Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke!Auf vielseitigen Wunsch eröffne ich hiermit Corona vier.
"Band durchschneid"
"Tusch"
AstraZeneca war schon gleich zum Anfang umstritten.Diesen Impfstoff habe ich überhaupt noch nie gehört. Bin übrigens 4x geimpft, ohne irgendwelche Probleme.
Gab es eher am Anfang auch in Ö, dann gab es ein paar heftige Zwischenfälle, danach wurde er nur mehr eingeschränkt eingesetzt.Diesen Impfstoff habe ich überhaupt noch nie gehört. Bin übrigens 4x geimpft, ohne irgendwelche Probleme.
Ich ebenso, aber nur 4, knapp vor der zweiten hab ich mich angesteckt, damit hat sich dann alles verschoben. Und klar, es gibt Impfschäden, auch bei der Pille oder bei Aspirin gibt es zum Teil schwere Nebenwirkungen, das ist bei jedem Medikament so. Aber die sind marginal. Bei der Impfung gegen Kinderlähmung gab es eine wesentlich höhere Zahl an Impfschäden, trotzdem wurden dadurch wahrscheinlich Hunderttausende verschont.Astra Zeneca gab es ganz am Anfang, als Impfstoff noch sehr knapp war.
Ich selbst hab alle Impfungen (fünf bis jetzt) mit Comirnaty (BionTech/Pfitzer) gemacht.
Jedes Medikament wird über Jahre unter strengster Kontrolle erst freigegeben, wenn es ausreichend Studien darüber gibt, das war bei diesen Impfstoffen nicht der Fall. Wie kann man Menschen dazu nötigen, sich etwas spritzen zulassen, wo es keinerlei Informationen darüber gibt? Alleine das ist ein Fall für den Staatsanwalt.Ich ebenso, aber nur 4, knapp vor der zweiten hab ich mich angesteckt, damit hat sich dann alles verschoben. Und klar, es gibt Impfschäden, auch bei der Pille oder bei Aspirin gibt es zum Teil schwere Nebenwirkungen, das ist bei jedem Medikament so. Aber die sind marginal. Bei der Impfung gegen Kinderlähmung gab es eine wesentlich höhere Zahl an Impfschäden, trotzdem wurden dadurch wahrscheinlich Hunderttausende verschont.
In Deutschland wurden die Menschen genötigt. Angefangen im Gesundheitssystem bis hin zu den Angestellten im öffentlichen Dienst. Selbst bei den öffentlichen Verkehrsmitteln war zum Teil nur die 2G-Regel, was heißt, geimpft oder genesen.@Schwätzer Genötigt wurde niemand zum impfen.
Es soll jeder für sich entscheiden. Und diejenigen, die keine Nebenwirkung haben, können froh sein. Es hat aber viele erwischt, dann ist es besonders tragisch, wenn diese wegen des Joberhaltes dazu genötigt wurden.Hab mich impfen lassen aufgrund von Vorbelastung und wollte es echt nicht drauf ankommen lassen.
Von wann ist das? Wir haben jetzt Anfang Mai ........Prof. Baghdi muss nun erneut vor Gericht, die Generalstaatsanwaltschaft hatte Revision angekündigt.
Hexenjagd geht in die nächste Runde: Sucharit Bhakdi muss erneut vor Gericht » Journalistenwatch
Am 23. Mai endete der Prozess gegen den Medizin-Professor und Corona-Maßnahmen-Kritiker vor dem Amtsgericht im Schleswig-Holsteinischen Plön mit einemjournalistenwatch.com
Laut Medien findet es im nächsten Jahr statt.Von wann ist das? Wir haben jetzt Anfang Mai ........
Und:
Ich weiß nicht, was diese Polemik soll? Wer wem ein Interview gibt, spielt doch keine Rolle, deswegen ist es eine Tatsache.Juli 2023 steht da.
"... gab Ken Jebsen ein Interview auf dessen Kanal"
Mehr brauch ich nicht lesen.
Und er muss doch vor Gericht. Siehe Brigies Post.Na eben. Er muss nicht "nun" erneut vor Gericht.
Die Generalstaatsanwaltschaft hat im Juli 2023 beim Kieler Landesgericht gegen den Freispruch Bhakdis berufen und daher wird die Causa nun - 2024 - neu verhandelt.
Ganz normales Prozedere im Instanzenzug.