Corona 4

Und ich dachte immer, Covid wär nur ein schlimmerer Schnupfen. Jetzt also doch viel tödlicher, als angenommen? Seid doch wenigstens konsequent beim Verdrehen der Realität.
Ich weiß nicht, was du hier verdrehst, aber ich habe nie behauptet, dass Covid tödlich ist, zumindest nicht tödlicher als eine Grippe. Denn würde ich sie für tödlich halten, oder viel gefährlicher als eine Grippe, hätte ich mich vielleicht impfen lassen. Auch Tichy ist nicht geimpft, also wird er es genauso sehen wie ich.

Bei „allen Todesursachen“ war das Sterberisiko um 25% verringert gegenüber ungeimpften Personen.
Was man als eindeutigen Beleg dafür hernehmen kann, dass die Impfungen insgesamt betrachtet nicht schadeten, sondern nutzten.

Um das so sagen zu können, sind auch keine Obduktionen erforderlich, wozu? Für diese Zahlen ist es irrelevant, ob die betreffende Person mit oder an oder ganz ohne Covid verstorben ist🤷🏼‍♀️
Natürlich wird das suggeriert, aber wenn man eine Lüge tausendmal wiederholt, bleibt es doch eine Lüge.

Schweden ist ein Paradebeispiel: Ausgerechnet das Land, das keine Maßnahmen ergriffen hat, ist am besten durch die Coronazeit gekommen.

Oben