore haben sie schon behindert. Am Montag hamma Schontag eingelegt und gestern in der Früh hab ich in ihre Augen gesehen...... bitte gib mich frei.... haben die gesagt.

Ich habe ihr versprochen, dass ich sie nicht leiden lassen werde, das war ich ihr einfach schuldig und so schwer es mir auch gefallen ist, ich habe dieses Versprechen gehalten.

In meinem Herzen wird sie immer sein und sie hat auch ein Stück von meinem Herzen mitgenommen.

Es ist nur alles noch so unwirklich, ich kanns nicht fassen und irgendwie renn ich grad neben der Spur. Ich weiß, dass es richtig war, sie gehn zu lassen. Der Abschied war so intim zwischen uns, wir sind am Boden gelegen, haben gekuschelt, sie hat mir das Gesicht und die Hände "gewaschen" und meine Ohren geputzt. Ich hab sie gehalten und gestreichelt und mit ihr geredet. Sie war so ruhig und so gefasst und ist sowas von entspannt eingeschlafen......
 
Ach Helga, jetzt Sitz ich hier und weine! Deine Gina wird es dir danken, das du sie vor unnötigem Leid bewahrt hast. Vor einigen Jahren ging es mir genauso mit einem erst dreijährigem Hund und es ist, als ob es erst gestern war!
 
Helga ich sitz hier sprachlos, fassungslos mit Tränen in den Augen.
Gina war wirklich was Besonderes, du kannst mir Recht stolz auf sie sein.

Meine Baileys erwartet sie hinter der RBB, und dort sehen wir uns einiges Tages alle wieder.

Fühl dich gedrückt von uns
 
Helga ... ich bin grad hier am sitzen und mir laufen die Tränen .... so fest hatte ich damit doch noch gerechnet sie nochmal sehen zu können ...

Ich bewundere deine Stärke sie gehen zu lassen ... ich wünsche dir viel viel Kraft für die nächste Zeit ...

Gina, komm gut an und pass von dort auf gut auf dein Frauchen auf ....
 
Oh Gott, das ging jetzt leider wirklich viel zu schnell :(
Gute Reise, süße Gina und viel Spaß mit all den anderen Felldingern, die drüben schon warten.
Dir Helga wünsche ich ganz viel Kraft und drück dich mal virtuell *drück*
 
Ich kenn dich nicht und auch nicht die süße Gina, habe aber deine Beiträge still mitverfolgt und bin jetzt total von den Socken. Mein Gott so schnell ging das. Was soll man da Tröstendes sagen, mir fällt nichts ein. Ich wünsche dir nur, dass bald die Zeit kommt wo du mit einem Lächeln an Sie denken kannst. Diese wunderschöne Fotoshooting, wow das sind wahnsinns Bilder und nicht zu erkennen, dass die Gina schon so Nahe am Ziel war.
lg
 
Wir kennen uns zwar nicht Helga,aber auch von mir "Mein herzlichstes Beileid" :(,und ich wünsche dir viel Kraft das durch zu stehen!
Gute Reise liebe Gina :angel:
 
War auch stiller Mitleser im anderen Thread...unfassbar dass das jetzt so schnell ging :(.

Mein herzlichstes Beileid. :bigcry:
 
Mein aufrichtiges Beileid Helga :(

R.I.P. Gina, du grosse Persönlichkeit im kleinen Hundekörper.....danke das ich die kennen durfte und für die schönen Stunden die die Elfe und ich mit dir verbringen durften.....wir werden dich niemals vergessen kleine Gina, machs gut auf deiner Reise hinter die Regenbogenbrücke :(
 
Mein aufrichtiges Beileid.

Man muss euch beide nicht gekannt haben, um zu wissen, wie unendlich traurig du jetzt bist.
Es ist immer zu früh, wenn sie gehen, und es gehört viel Kraft dazu, sie auch gehen zu lassen. Und noch mehr, die Zeit danach zu überstehen.
Diese Kraft wünsche ich dir von ganzem Herzen.
 
Liebe Helga,
es tut mir so unendlich leid! So schnell jetzt... ich weiß ja gar nicht, was ich jetzt schreiben soll, weil kein Wort trösten kann und meine Augen von Tränen blind sind. In Gendanke umarme ich dich und deine Gina ganz herzlich und fest und bin gerne für dich da, wenn du Ablenkung brauchst!
Von Herzen alles Liebe,
Elisabeth
 
es tut mir so leid für dich...auch ich habe eure fototheads immer gern angeschaut:(...
persönlich macht es mich umso mehr betroffen weil im bekanntenkreis in letzter zeit viele hunde dem scheisskrebs erlegen sind...:(
 
Ich hab Deine Threads auch verfolgt und vor allem Eure Fotos bewundert.
Das ist ja jetzt wirklich schnell gegangen. :(
Ich wünsch Dir viel Kraft in der schweren Zeit!
 
Helga ich les das erst jetzt und nachdem ich kaum mehr im wuff lese hab ich auch gar nicht mitbekommen dass gina krank ist. Bin gerade total geschockt und drück dich mal ganz fest. Es tut mir so leid.
 
Mein Beileid, ich hab euren Thread immer verfolgt und so gehofft das es aufwärts geht....es tut mir sehr leid :(

Machs gut Gina....
 
Oben