Der Himmel hat einen Engel mehr...

Ich danke Euch für Eure Worte...
Ich hab die Nacht hinter mich gebracht.. mehr oder weniger.. ich finde keine Ruhe.

Es tut so weh und ich kann nur weinen.. ich hab mir heute frei genommen, da ich keine Minute im Büro aushalten würde. Ich bin nur am Weinen, das würde da keiner verstehen und ich könnt nicht arbeiten.. :(
cray.gif
 
OMG Martina.... mir fehlen die worte...... es tut mir sooooo unendlich leid für dich.......... fühl dich gedrückt


Engelchen Emir lauf schnell über die Brücke .... machs gut ......
 
Ich danke Euch für Eure Worte...
Ich hab die Nacht hinter mich gebracht.. mehr oder weniger.. ich finde keine Ruhe.

Es tut so weh und ich kann nur weinen.. ich hab mir heute frei genommen, da ich keine Minute im Büro aushalten würde. Ich bin nur am Weinen, das würde da keiner verstehen und ich könnt nicht arbeiten.. :(
cray.gif
:bigcry:

Martina, ich weiß wie schlimm das ist, du hast Emir von ganzen Herzen geliebt und tu´st es immer noch, daß weiß er, den auch den letzen Schritt hast du aus tiefer Liebe zu deinem Buben getan......
 
kleiner,großer emir,alles gute hinter der regenbogenbrücke und danke für die vielen fotoaugenblicke, in denen du lachen und freude verbreitet hast.
dir,alle kraft der welt, mit dem verlust fertig zu werden. tiere haben die fähigkeit uns in ihrer bedingungslosen liebe ganz besonders zu berühren und hinterlassen eine große leere. aber im grunde verlieren wir einander nie.
 
Ich habe gerade einen Anruf gekriegt. Heut Abend kommt er wieder zu uns Nachhause :(

Es ist so traurig, der Herr vom Krematorium meinte, in seiner 9-jährigen Geschäftszeit gab es keinen weißen Boxer.. diese Woche aber gleich zwei :(

Der andere wurde 11 Jahre alt.. war eigentlich fit, aber sein Herrchen ist verstorben und er hat sich aufgegeben und ist ihm hinterher gegangen
cray.gif
 
Oh nein, bitte nicht :(
Habs grad erfahren und kanns noch gar nicht glauben....

Es tut mir so leid, und ich weiß, nichts was man sagt kann Dir jetzt helfen.
Aber ich weiß dass Emir das schönste Hundeleben führen durfte bei Dir. Dass er immer bei Dir sein wird....
Er ist Dein Seelenhund. Er ist DER Hund, den man nur einmal im Leben an seiner Seite hat. Und der immer im Herzen bleiben wird.

Ich drück Dich.
 
Oh nein, bitte nicht :(
Habs grad erfahren und kanns noch gar nicht glauben....

Es tut mir so leid, und ich weiß, nichts was man sagt kann Dir jetzt helfen.
Aber ich weiß dass Emir das schönste Hundeleben führen durfte bei Dir. Dass er immer bei Dir sein wird....
Er ist Dein Seelenhund. Er ist DER Hund, den man nur einmal im Leben an seiner Seite hat. Und der immer im Herzen bleiben wird.

Ich drück Dich.

ja, das war er...es wird nie mehr einen geben für mich wie ihn ..Danke..es tut so weh...
d010.gif
d010.gif
d010.gif
d010.gif
d010.gif
d010.gif
 
so oft habe ich schon im hundehimmel gelesen, aber heute ist es das erste mal, dass ich einen knoten im hals hab.
ich kannte weder dich noch deinen hund, aber ich kann es mir so vorstellen welchen alptraum du gerade durchmachen musst.

ich möchts nicht an der rasse festmachen, aber boxer sind nun mal ganz besondere hunde.
sie schleichen sich in dein herz und bleiben dort... FÜR IMMER!

ihr mut, ihre unerschrockenheit, ihre unendliche liebe, ihre power, ihre körperliche und mentale stärke, ihr humor, ihre Wildsau-art und zu guter letzt: ihre absolute ernsthaftigkeit, wenns drauf ankommt.

ein boxer würde ohne wenn und aber für seinen besitzer in den tod gehen.
und er würde von ihm verlangen, dass er ihn genauso stark und sicher loslässt wie er sein ganzes leben gelebt und geliebt hat.
.
das sind wir ihnen schuldig und deshalb bewundere ich dich von ganzem herzen, martina, dass du deinem emir die letzte ehre erwiesen hast.
er würde stolz auf dich sein, dass du in "boxer-manier" entschieden hast!

und ich weiß, dass sein erbe an dich unvergessen bleiben wird!

alles liebe und viel, viel kraft!
 
Auch ich kannte Emir nicht, aber jetzt wo ich mir das tolle Video angesehen und die Fotos dazu betrachtet habe, stehen mir die Tränen in den Augen. Mein Beileid zu diesem tragischen Verlust :(
 
Wir haben uns für eine Alabasterurne entschieden...

Alabaster („Licht der Erde“)
Durch seine sanfte Erscheinung wird er als Stein der Sinnlichkeit und der Schönheit bezeichnet
Alabaster hat die Eigenschaft Energie in Fluss zu bringen
Er ist ein Stein der Transformation und der Verbindung zwischen Himmel und Erde...

icon_cry.gif
icon_cry.gif
icon_cry.gif
 
Wir haben uns für eine Alabasterurne entschieden...

Alabaster („Licht der Erde“)
Durch seine sanfte Erscheinung wird er als Stein der Sinnlichkeit und der Schönheit bezeichnet
Alabaster hat die Eigenschaft Energie in Fluss zu bringen
Er ist ein Stein der Transformation und der Verbindung zwischen Himmel und Erde...

icon_cry.gif
icon_cry.gif
icon_cry.gif

ich weiß noch, wie heftig es für mich war, als ich die asche abgeholt habe. wir haben so eine bilderrahmenurne gekauft. es ist eine ganz eigenartige kraft, die man da spürt. für mich war es trotz allem ein sehr beruhigendes gefühl, dass er "wieder zuhause" ist. dennoch hat es mir noch ein 2. mal ganz massiv mein herz gebrochen, denn mit diesem schritt begreift man erst, dass sie nun nicht mehr da sind.

ich wünsche dir unendlich viel kraft - kannst mir gern PN schicken, wenn du plaudern magst.

alles liebe, dani
 
es tut mir unendlich leid Martina :(:(:(

die Beziehung zu meinen Mädls war auch immer so intensiv, dass es wirklich lange, lange Zeit und wirklich auch körperlich weh getan hat, als sie gegangen sind. Ich schick dir ganz viel Kraft, damit du die nächsten schlimmen Tage irgendwie überstehst :(:(:(
 
es ist eine ganz eigenartige kraft, die man da spürt. für mich war es trotz allem ein sehr beruhigendes gefühl, dass er "wieder zuhause" ist. dennoch hat es mir noch ein 2. mal ganz massiv mein herz gebrochen, denn mit diesem schritt begreift man erst, dass sie nun nicht mehr da sind.
i

Er ist wieder Zuhause ...:(
Und ja, es ist etwas ganz besonderes in dieser traurigen Zeit... man hat das Gefühl, er ist da.. ich kanns nicht erklären.. und was das Herz brechen angeht.. ich denke, es ist gut, dass ich ihn so schnell wieder bekommen habe.. wo der Schmerz noch groß ist.. es hilft mir.. auch wenn es für so manchen vielleicht nicht verständlich ist.. es geht nur um den Körper.. aber er ist wieder Zuhause :(
 
Er ist wieder Zuhause ...:(
Und ja, es ist etwas ganz besonderes in dieser traurigen Zeit... man hat das Gefühl, er ist da.. ich kanns nicht erklären.. und was das Herz brechen angeht.. ich denke, es ist gut, dass ich ihn so schnell wieder bekommen habe.. wo der Schmerz noch groß ist.. es hilft mir.. auch wenn es für so manchen vielleicht nicht verständlich ist.. es geht nur um den Körper.. aber er ist wieder Zuhause :(

ist doch egal, was andere denken. ich muss sagen, ich habe auch lange überlegt, aber es gab für mich keine andere option und nun bin ich sehr froh, dass ich mich so entschieden habe. es stimmt, man hat das gefühl, er ist da. :o
 
Oben