Chaya
Super Knochen
..mein Bär hat uns heute gezeigt und "gesagt", dass er nicht mehr kann... er ist vor 1 Stunde und 46Minuten friedlich ohne jeglichen Muckser in meinen Händen eingeschlafen.. ich kann noch nicht klar denken und ich hab das Gefühl, mir zerspringt gleich mein Herz...
Du warst der beste Schlumpf, den man sich nur wünschen konnte...niemand wird je Deinen Platz einnehmen können...
Wir werden Dich so in Erinnerung behalten, wie Du warst, mein Clown, der die Welt zum Lachen gebracht hat...
Meine Knutschbacke, die immer für mich da war... ich weiß noch nicht, wie ich ohne Dich so weitermachen soll...
Wir müssen stark sein.. auch für Dana... ihr wart ein tolles Team..
Machs gut mein Baby... ich hoffe, Du kannst jetzt wieder toben und spielen ... irgendwann sehen wir uns wieder ...
Du warst der beste Schlumpf, den man sich nur wünschen konnte...niemand wird je Deinen Platz einnehmen können...
Wir werden Dich so in Erinnerung behalten, wie Du warst, mein Clown, der die Welt zum Lachen gebracht hat...
Meine Knutschbacke, die immer für mich da war... ich weiß noch nicht, wie ich ohne Dich so weitermachen soll...
Wir müssen stark sein.. auch für Dana... ihr wart ein tolles Team..
Machs gut mein Baby... ich hoffe, Du kannst jetzt wieder toben und spielen ... irgendwann sehen wir uns wieder ...
Ich gehe nicht weg
hab meine Frist verlängert
neue Zeitreise
auf eine Welt
habe dich sicher
in meiner Seele
ich trag dich bei mir
bis der Vorhang fällt,
ich trag dich bei mir
bis der Vorhang fällt.
hab meine Frist verlängert
neue Zeitreise