Wie die Situation in den Spitälern bei Euch in Deutschland wirklich ist weiß ich ebenso wenig wie Du die Situation in Österreich kennst. Nämlich gar nicht(s).
Richtig ist, sowohl hier im Forum als auch in den sozialen Netzwerken schreiben es Österreicher, dass die Intensivstationen aus den selben Gründen überlastet ist, wie in Deutschland, es wurde sich kaputt gespart und die Krankenhäuser wie in Deutschland gewinnorientiert arbeiten wollen. Wie soll das gehen?
Und sind das Idioten die das schreiben? Zumal einige aus der Branche kommen.
Bei uns wurden letztes Jahr sogar noch Betten abgebaut weil kein Personal da ist. Warum ist kein Personal da? Weil in Deutschland die Bezahlung unter aller Sau ist,
dass zumindest klappt wohl in Österreich etwas besser.
Dann kommt der Betrug noch hinzu, wo einfach abgerechnet wurde, wo bis heute
keiner belangt wurde. Auch in Österreich gab es ja einige Skandal was man auch als nicht Österreicher gelesen hat. In Deutschland beim RKT ist wirklich ein einziger Caos, augenscheinlich so gewollt.
Und was Deinen angeblichen Staatsfunk anlangt: Da hast Du auch keine Ahnung , wie das in Österreich ist. Selbst wenn man - was nicht stimmen würde - den ORF (öffentlich-rechtliche Anstalt) so bezeichnete, so gibt es im TV- Bereich etliche Private, die oft noch schärfer argumentieren als der ORF.
Dafür hast du augenscheinlich Ahnung.
Alleine der Satz von dir:
Zitat:
so gibt es im TV- Bereich etliche Private, die oft noch schärfer argumentieren als der ORF. Zitat Ende:
Soll das eine Entschuldigung sein, weil, wenn die anderen es tun, darf ich es auch? Oder weil andere es tun fällt meine Propaganda nicht so ins Gewicht?
Es ist einfach so das sowohl eure als auch unsere Medien es nicht so genau mit der Wahrheit nehmen und Anweisungen von der Regierung befolgen. es muss dir nicht passen, das ist einfach so. Es sind keine unabhängigen Medien.
Und es ist auch nicht Hass, wenn man - ich rede ausdrücklich nur von Österreich - gewisse Entwicklungen in der Demonstrantenszene mit Sorge betrachtet. Nicht die Verschwörungstheoretiker, Aluhutträger, flatearther etc.geben zu dieser Sorge Anlasse, sondern die Extremen auf beiden Seiten des politischen Spekrums, die Besorgnis und Verunsicherung für ihre Zwecke kanalisieren. Mit dem Wort "DIkatur" wird in diesen Kreisen locker umgegangen. Man kann nur raten, das, was sie hier bei uns tun, in einer echten DIktatur zu versuchen. Sehr weit bräuchten die Herrschaften nicht zu reisen.
Wenn Politiker Ungeimpfte jegliches Recht absprechen ist selbstverständlich sehr solidarisch. Warum ich nicht selber darauf gekommen bin....
Du saugst dir jetzt was aus den Fingern und tust ja gerade so als gingen ALLE nicht Geimpften Demonstrieren. Und nein, es sind auch nicht in Österreich nur Randalierer unterwegs, weil den meisten geht es um ihre Existenz und im übrigen steht das auch so im Grundrecht, auch in Österreich. Und auch die Medien neigen sehr oft zur Übertreibung und berichten sehr viel Müll.
Das auch Eure Regierung in jeder Hinsicht versagt und die Bevölkerung deswegen aufgebracht ist, spielt für dich keine Rolle, gelle....
Immer voraus gesetzt die Zahlen der Geimpften stimmen, dann frage ich umso mehr, warum ausgerechnet in Österreich die Impfquoten niedriger sind als in Deutschland? Also guck dich mal lieber bei euch um, was da schief läuft und verschone mich mit Halbwahrheiten.