Schwätzer
Super Knochen
Sind wir als Kinder eigentlich gegen Diphtherie geimpft worden? Ich meine ja. Weil sich Diphtherie gerade wieder ausbreitet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nee, sie ist in der richtigen Partei, sonst wäre sie gar nicht wiedergewählt worden, denn der Europäische Gerichtshof hat ja schon vor der Wahl festgestellt, dass sie zu wieder gehandelt hat. Alleine DAS ist schon ein Unding, dass jemand, gegen den ein Verfahren läuft, sich 1. zur Wahl stellt und 2. auch wiedergewählt wird. Das gibt es nur, wenn du aus Deutschland kommst und in Brüssel arbeitest.Es wird absolut nichts dabei raus kommen... man liest und hört ja kaum etwas darüber.. somit, es wird auch keine Konsequenzen haben... lächeln und weiter... zudem es schon vor ihrer erneuten Wahl bekannt war... sie gehört der falschen Partei an, sonst wäre es in allen Medien das Top Thema...
Zitat aus der Welt.
Mindestens vier der in einem Bericht der US-Regierung über Kindergesundheit zitierten Studien existieren laut Wissenschaftlern nicht. Wie mehrere der in dem Bericht genannten Forscher der Nachrichtenagentur AFP am Donnerstag sagten, sind ihnen die zitierten Studien nicht bekannt:
![]()
„Alternative Fakten“: In US-Regierungsbericht zu Kindergesundheit zitierte Studien existieren überhaupt nicht - WELT
Der zu Verschwörungstheorien neigende US-Gesundheitsminister hatte kürzlich eine Studie zur Kindergesundheit veröffentlicht. Nun stellt sich heraus, dass Zitate darin frei erfunden wurden, Links ins Internet führen ins Nichts. Die Regierung argumentiert mit „Formatierungsfehlern“.www.welt.de
Warum war es umstritten?AstraZeneca war schon gleich zum Anfang umstritten.
Woher kommst du, dass du es nicht weißt? Das Zeug ist mittlerweile in der EU verboten und in verschiedenen anderen Ländern auch.Warum war es umstritten?
ein Troll...Warum war es umstritten?
Das hat mir keiner gesagt, dass das Zeug mittlerweile verboten ist.Woher kommst du, dass du es nicht weißt? Das Zeug ist mittlerweile in der EU verboten und in verschiedenen anderen Ländern auch.
Und sind die Corona-Impfungen schädlich?Da kommt was auf Forenbetreiber zu.
Es wurde vom Erzeuger freiwillig vom Markt genommen, weil eben wegen der etwas häufigeren ernsten Nebenwirkungen (im Vergleich zu den anderen Impfstoffen) eher unbeliebt.Woher kommst du, dass du es nicht weißt? Das Zeug ist mittlerweile in der EU verboten und in verschiedenen anderen Ländern auch.
hau ab, du TrollUnd sind die Corona-Impfungen schädlich?
Hier wird wieder gelöscht, was das Zeug hält. Von Brigie und mein Post sind weg.hau ab, du Troll