Corona 4

Jetzt scheint Bewegung in der Aufarbeitung der Coronapandemie zu kommen. Auch der Ethikrat setzt sich jetzt dafür ein. Es kamen jetzt neue Details ans Licht, dass Karl Lauterbach die Abstufung des Virus am RKI untersagt hat, warum die Maßnahmen auch beibehalten werden konnten.

Wolfgang Kubicki fordert erneut den Rücktritt von Karl Lauterbach, was ich zwar richtig finde, aber dazu gehören Drosten, Merkel und Jens Spahn dazu. Merkel ist zwar nicht mehr im Dienst, aber sie hat all diese Lügen mitgetragen und wusste genau, was Fakt ist. Sie sollte vor Gericht gestellt werden, wie alle Beteiligten.

Grund wird Donald Trump sein, der den größten Impfkritiker, Robert F. Kennedy, zum Gesundheitsminister macht. Die Angst geht um.

Mal etwas Erfreuliches von und über Hendrik Streeck. Er war mir immer sympathisch, wenn auch manchmal etwas schwammig in seinen Aussagen.

Was ist mit der ARD passiert? Es wird über Impfschäden berichtet? Das sind ja wohl ganz neue Töne....

Überlegt mal. Die EU hat die Pharma aus der Pflicht im Falle von Impfschäden genommen und die Länder sollten es im Falle des dann übernehmen. Es ist nicht zu fassen, was hier los ist.

Das ist schon lange bekannt, wurde aber immer bestritten. Wer wohl dahintersteckt?

Zitat
Die Weltgesundheitsorganisation WHO warnt ausdrücklich vor einer möglichen Gefahr in der Ukraine: Es geht um wissenschaftliche Labore, in denen an und mit Krankheitserregern geforscht wird, die nicht ungefährlich sind, darunter ist auch das Coronavirus.

Die WHO rät, die Krankheitserreger in ukrainischen Laboren zu vernichten. Andernfalls könnte Gefahr für die Bevölkerung drohen, wenn die Labore beim russischen Vormarsch zerstört und die Erreger freigesetzt würden. David Beck aus der SWR-Wissenschaftsredaktion gibt eine aktuelle Einschätzung der Lage:

Im 7. Beitrag geht es um 5 Jahre nach Corona
Aha, die Rechtspopulisten sind in der Überzahl. Ich weiß nicht, ob euer Kickl in Zukunft das Sagen im Land hat. Aber wenn ja, dann sollte er schnell darüber nachdenken, ob er diesen Propagandasender nicht ein für alle Mal den Garaus macht. Die ÖRR können ihn anbieten und wer ihn sehen will, soll es auch bezahlen. Im Grund, wie Sky oder Netflix. Keine Angst, der ÖRR kommt dann nicht mehr auf den grünen Zweig.

Und hier ein Interview, Drosten bei Armin Wolf
Wow. Das Drosten auf Anweisung der Regierung tätig war, hast du noch nicht mitbekommen? Dass es nie ein medizinischer Notstand war? Das es nie eine Expertise vom medizinischen Fachpersonal gab?

Aha, die Rechtspopulisten sind in der Überzahl........
Ich hoffe, dass so manche Österreicher zur Einsicht kommen .....

Wow. Das Drosten auf Anweisung der Regierung tätig war, hast du noch nicht mitbekommen? Dass es nie ein medizinischer Notstand war? Das es nie eine Expertise vom medizinischen Fachpersonal gab?
Dass einige wenige "Wissenschaftler" sich profilieren wollten, indem sie in den Medien das Gegenteil von den Erkenntnissen der wissenschaftlichen Forschung behauptet haben ohne jegliche belegbare Fakten, hast DU wohl nicht mitbekommen.
Wer ist nun auf Propaganda hereingefallen?

Dass einige wenige "Wissenschaftler" sich profilieren wollten, indem sie in den Medien das Gegenteil von den Erkenntnissen der wissenschaftlichen Forschung behauptet haben ohne jegliche belegbare Fakten, hast DU wohl nicht mitbekommen.
Wer ist nun auf Propaganda hereingefallen?
Wer waren diese Wissenschaftler? Mir fällt gerade KEINER ein.
Was für Erkenntnisse? Es gab KEINE Erkenntnisse. All das, was passiert ist, war eine Anweisung der Regierung. Warum liest du nicht endlich mal die entschwärzten Dokumente des RKIs?

Hör dir doch einfach mal ganz unvoreingenommen diese beiden Beiträge, die Brigie und ich eingestellt haben, an und denk darüber nach - ganz ungeachtet deiner festgefahrenen Überzeugung!

Von diesen "Querdenkern" an Wissenschaftlern hat Drosten keine Namen genannt. Ich weiß es auch nicht. Mir fällt nur gerade mal eben der Bhagdi ein, dessen Ausführungen ich zu Anfang auch geglaubt habe. - Bevor sich herausgestellt hat, wie bedrohlich diese Krankheit wirklich war ...

Nur weil manche gegen den Strom schwimmen, heißt es noch lange nicht, dass diese Recht haben. Gewisse Parteien nutzen dies dann, um die Bevölkerung zu spalten und an die Macht zu kommen. DAS nennt sich Manipulation.

Hör dir doch einfach mal ganz unvoreingenommen diese beiden Beiträge, die Brigie und ich eingestellt haben, an und denk darüber nach - ganz ungeachtet deiner festgefahrenen Überzeugung!

Von diesen "Querdenkern" an Wissenschaftlern hat Drosten keine Namen genannt. Ich weiß es auch nicht. Mir fällt nur gerade mal eben der Bhagdi ein, dessen Ausführungen ich zu Anfang auch geglaubt habe. - Bevor sich herausgestellt hat, wie bedrohlich diese Krankheit wirklich war ...

Nur weil manche gegen den Strom schwimmen, heißt es noch lange nicht, dass diese Recht haben. Gewisse Parteien nutzen dies dann, um die Bevölkerung zu spalten und an die Macht zu kommen. DAS nennt sich Manipulation.
Seit wann sind belegte Dokumente des RKI festgefahrene Überzeugung? Das sind Fakten, die niemand wegdiskutieren kann. Drosten ist auch gegen eine Aufarbeitung der Coronazeit. Warum wohl?

Menschen mit Impfschäden werden im Stich gelassen und werden auch nicht entschädigt. Noch nicht.

Für dich noch einmal. Und damit ist diese Diskussion für mich beendet.

Bird Flu (Vogelgrippe) dürfte sehr wahrscheinlich die nächste Pandemie werden... H5H1.

Grassiert gegenwärtig in den USA (Hühner) und ist auf Milchkühe übergesprungen.

Endlich kann sich die EU in Sicherheit wiegen, weil nicht die Länder wegen Impfschäden verantwortlich sind, sondern die Hausärzte. Das schrieb ich schon vor längerer Zeit, wenn es hart auf hart kommt, sind Ärzte haftbar.

Das sie dazu genötigt wurden und die Patienten gar nicht aufklären konnten, weil keine Datenbank zur Verfügung standen, spielt keine Rolle.

Oben