Der Himmel hat einen Engel mehr...

Ich glaube, es macht ohnehin keinen Unterschied, was ich schreibe...es macht ohnehin nichts den Verlust einfacher.

Fühl dich gedrückt!
 
Ach nein - Martina es tut mir so unendlich leid :(:(:(
Auch wenn ich euch nicht persönlich kenne, so konnte man anhand deiner Postings über Emir IMMER herauslesen, dass er dein größtes Goldstück ist, dass du ihn abgöttisch liebst und alles für ihn tun würdest.

Fühl dich in den Arm genommen :(
 
Oh nein, der Emirschlumpf!!!!

So viele mussten in der letzten Zeit gehen...ich weiß so gut, wie du dich fühlst! 1,5 Monate ist´s nun her, dass Trolli gegangen ist und es tut noch immer so unendlich weh, wenn ich daran denke. Erst vor ein paar Tagen habe ich seine Futterschüssel weggeräumt. Es dauert so unendlich lange, bis man erst mal begreift, dass sie nicht mehr da sind.

Chaya, was soll ich dir sagen? Ich verstehe deine unendliche Traurigkeit und kann dir nur raten: lass es raus. Heule, wenn dir danach ist, ich habe es auch getan, 2 Wochen am Stück... Ich lauf jetzt noch wie ein Zombie rum, aber langsam wirds besser...

Emir hat es geschafft, auch wenn ihr den Kampf verloren habt, so ist nur sein Körper nun nicht mehr da. Seine Seele ist noch da. Er wird immer bei dir sein, in vielen Momenten wirst du an ihn denken und er wird da sein, du wirst es spüren. Glaube mir.

Du warst so tapfer und hast ihn rechtzeitig gehen lassen, das ist der größte und zugleich schwerste Liebesbeweis, den du ihm gemacht hast.

Lieben heisst Loslassen können!!


http://www.youtube.com/watch?v=x3wfAQtOccU&feature=fvst
 
Tut mir echt leid. Ich fühle mit dir.Aber den größten Liebesbeweis hast du Emir gegeben indem du ihn hast gehen lassen.Emir machs gut hinter der RBB. Jetzt kannst du wieder ohne Schmerzen herumtollen.


l.g. ASSIA
 
:(:(:( es tut mir sooo leid für euch...

Jedes mal wenn ich Bilder.. von deinem Bären gesehen habe.. habe ich vor mich hin geschmunzelt...

Machs gut..
 
Mensch Martina ich weiß nicht was ich sagen soll. Es tut mir unendlich leid. Mir hat es geholfen über meinen Schmerz zu reden. Ich weiß wie schlecht es dir jetzt geht. Fühl dich gedrückt von mir :(.
 
:(:(:( fühl dich unbekannterweise gedrückt :(:(:(
hab eure Bilder immer gern angesehen

schrecklich - mir fehlen die Worte - machs gut hinter der RBB du hübscher Bub!
 
Der letzte Gang

Bin ich dereinst gebrechlich und schwach
Und quälende Pein hält mich wach -
Was Du dann tun mußt - tu es allein.
Die letzte Schlacht wird verloren sein.

Daß Du sehr traurig, verstehe ich wohl.
Deine Hand vor Kummer nicht zögern soll.
An diesem Tag - mehr als jemals geschehen -
muß Deine Freundschaft das Schwerste bestehen.

Wir lebten in Jahren voll Glück.
Furcht vor dem Muß? Es gibt kein Zurück.
Du möchtest doch nicht, daß ich leide dabei.
Drum gib, wenn die Zeit kommt, bitte mich frei!

Begleite mich dahin, wohin ich gehen muß.
Nur - bitte bleibe bei mir bis zum Schluß.
Und halte mich fest und red mir gut zu,
bis meine Augen kommen zur Ruh.

Mit der Zeit - ich bin sicher - wirst Du es wissen,
es war Deine Liebe, die Du mir erwiesen.
Vertrauendes Wedeln ein letztes Mal -
Du hast mich befreit von Schmerzen und Qual.

Und gräme Dich nicht, wenn Du es einst bist -
Der Herr dieser schweren Entscheidung ist.
Wir waren beide so innig vereint.
Es soll nicht sein, daß Dein Herz um mich weint.
 
Oh mein Gott, es tut mir so leid für dich ! Alles Gute Emir-Schlumpf hinter der Brücke und grüß mir meinen Eick, Orlon, Henry, Snoopy und Klopfer recht lieb !!!!
 
Oh nein.. :(
Baba Emir machs gut. :sad3:

Tut mir sehr leid. Er lebt weiter in Euren Herzen.

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern;
tot ist nur, wer vergessen wird.
 
Das tut mir sehr leid und ich wünsche euch viel Kraft. Schön, dass er in vertrauter Umgebung, in deinen Armen hinübergehen durfte, ganz friedlich.
lg heidi
 
Das tut mir sehr leid und ich wünsche euch viel Kraft. Schön, dass er in vertrauter Umgebung, in deinen Armen hinübergehen durfte, ganz friedlich.
lg heidi

Vertraute Umgebung war es leider nicht... wir mussten in die Tierklinik.. aber es war ihm egal... er konnte nicht mehr, er wollte nicht mehr :(:(
 
Mein Gott Martina......
.....habe es gerade gelesen und gleich losgeheult.

Mir fehlen einfach die Worte, wie konnte das nur geschehen?

Fühl dich ganz fest umarmt. Ich kann Dir wirklich nachfühlen wie es Dir geht. Ich habe bis jetzt noch immer nicht ganz verwunden, wie Skipper so jung sterben konnte und weiss wie sehr das schmerzt.

Ich wünsch Euch allen viel Kraft für diese schwere Zeit.

Alles Liebe
Inge mit Curley und Driftin
 
Hallo Martina
Mein Gott wie leid mir dass tut. Fühl dich unbekannterweise fest gedrückt.
Du hast alles für deinen Schlumpf getan. Ich fühle mit dir....
Lieber Emir, nun geht es dir wieder gut, du hattest eine Familie die diech sehr geliebt hat.
traurige Grüsse Giacomo12
 
Oh mein Gott Martina, es tut mir so leid,..:(

obwohl ich deinen Buben nie persönlich kennen lernen dürfte kämpfe ich mit den Tränen...

ich drücke dich ganz fest und wünsche dir viel Kraft für die schwere Zeit...

mach´s gut du hübscher Schlumpf, jetzt bist du schmerzfrei und kannst wieder nach herzenslust loben...

traurige Grüsse
Con
 
Oben