Der Himmel hat einen Engel mehr...

Oh nein... :(
Mein aufrichtiges Beileid... :(

Fühl dich gedrückt!

Alles Liebe deinem Emirschlumpf hinter der Regenbogenbrücke!
VERA
 
Mir fehlen die Worte, denn ich weiss dass dir das Herz fast bricht.

Ja, das tut es, es schmerzt so tief, dass ich kaum Luft kriege...

Ich danke Euch allen für Eure Worte.. er hat gekämpft.. wir haben verloren ...etwas, was nie zu ersetzen sein wird...
d040.gif
d040.gif
d040.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut mir so Leid Martina! :(

Manchmal bleibt uns als letzter Liebesdienst an unseren Schutzbefohlenen nur mehr sie auf ihrem letzten Weg zu begleiten. Wenn die Schmerzen zu groß sind und der Körper einfach nicht mehr kann, dann bleibt uns nichts mehr übrig, als los zu lassen und sie hinüber zu streicheln in ihre neue Welt, wo es keine Schmerzen mehr gibt und keine Mühen und Plagen.

Wir können es trotzdem nicht verstehen und auch oft lange nicht akzeptieren, aber irgendwann kommt der Zeitpunkt wo wir wieder lächeln können, wenn wir an unsere Lieblinge denken.

Mir hat erst wer vor kurzem etwas sehr schönes gesagt: nur der Körper verlässt uns, alles was unsere Tiere aber ausgemacht hat, lebt in unseren Erinnerungen weiter.

Danke für diese Worte... . auch wenn ich fast daran zugrunde geh, weiß ich, dass es richtig war, dass ich ihm meinen letzten Liebesbeweis schuldig war.. das alles andere reiner Egoismus gewesen wäre... das hat er nicht verdient.. er war immer für mich da und in seinen letzten Minuten war ich dran... es tut so weh...
d040.gif
 
Es war richtig und gut, dass du für ihn da warst und ihn begleitet hast... so konnte er ganz ruhig gehen...

Alles alles Liebe!
VERA
 
Ich kann nicht vom PC weggehen, sobald ich weggeh, erinnert mich alles an ihn, ich hab das Licht abgeschaltet, dass ich nicht auf sein Platzerl hinsehe..
 
Ich kann nicht vom PC weggehen, sobald ich weggeh, erinnert mich alles an ihn, ich hab das Licht abgeschaltet, dass ich nicht auf sein Platzerl hinsehe..

Deshalb wollt ich dich rausschicken....
Wenigstens müssen unsere Schätze jetzt keine Schmerzen mehr haben und können gemeinsam hinter der Regenbogenbrücke auf uns warten...
Fühl Dich nochmal ganz fest gedrückt
 
das tut mir sehr leid....

ihr seid einen weiten weg zusammen gegangen durch dick und dünn und habt gemeinsam gekämpft.
doch es kommt die zeit, wo der kampf enden muss und frieden einziehen darf....
du hast ihn auch auf seinem letzten weg begleitet, und euer weg endet nicht hier, sondern wird euch irgendwann wieder zusammenführen.

gute reise, emir......
 
Liebe Chaya,

ich hab eure Geschichte auch mitverfolgt .... es tut mir so leid :cry2: !! Ich weiß wie´s dir jetzt geht und weiß auch, dass es keine Worte gibt, die deinen Schmerz jetzt lindern könnten.

Ihr habt nicht umsonst gekämpft, jeder Tag den ihr noch verbringen konntet war ein Geschenk!!

Fühl dich unbekannterweise fest gedrückt !!

Machs gut Emir und pass auf deine Leute von oben gut auf !!
 
Oh nein, Emir.......das tut mir sehr leid:(:( Ihr beide habt so gekaempft.......

Emir, machs gut hinter der RBB, pass gut auf deine Frauli auf, schick ihr die Kraft, die sie jetzt dringend braucht.

Traurige Gruesse,

Daniela
 
Oh Chaya - habs erst jetzt gelesen - tut mir wahnsinnig leid, das nun die Zeit gekommen ist, Emirschlumpf über die RBB gehen zu lassen :(
Lieber Emirschlumpf - alles gute hinter der RBB!
 
Es tut mir sehr, sehr leid.
Ich kann deinen Schmerz verstehen.
Hatte die letzten Wochen auch viel mit dem Thema zu tun, weil mein Hund uns auch demnächst verlassen wird. Wir sind noch nicht soweit, aber ich weiß genau wie schlimm das Leid ist und wie schwer es zu ertragen ist.
Ich kann dir einfach nur viel Kraft wünschen und das du es irgendwie schaffst.
Der Schmerz ist noch ganz frisch und ich weiß, da funktioniert man einfach nur, den anderen Tieren zuliebe.

Drück dich virtuell.

Traurige Grüße

Sylvia
 
Und schon wieder muss uns ein Engel verlassen um in den Himmel zu kommen...:(

Fühl dich gedrückt! :):o

Mach's gut, Emirschlumpf :)
 
oje ... chaya ... das tut mir soo leid!


Der Emir, ich kannte ihn ja nur von den fotos, aber deine hunde haben mich immer zum lachen gebracht!!! Er war soo ein süsser zwuck!

Fühl dich unbekannter weise gedrückt! Es tut mir wirklich sehr leid - mir fehlen die worte :(
 
Worte können hier nicht trösten, nur die Zeit kann die Schmerzen lindern.

Martina, es tut mir so unendlich leid.


Steh nicht an meinem Grab und weine.
Ich bin nicht dort, ich schlafe nicht.
Ich bin wie tausend Winde, die wehen.
Ich bin das diamantene Glitzern des Schnees.
Ich bin das Sonnenlicht.
Ich bin der sanfte Herbstregen.
Ich bin der Morgentau.
Wenn du aufwachst in des Morgens Stille,
bin ich der flinke Flügelschlag friedlicher Vögel im kreisenden Flug.
Ich bin der milde Stern, der in der Nacht leuchtet.

Stehe nicht an meinem Grab und weine
Ich bin nicht dort, ich bin nicht tot.
 
Unser herzliches Beileid, es muss unheimlich schwer sein und wir wünschen euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

Ich hab mir die Emir Bilder immer sooo gerne angesehen, er war so ein unheimlich schöner Hund..
 
Tut mir sehr leid für euch. :( Fühl dich auch von mir gedrückt.
Emir gehts jetzt gut, er hüpft und springt wieder so, wie wir ihn von den Bildern kennen.
 
Oh nein...armer Emir! Ich hab auch immer mitgelesen und mich über Fotos von den tollen Boxertieren gefreut! Tut mir irre leid...ich wünsch dir jetzt ganz viel Kraft für die nächste Zeit!
Mein Beileid!
Alice
 
Hallo Martina !

Ich hab es gerade erst gelesen und nun sitze ich hier kann es nicht fassen :(

2009 ist wirklich kein gutes Jahr....so einige Hunde die ich kannte sind über die RBB gegangen.

Fühl Dich mal ganz fest in die Arme genommen......

Emir und Larry können nun ohne Schmerzen hinter RBB herumtollen und auf uns warten...denn daran glaube ich ganz fest....wir werden Sie wieder sehen.

traurige Grüße

Nunu und Avana
 
Oben