Rocky2011
Punkte für Reaktionen
497

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Liebe Ruth, bitte beende diese "Beweisführung" gegenüber Cato - wer was wann geschrieben hat - beim Thema Corona-Virus. Meine Geduld gegenüber solch persönlichen Differenzen ist endendwollend. Cato habe ich diesbezüglich ebenfalls angeschrieben. Danke.
    • Like
    Reaktionen: Rocky2011
    Rocky2011
    Rocky2011
    Ich bin nur Cato Wunsch nachgekommen, denn sie konnte sich nicht mehr daran erinnern was sie schreib. Wenn Cato es unterlässt dann halte auch ich mich daran. Liebe Grüße Ruth
    Hallo Rocky2011, du hast um Löschung dieses Posts von Cato ersucht:
    Ganz speziell etwas für @Rocky2011:

    Rechter "Wochenblick": Impfungen rufen ein "Monster-Virus" hervor....


    Das ist ein Link auf den Webseite von "Der Standard" - wieso meinst du "Mir wird hier die Rechte Ecke unterstellt."?

    LG
    Martina
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben