so klassisch und immer wieder amüsant
zum zeitung lesen -> wenn ein beißvorfall drastische folgen hat, wird dieser auch in der öffentlichkeit publik gemacht, allein schon, weil gegen uns hundehalter im allgemeinen ja sehr gerne gewettert wird - fakt, bald schon jeder zweite von einem soka - aber man kann mir meine einbildung gerne widerlegen
ich glaube nicht, dass ich mir die mühe machen muss und als sokas bezeichnte rassen aufzähle
nochmals die frage an euch, weshalb (ich war vor langem selbst bei wuff treffen dabei) sind sokas bei hundetreffen nie dabei??? hier im forum gibt es genug unverträgliche - weshalb??? ich würde mal denken, dass die meisten in der hand von "guten" besitzern sind - wie kommt das, wenn alles unsinn ist??? die erklärung würde mich wirklich interessieren.
meiner meinung nach ist fakt, dass sich hier größtenteils gutmenschen tummeln, die anderen schön reden wollen - aber wie auch immer, es geht micht nichts an, wollte es nur einmal einwerfen...
am rande, ich kann nur meine meinung zu dogos abgeben, eine wunderbare rasse, aber viel zu oft in den falschen händen, was die wenigen guten nicht besser macht.