Der Himmel hat einen Engel mehr...

Chaya

Super Knochen
..mein Bär hat uns heute gezeigt und "gesagt", dass er nicht mehr kann... er ist vor 1 Stunde und 46Minuten friedlich ohne jeglichen Muckser in meinen Händen eingeschlafen.. ich kann noch nicht klar denken und ich hab das Gefühl, mir zerspringt gleich mein Herz...

d010.gif
d010.gif
d010.gif


Du warst der beste Schlumpf, den man sich nur wünschen konnte...niemand wird je Deinen Platz einnehmen können...
d010.gif


l_e8986a9f0163a1c85ed443bcba000cfa.jpg


Wir werden Dich so in Erinnerung behalten, wie Du warst, mein Clown, der die Welt zum Lachen gebracht hat...
l_97bd954ae7985448f1a5a52c8233199e.jpg



Meine Knutschbacke, die immer für mich da war... ich weiß noch nicht, wie ich ohne Dich so weitermachen soll...
l_8659ffb884914bba8416fb85458bb5c2.jpg


Wir müssen stark sein.. auch für Dana... ihr wart ein tolles Team..
l_c8a85295ee4e5c46be4461c8d1baec1c.jpg


Machs gut mein Baby... ich hoffe, Du kannst jetzt wieder toben und spielen ... irgendwann sehen wir uns wieder ...
d010.gif


Ich gehe nicht weg
hab meine Frist verlängert
neue Zeitreise
auf eine Welt
habe dich sicher
in meiner Seele
ich trag dich bei mir
bis der Vorhang fällt,
ich trag dich bei mir
bis der Vorhang fällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
na geh, nicht der Emirschlumpf :(

Martina, fühl dich gedrückt und mein aufrichtiges Beileid - machs gut Knautschgesicht hinter der RBB :bigcry:
 
Hallo Emir Schlumpf, du hast die Regenbogenbrücke bereits überquert und das schöne warme Licht gesehen. *kerze für Emir anzünde*

Liebe Martina,

es tut mir so leid für euch *heul gerade wieder*, ich weis gar nicht was man dazu noch sagen könnte.

Fühl dich feste gedrückt und umarmt.
LG eine mitfühlende
Sabine
 
mein Beileid... Ich kann nachvollziehen wie du dich fühlst, erst vor einer Woche musste ich auch meinen geliebten Hund gehen lassen. :(

Ich wünsch dir ganz viel Kraft die nächste Zeit!!

Traurige Grüße,

Jenny
 
na geh da emirschlumpf... ich hab die fotos immer sehr lustig gfunden. Hätte ihn gern noch kennenglernt.

Tut mir sehr sehr sehr leid!!!!!

fühl dich unbekannterweise gedrückt! :( :(
 
Mein aufrichtiges Beileid. :(

Der Tag ist gekommen

Der Tag ist gekommen und alles war wie immer.​
Der Tag ist gegangen und nichts war mehr wie zuvor.​
Der Tag ist gekommen und gegangen, hat mich trauern lassen.​
Der Tag ist gekommen und gegangen, hat eine Lücke hinterlassen.​
Der Tag ist gekommen und gegangen, hat mir keine Zeit gelassen.​
Der Tag ist gekommen und gegangen, an dem mein Hund starb.​
 
Das tut mir wahnsinnig leid.. ich hab so oft mit Euch mitgefiebert und die Daumen gedrückt.. ich hoffe, Du kannst bald wieder mit einem Lächeln an Deinen Schlumpf denken!
 
Nein, das tut mir so leid....hab ja alles mitverfolgt...........aber schön, dass er in liebe und geborgenheit gegangen ist, das wünsch ich mir für so viele arme seelen.........

Trost gibt es keinen, zumindest kann man es nicht in worte fassen........es ist einfach traurig.......:(:(:(

Claudia
 
Mein herzliches Beileid :(:(:(

Ich wünsch Emir alles Liebe hinter der Regenbogenbrücke, er wird von dort oben auf euch aufpassen.

Und euch wünsch ich sehr viel Kraft und alles Gute....:(:(
 
Lieber Schlumpf, gute Reise...

Martina, mein aufrichtiges Beileid.

Mir fehlen die Worte, denn ich weiss dass dir das Herz fast bricht.
 
Tut mir so Leid Martina! :(

Manchmal bleibt uns als letzter Liebesdienst an unseren Schutzbefohlenen nur mehr sie auf ihrem letzten Weg zu begleiten. Wenn die Schmerzen zu groß sind und der Körper einfach nicht mehr kann, dann bleibt uns nichts mehr übrig, als los zu lassen und sie hinüber zu streicheln in ihre neue Welt, wo es keine Schmerzen mehr gibt und keine Mühen und Plagen.

Wir können es trotzdem nicht verstehen und auch oft lange nicht akzeptieren, aber irgendwann kommt der Zeitpunkt wo wir wieder lächeln können, wenn wir an unsere Lieblinge denken.

Mir hat erst wer vor kurzem etwas sehr schönes gesagt: nur der Körper verlässt uns, alles was unsere Tiere aber ausgemacht hat, lebt in unseren Erinnerungen weiter.

Lieber Emir, ich wünsche dir eine gute Reise und pass auf dein Frauli gut von da oben auf! :(
 
Es tut mir sehr sehr leid, Martina.. ihr habt beide so gekämpft. :(
ich drück dich ganz ganz fest.. gute Reise Schlumpf, pass auf dein Frauli, dein Herrli und vor allem auf deine Dana auf..

Ich zünd eine Kerze für dich an. Machs gut
 
Oben