Corona 4

Diesen Impfstoff habe ich überhaupt noch nie gehört. Bin übrigens 4x geimpft, ohne irgendwelche Probleme.
 
Astra Zeneca gab es ganz am Anfang, als Impfstoff noch sehr knapp war.
Ich selbst hab alle Impfungen (fünf bis jetzt) mit Comirnaty (BionTech/Pfitzer) gemacht.
 
Astra Zeneca gab es ganz am Anfang, als Impfstoff noch sehr knapp war.
Ich selbst hab alle Impfungen (fünf bis jetzt) mit Comirnaty (BionTech/Pfitzer) gemacht.
Ich ebenso, aber nur 4, knapp vor der zweiten hab ich mich angesteckt, damit hat sich dann alles verschoben. Und klar, es gibt Impfschäden, auch bei der Pille oder bei Aspirin gibt es zum Teil schwere Nebenwirkungen, das ist bei jedem Medikament so. Aber die sind marginal. Bei der Impfung gegen Kinderlähmung gab es eine wesentlich höhere Zahl an Impfschäden, trotzdem wurden dadurch wahrscheinlich Hunderttausende verschont.
 
Ich ebenso, aber nur 4, knapp vor der zweiten hab ich mich angesteckt, damit hat sich dann alles verschoben. Und klar, es gibt Impfschäden, auch bei der Pille oder bei Aspirin gibt es zum Teil schwere Nebenwirkungen, das ist bei jedem Medikament so. Aber die sind marginal. Bei der Impfung gegen Kinderlähmung gab es eine wesentlich höhere Zahl an Impfschäden, trotzdem wurden dadurch wahrscheinlich Hunderttausende verschont.
Jedes Medikament wird über Jahre unter strengster Kontrolle erst freigegeben, wenn es ausreichend Studien darüber gibt, das war bei diesen Impfstoffen nicht der Fall. Wie kann man Menschen dazu nötigen, sich etwas spritzen zulassen, wo es keinerlei Informationen darüber gibt? Alleine das ist ein Fall für den Staatsanwalt.

An alles konnte man sterben, nur an Corona nicht? Wie viele Menschen mussten sterben, weil sie in den Kliniken abgewiesen wurden? Ich rede von Herzinfarkten, oder Krebs und andere Geschichten. Viele Menschen trauten sich ja nicht mal mehr zum Arzt.
 
@Schwätzer Genötigt wurde niemand zum impfen. Man hat zwar in Österreich über eine Impfpflicht nachgedacht, die aber nicht zustande kam. An Corona sind genug Leute gestorben, aber die Meisten mit Vorerkrankungen. Es wurde im Krankenhaus auch niemand abgewiesen, der WIRKLICH eine wichtige Behandlung brauchte. Man mußte hat Mundschutz tragen (sowie auch beim Arzt) und wurde getestet. Mein Hausarzt war auch in Coronazeiten überlaufen, also trauten sich alle weiterhin zu ihm. Ich war auch mehrmals beim Zahnarzt in dieser Zeit.
 
Ich bin 3x geimpft. 1x Astra und 2x Pfizer, hab auf alle 3 reagiert, hatte aber nie Corona. Mein Mann hatte es 2x das Kind 1x obwohl wir alle geimpft sind.

Hab mich impfen lassen aufgrund von Vorbelastung und wollte es echt nicht drauf ankommen lassen.
 
Hab mich impfen lassen aufgrund von Vorbelastung und wollte es echt nicht drauf ankommen lassen.
Es soll jeder für sich entscheiden. Und diejenigen, die keine Nebenwirkung haben, können froh sein. Es hat aber viele erwischt, dann ist es besonders tragisch, wenn diese wegen des Joberhaltes dazu genötigt wurden.

Für mich klinkt das wie ein Widerspruch. Sie wollen angeblich dein Leben retten und lassen Impfstoffe zu, die Menschen getötet haben.
Es gab mehr als genug Gegenstimmen seitens von Mediziner und auch Virologen, die dann ihren Job verloren und verleumdet wurden.
 
Mein Mann hat bei seiner ersten Impfung auch die Astra Zeneca erhalten... er ist auch 4 x geimpft... 🙈
In Deutschland hat man sogar darüber diskutiert, ob ungeimpfte einkaufen gehen dürfen.. ich gehöre zwar zur Risiko Gruppe, bin trotzdem nur 3 x geimpft bzw das 3 x nur, weil ich einen Urlaub gebucht hatte und den ohne 3. Impfung nicht hätte antreten dürfen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Prof. Baghdi muss nun erneut vor Gericht, die Generalstaatsanwaltschaft hatte Revision angekündigt.

Von wann ist das? Wir haben jetzt Anfang Mai ........

Und:
 
Die Generalstaatsanwaltschaft hat im Juli 2023 beim Kieler Landesgericht gegen den Freispruch Bhakdis berufen und daher wird die Causa nun - 2024 - neu verhandelt.
Ganz normales Prozedere im Instanzenzug.
 
Von wann ist das? Wir haben jetzt Anfang Mai ........

Und:
Laut Medien findet es im nächsten Jahr statt.

Juli 2023 steht da.

"... gab Ken Jebsen ein Interview auf dessen Kanal"
Mehr brauch ich nicht lesen.
Ich weiß nicht, was diese Polemik soll? Wer wem ein Interview gibt, spielt doch keine Rolle, deswegen ist es eine Tatsache.
Na eben. Er muss nicht "nun" erneut vor Gericht.
Und er muss doch vor Gericht. Siehe Brigies Post.

Die Generalstaatsanwaltschaft hat im Juli 2023 beim Kieler Landesgericht gegen den Freispruch Bhakdis berufen und daher wird die Causa nun - 2024 - neu verhandelt.
Ganz normales Prozedere im Instanzenzug.
 
Oben